Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Hör uf hype Brechti!

Sösch holimer dä chlotz denn au no :ugly:

Bzw. hast du vor Witcher 3 auch die anderen Witcher gespielt?

Chöifs!!! Besser geits jezz echt nüm.

Geit ou ohni Vorkenntniss, würd aber empfehle e churzi Zämefassig z luege.

Geschrieben
Hör uf hype Brechti!

Bzw. hast du vor Witcher 3 auch die anderen Witcher gespielt?

Habe zuvor auch kein Witcher gespielt oder etwas gelesen. Man ist schnell in der Story.

Geschrieben
Hör uf hype Brechti!

Chöifs!

Hab Witcher 1 und 2 gespielt (beider aber nicht durch xD) und hab mir vor dem 3. Teil die Witcher 2 Zusammenfassung in "Spielfilm"-Form reingezogen.

Kann ich empfehlen, findest auf Youtube :)

Aber auch wenn du einfach in Wild Hunt einsteigen willst: nur zu!!

Geschrieben
;347411']Ja echt' date=' zock es!

Die ganzen Lobgesänge sind zu 100% gerechtfertigt!

Es ist wirklich abartig und surreal gut.[/quote']

Ich bin nur etwas kritisch weil ich beide vorherigen Teile nie zu Ende gespielt habe, da die Motivation bei mir nach einiger Zeit sehr nachgelassen hatte.

Geschrieben
Ich bin nur etwas kritisch weil ich beide vorherigen Teile nie zu Ende gespielt habe, da die Motivation bei mir nach einiger Zeit sehr nachgelassen hatte.

Wie gesagt, hab die vorderen Teile auch nicht durchgezockt.

Bei Teil 3 hatte ich zwar auch eine längere Pause, aber habs schlussendlich grad inklusiv DLC durchgespielt.

Und ja, es hat sich gelohnt.

Geschrieben
;347413']Wie gesagt' date=' hab die vorderen Teile auch nicht durchgezockt.

Bei Teil 3 hatte ich zwar auch eine längere Pause, aber habs schlussendlich grad inklusiv DLC durchgespielt.

Und ja, es hat sich gelohnt.[/quote']

Wie lange hattest du? :badpokerface:

Geschrieben
;347413']Wie gesagt' date=' hab die vorderen Teile auch nicht durchgezockt.

Und ja, es hat sich gelohnt.[/quote']

Ich befinde mich seit Oktober in der längeren Pause :badpokerface:

Geschrieben

es ist wirklich surreal. Es fühlt sich an als wäre erst jetzt zum ersten mal das open world konzept richtig umgesetzt worden. alles spielt perfekt ineinander. grafik, welt, quests, dialoge, charaktere alles gibt zusammen das stimmungsvollste Ganze das ich je gesehen habe.

Kann mir grad nicht vorstellen wieder ein Elder Scrolls zu spielen.

Geschrieben

Da hat Edelbrecht recht. Dabei kommt es auch nicht auf die Grösse der Map an, da man einige bereits besuchte Orte immer wieder unter anderem Umständen besucht.

Schönes Spiel. Allerdings hab ich es, seit ich mit HS angefangen habe, auch so abrupt nicht mehr gespielt..

Geschrieben
es ist wirklich surreal. Es fühlt sich an als wäre erst jetzt zum ersten mal das open world konzept richtig umgesetzt worden. alles spielt perfekt ineinander. grafik, welt, quests, dialoge, charaktere alles gibt zusammen das stimmungsvollste Ganze das ich je gesehen habe.

Kann mir grad nicht vorstellen wieder ein Elder Scrolls zu spielen.

Spät hast du sie gesehen. Aber du hast sie gesehen, die Wahrheit. :mushy:

Habe gerade mal wieder das hier gehört:

[video=youtube;2bSk-8C76dc]

Ein gottgleich komponiertes Stück.

Geschrieben (bearbeitet)

Großartiges Erlebnis befinde mich im Wartemodus auf das 2te DLC ...

Ab und an logge ich aber noch ins Spiel, reise dann nach Skellige und Reite mit Plötze über die Bergkämme, stelle die Tageszeit auf Sonnenuntergang dazu die Arc Skellige Vocals + Melodie und denke so für mich das kann nicht sein ... Sooo gut!

PC Einstellungen auf Ultra halt... einzig das Hairwork will mit meiner ATI Karte nicht funktionieren... Heißt ja auch Nvidia Hairwork ;)

bearbeitet von Hlaine