Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

sorry, dann hatte ich dich falsch verstanden :oerba:

Zwischen weissgarten und Velen bist du in Wyzima. Also schon bald... bald.

Ich kann mich allerdings schon nicht mehr an die Fragen erinnern. :ugly::okay: Habs sicher verkackt.

Geschrieben
sorry, dann hatte ich dich falsch verstanden :oerba:

Zwischen weissgarten und Velen bist du in Wyzima. Also schon bald... bald.

Ich kann mich allerdings schon nicht mehr an die Fragen erinnern. :ugly::okay: Habs sicher verkackt.

Kann mir nicht vorstellen, dass das so viel ändert. Ich habe jedenfalls einfach immer das doofste genommen bei dieser Ausfragerei. Hatte eh keine Ahnung wovon gesprochen wird da ich die beiden anderen Teile nicht gespielt habe.

Geschrieben

Ich hatte bei den Fragen eigentlich auch keine grosse Ahnung, was ich antworten sollte. Ich habe den 2. Teil zwar, habe aber nicht sonderlich weit gespielt... :ugly:

Frage mich eh gerade, ob ich nach dem ziehen des aktuellsten Patch gleich einen neuen Run starten soll. Habe seit ca. Juli nicht mehr gespielt. :thinking:

Geschrieben

Ich hab heute Morgen The Witcher 3 in der Xbox One meines Freundes vergessen. Und wir sehen uns heute nicht, er ist an einem Geburtstag und bei mir kommt ein Kumpel vorbei zum Zocken. Jetzt muss ich bis morgen oder sogar übermorgen warten... :sad:

Geschrieben

@dysto: Bin jetzt bereits in Veleen und habe somit auch das Gespräch beim Barbier / General über meine Vergangenheit gehabt. An ein paar Dinge aus dem 2. Teil konnte ich mich tatsächlich noch erinnern :)... alles in Butter also bezüglich Simulation der Spielstände :cookie:

Die Spielwelt ist einfach ein Traum und - ich hätte es echt nicht gedacht - keine Quest gleicht der anderen. Auch keine kleine Nebenquest. Wirklich super. So langsam kann ich auch etwas aus unterschiedlichem Gear wählen. Gefällt mir immer besser. Und hatte gestern auch das Problem in einer Hütte, die Falltüre im Boden aufzubekommen :ugly:... stand genau davor, auf X hat das Game nicht reagiert. Nochmals weg- und hingelaufen, dann ging's. :ugly:...

Geschrieben
Keinen Hausschlüssel von ihm? :ugly:

abgesehen davon, dass er keinen übrigen hat, würde er mir auch so keinen geben. und wenn ich einen hätte, wäre es ein +50km mehr Umweg, auf der Heimfahrt noch bei ihm vorbei zu fahren. :ugly:

Ich überlebs ^_^

Heute wird eh wieder Old School Nintendo Shit gespielt.

Geschrieben

- keine Quest gleicht der anderen. Auch keine kleine Nebenquest. Wirklich super. So langsam kann ich auch etwas aus unterschiedlichem Gear wählen.

Naja. Die Hexeraufträge sind schon alle jedesmal genau gleich. Das kommt schon noch

Geschrieben

Die bessere Performance ist mir auch aufgefallen vorhin, da haben sie saubere Arbeit geleistet.

[spoiler=Spoiler zur ersten Hälfte des DLCs]Die Idee mit dem Heist ist ja mal genial, habe gerade die Crew zusammen gestellt, bin SEHR gespannt, wie die Quest dann ablaufen wird.

Überhaupt, wie es der DLC meistert, neue Figuren und Gebiete einzuführen, ist schon unerhört. Storytelling der Spitzenklasse.

Geschrieben

Heute habe ich realisiert, dass ich die Gwint-Quest "Sammle sie alle" nicht abschliessen kann, weil ich ganz am Anfang in Weissgarten bei der Wirtin, die jetzt nicht mehr dort ist, die Königskarte der nördlichen Königreiche nicht gekauft hatte.

:sad:

Jetzt will ich nicht mehr weiter spielen. Es macht einfach keinen Sinn mehr. