ushan Geschrieben 16. August 2016 Autor Geschrieben 16. August 2016 Die kommende GOTY-Enhanced-Edition wird alte Spielstände nicht akzeptieren. Man muss, gemäss Eurogamer, von vorne anfangen Zitieren
radiant Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 Die kommende GOTY-Enhanced-Edition wird alte Spielstände nicht akzeptieren. Man muss, gemäss Eurogamer, von vorne anfangen Geil..... Und warum genau stellt das ein Problem dar für CD Projekt ? Edit: Will have a separate Achievements list too. "The save files on consoles won't be compatible between different game versions (GOTY vs regular version) as they are treated by systems as separate products. This is something that's not up to us. Sorry." Also es sind ja dieselben Spiele / Erweiterungen.. ... wieso ist das ein Problem Zitieren
ushan Geschrieben 16. August 2016 Autor Geschrieben 16. August 2016 Ich finde es auch extremst behindert. Ich will doch nicht nochmal 100 Stunden reinbuttern, sondern nur die DLCs nachholen und eine schöne Gesamtausgabe für die Sammlung. CD Project ist offenbar anderer Meinung. Ist mir schleierhaft, wie man so einen dämlichen Entscheid fällen kann und JA, ES LIEGT GOTTVERDAMMT AN EUCH CD PROJECT. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 und tschüss goty edition. Zitieren
XoliX Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 Nachdem sie einfach nur abartig gerockt haben, ist das schon eher peinlich. Zitieren
ploher Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 Übrigens gibt es eine Enhanced Edition, die mit allen bisherigen Savegames kompatibel ist. Man nennt sie auch "PC-Version". Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 Ist denn technisch irgendwas anders, dass sie als eigenes Spiel zählt? Oder sind es einfach die Achievements? Zitieren
Floke™ Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 Wenn sie schlau sind, bauen sie irgend ein Standard-Savefile ein, womit man dann unkompliziert die DLCs geniessen kann. Kein Mensch wird ja wohl extra dafür nochmals von vorne anfangen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 Könnte ja vielleicht so einfach sein, als das die Konsolen nur das Savegame dem jeweiligen Namen des Spiels zuordnen können und da es anders heisst, geht das jetzt nicht mehr . Oder das der Aufbau von den Inhalten leicht anders ist und die Savegames können das nicht handeln. Irgendein ziemlich dämlicher Grund von Plattform oder Publisher-Seite wirds schon sein . Zitieren
radiant Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 Wie war das mit der Dying Light Enhanced Edition? Waren da die Savefiles nicht kompatibel? Edit: http://www.gamefaqs.com/boards/184146-dying-light-the-following-enhanced-edition/73269377 Die Möglichkeit wurde offenbar via Patch nachgereicht. Zitieren
ushan Geschrieben 16. August 2016 Autor Geschrieben 16. August 2016 Könnte ja vielleicht so einfach sein, als das die Konsolen nur das Savegame dem jeweiligen Namen des Spiels zuordnen können und da es anders heisst, geht das jetzt nicht mehr . Oder das der Aufbau von den Inhalten leicht anders ist und die Savegames können das nicht handeln. Irgendein ziemlich dämlicher Grund von Plattform oder Publisher-Seite wirds schon sein . Es gibt nahezu keinen erdenklichen Grund für so eine Entscheidung. Bei CDPs technischem KnowHow ist es eigentlich unmöglich, dass das nicht gepatcht werden kann. ES geht einfach nicht in meinen Kopf rein, wieso die Saves nicht kompatibel sind. Und falls der Grund wirklich bei den Achievements/Trophies liegt so ist das wohl die billigste Ausrede, die ich jeh gehört habe, bzw. das Überflüssigste überhaupt da andere Achievements/Trophies einzufügen... Zitieren
Goldstein Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 Völlig in Ordnung, man kauft sich die GotY-Edition ja auch um es nochmals von A bis Z zu geniessen. Ushan, die DLCs lassen sich auch so spielen btw, startest dann einfach mit einem Lvl 30 Geralt oder so. Day One. EDiT: wisst ihr was, ich bestell mir die GotY-Edition gleich zweimal, extra weil ihr so rummümüt. Zitieren
