Jump to content

The Witcher 3 : Wild Hunt


Recommended Posts

Wird kaum ein grösserer Witcher-Fan hier sein als ich, und trotzdem gebe ich mir das Spiel kein zweites Mal, sicherlich nicht so kurz nach dem Release. Vielleicht in +-5 Jahren dann, sicher aber nicht jetzt. Würde letzten Endes zu Arbeit ausarten, weil man doch alles schon kennt, und damit die Einzigartigkeit des Erlebnisses zerstören. Natürlich ist so eine Goty-Edition ohnehin völliger Quatsch, wenn man das Spiel bereits besitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes:

 

Wenn jeder seine Länge präsentiert hat können wir zurück zum Thema.

 

@Goty, sehe ich jetzt kein grosses Problem dahinter. Wer das Hauptspiel durch hat kann sich die DLCs einerlei holen. Die Goty ist ja eher für diejenigen, die sich das Komplettpaket holen wolen.

Oder ich übersehe etwas :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Goty, sehe ich jetzt kein grosses Problem dahinter. Wer das Hauptspiel durch hat kann sich die DLCs einerlei holen. Die Goty ist ja eher für diejenigen, die sich das Komplettpaket holen wolen.

Oder ich übersehe etwas :ugly:

 

Genau das habe ich mir auch gedacht als ich die ganze Diskussion oben gelesen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DLCs gibts sogar einzeln zu kaufen neben dem Season Pass (der nochmals günstiger ist). Witcher plus Season Pass gab es digital auch schon im Sale.

Sehe nicht warum man sich da noch aufregen muss wegen einer Goty.

 

Wer sich zu fein ist 25 für den Season Pass und guten DLC hinzulegen.. naja dann.. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn die GotY Version billiger wird, als die ganzen DLCs einzeln zu kaufen, dann versteh ich das schon.

Zumal sich mir nicht erschliesst, warum die Spielstände nicht kompatibel sind...

 

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

 

Glaubst du ernsthaft dass die GOTY edition weniger kostet als 30 (dlc einzel gekauft), bzw 26 (season pass)? Das sind die aktuellen Preise für die PS4 Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

 

Kein Wunder. Neben Wódka Wyborowa ist Geralt das einzige nennenswerte polnische Exportgut :ugly: Ganz abgesehen davon hat sich der Witcher bzw. CDP diese ehre redlich verdient. Bravo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Über die Figur bin ich vorletzte Woche auch schon gestolpert. Ist schon sehr geil. Der Preis dann aber nicht mehr so sehr. :ugly: Die Statue ist schon extrem detailreich. Die 66cm Höhe relativieren sich aber wieder, wenn man sieht, dass das Meiste davon eigentlich die Base inkl. dem Schädel ausmacht.

Allgemein finde ich die Preisentwicklung in diesem Sektor jenseits von Gut und Böse. Wenn ich so sehe, was man Mittlerweile für Sideshow Premium Format Figuren berappen muss....:nervous:

Bin froh, bin ich den Polystone-Virus los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die Figur bin ich vorletzte Woche auch schon gestolpert. Ist schon sehr geil. Der Preis dann aber nicht mehr so sehr. :ugly: Die Statue ist schon extrem detailreich. Die 66cm Höhe relativieren sich aber wieder, wenn man sieht, dass das Meiste davon eigentlich die Base inkl. dem Schädel ausmacht.

Allgemein finde ich die Preisentwicklung in diesem Sektor jenseits von Gut und Böse. Wenn ich so sehe, was man Mittlerweile für Sideshow Premium Format Figuren berappen muss....:nervous:

Bin froh, bin ich den Polystone-Virus los.

 

Jep, stimmt auf jedenfall. Hab mich auch von dem Gedanken verabschiedet, eine Star Wars-Sammlung aufzubauen und meine Vorbestellungen storniert. Wenn ich schlussendlich zusammenzähle, was ich dafür berappen müsste, dann gibt das schon einen neuen 4k-Beamer :ugly:

 

So schön die Dinger auch sein mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gab dem Game letztens wieder eine Chance.