radiant Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 Völlig in Ordnung, Day One. :lol: Es war so klar... Hätte Nintendo sowas durchgeboxt, hätte man der Firma Rückständigkeit und techn. Unwissen vorgeworfen. Aber es sind ja CD Projekt, deren "gewaltiger Geralt" das ABC der Videospielindustrie verkörpert. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 Es gibt nahezu keinen erdenklichen Grund für so eine Entscheidung. Bei CDPs technischem KnowHow ist es eigentlich unmöglich, dass das nicht gepatcht werden kann. ES geht einfach nicht in meinen Kopf rein, wieso die Saves nicht kompatibel sind. Und falls der Grund wirklich bei den Achievements/Trophies liegt so ist das wohl die billigste Ausrede, die ich jeh gehört habe, bzw. das Überflüssigste überhaupt da andere Achievements/Trophies einzufügen... Was für eine Entscheidung? Meinst du sie sind in nem Büro gehockt und haben entschieden, dass die Saves nicht kompatibel sein sollen? Mag mich nur erinnern, wie die Witcher Saves quasi bei jedem Patch nicht mehr mit der alten Version kompatibel waren. Scheint schon ne gewisse Komplexität in den Saves zu sein, die so Sachen erschweren. Vielleicht kommts ja noch per Patch... Aber nehme mal an die Zielgruppe von Leuten in der Situation ist verschwindend gering um den Aufwand wirtschaftlich zu rechtfertigen . Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 Völlig in Ordnung, man kauft sich die GotY-Edition ja auch um es nochmals von A bis Z zu geniessen. Bezweifle dass du nochmals mit Lvl 1 beginnst... Zitieren
ushan Geschrieben 16. August 2016 Autor Geschrieben 16. August 2016 Killu man kann es schon so sehen, aber ich habe The Wild Hunt einmal durchgespielt und hatte fast 100 Stunden. Das reicht. Ich spiele es ganz sicher nicht noch einmal 100 Stunden lang. Und irgendeinen out-of-the-box-Standart-Geralt zu nehmen ist auch ziemlich behindert. Man hat im Witcher eh fast keine Personalisierungsmöglichkeiten für die Figur und die wenigen, die man hat soll man jetzt auch in die Tonne schmeissen? Ich verstehe nicht wie man bewusst eine solche Entscheidung treffen kann. 0 Verständnis. Und ja - kauf dir den Wtcher ruhig noch 2,3,4 Mal - kein Problem. Ich habe Mass Effect die Serie und die einzelnen Teile auch mehrmals auf diversen Systemen. Ich verstehe die Sucht Zitieren
Goldstein Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 :lol: Es war so klar... Hätte Nintendo sowas durchgeboxt, hätte man der Firma Rückständigkeit und techn. Unwissen vorgeworfen. Aber es sind ja CD Projekt, deren "gewaltiger Geralt" das ABC der Videospielindustrie verkörpert. Dir chas jo egal si aus Level 2-Geralt. Chasch gad so guet nomau vo vore afo Zitieren
Goldstein Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 ushan, wie gesagt. Du kannst auch so mit den DLCs loslegen. Zitieren
XoliX Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 Defense force. Ich liebe das Spiel, aber das rechtfertigt einfach nicht sowas - egal wie gut es ist. Ich hoffe das kriegen sie noch irgendwie hin. Zitieren
Goldstein Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 ;369681']Bezweifle dass du nochmals mit Lvl 1 beginnst... Und ob ich das werde. Es gibt Leute, die lieben das Game eben wirklich und sind nicht nur Modas.. Zitieren
XoliX Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 Und ob ich das werde. Es gibt Leute, die lieben das Game eben wirklich und sind nicht nur Modas.. Zitieren
DeftOne Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 Als ob es so verwunderlich wäre, dass man ein Spiel mehrfach spielt, dass man eben mag. Ich persönlich hatte zwar Spass mit the Witcher und werd mir vielleicht auch die GotY-Version mal zulegen, wenn diese günstig sein sollte, aber ich werd es nicht mehr spielen. Zitieren
XoliX Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 Ich kann mir schon vorstellen das Spiel nochmals zu spielen. Es ist einfach genial. Allerdings nur wenn ich mal anständig Zeit habe zu spielen und es sonst wenig gescheites gibt. Wird wohl länger nicht der Fall sein. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 Und ob ich das werde. Es gibt Leute, die lieben das Game eben wirklich und sind nicht nur Modas.. Aha, also muss ich jedes Game dass dir so gut gefällt mindestens 2 Mal durchspielen, um auch "Fan" zu sein? Und wie Ushi hatte auch ich über 100h mit dem Hauptspiel + HoS DLC. Meinst du das gebe ich mir nochmals? Hakts? Zitieren
Goldstein Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 ;369699']Aha' date=' also muss ich jedes Game dass dir so gut gefällt mindestens 2 Mal durchspielen, um auch "Fan" zu sein? Und wie Ushi hatte auch ich über 100h mit dem Hauptspiel + HoS DLC. Meinst du das gebe ich mir nochmals? Hakts? [/quote'] Kein echter Witcher-Fan halt. Zitieren
Recommended Posts