 

Es ist offensichtlich, wie gut das alles gemacht ist, wie schön die Welt und wie rund das Qualitätsmanagement des Titels ist. Ich will die Liebe, die Scheisse aus ihm rausspielen... aber es het mir schon beim ersten Kampf gegen 10 Wachen in einem Gebäude wieder abgelöscht. :rolleyes::nixweiss:

 

Die Kämpfe, auch wenn sie jetzt in ihrer Gesamtheit betrachtet kaum all zu stark negativ ins Gewicht fallen sollten... sind in manchen Momenten einfach ein Killerkriterium. Witcher 3 ist in jeder anderen Hinsicht über jegliche, fast jegliche, Zweifel erhaben... aber diese fucking Kämpfe gegen viele Gegner... da wünscht man sich ja fast Assassin's Creed zurück. Einfach nicht gut gelöst, frustierend, ärgerlich. Jeder greift von irgendwo her, auch aus dem Kamera-Off an, keine Chance auszuweichen, etc. etc...

 

Nervt einfach.

 

... und schon ist meine Lust wieder für ein Weilchen verflogen... :lamy:. Und bevor ich hier in der Luft zerrissen werde -> hat nicht jeder irgendwie so ein Spiel, von dem er weiss, dass es im Grunde einfach geil ist... ihn aber bestimmte Elemente zur Weissglut bringen und sogar davon abhalten können, das Spiel trotz seiner Qualitäten weiterzuspielen?

 

Und ja, bei KiLLu wissen wir, dass es Ocarina of Time ist... :lamy:

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und schon ist meine Lust wieder für ein Weilchen verflogen... :lamy:. Und bevor ich hier in der Luft zerrissen werde -> hat nicht jeder irgendwie so ein Spiel, von dem er weiss, dass es im Grunde einfach geil ist... ihn aber bestimmte Elemente zur Weissglut bringen und sogar davon abhalten können, das Spiel trotz seiner Qualitäten weiterzuspielen?

 

Und ja, bei KiLLu wissen wir, dass es Ocarina of Time ist... :lamy:

 

Das Kampf und insbesondere das Leveling System in Elder Scrolls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gab dem Game letztens wieder eine Chance.

 

Es ist offensichtlich, wie gut das alles gemacht ist, wie schön die Welt und wie rund das Qualitätsmanagement des Titels ist. Ich will die Liebe, die Scheisse aus ihm rausspielen... aber es het mir schon beim ersten Kampf gegen 10 Wachen in einem Gebäude wieder abgelöscht. :rolleyes::nixweiss:

 

Die Kämpfe, auch wenn sie jetzt in ihrer Gesamtheit betrachtet kaum all zu stark negativ ins Gewicht fallen sollten... sind in manchen Momenten einfach ein Killerkriterium. Witcher 3 ist in jeder anderen Hinsicht über jegliche, fast jegliche, Zweifel erhaben... aber diese fucking Kämpfe gegen viele Gegner... da wünscht man sich ja fast Assassin's Creed zurück. Einfach nicht gut gelöst, frustierend, ärgerlich. Jeder greift von irgendwo her, auch aus dem Kamera-Off an, keine Chance auszuweichen, etc. etc...

 

Nervt einfach.

 

... und schon ist meine Lust wieder für ein Weilchen verflogen... :lamy:. Und bevor ich hier in der Luft zerrissen werde -> hat nicht jeder irgendwie so ein Spiel, von dem er weiss, dass es im Grunde einfach geil ist... ihn aber bestimmte Elemente zur Weissglut bringen und sogar davon abhalten können, das Spiel trotz seiner Qualitäten weiterzuspielen?

 

Und ja, bei KiLLu wissen wir, dass es Ocarina of Time ist... :lamy:

 

Du kennst den L3 Button?

 

Und hoffentlich greifen dich Gegner auch von hinten etc an. Sonst würden sie den Vorteil ja gar nicht nutzen, dass sie mehr sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Witcher 3 Kampfsystem ist super für ein Open World RPG und extrem viel besser als was sonst so auf dem Markt ist, ganz besonders das grässliche System in Skyrim (welches imo unspielbar ist deswegen). Und natürlich sollen Wachen in einem Raum von allen Seiten und gleichzeitig angreifen und nicht in einer Line zum One Button Kill anstehen wie im Antispiel Assassin’s Creed

 

 

Edelbrechts Liste der LG-Casuals:

  1. Radi

bearbeitet von Edelbrecht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...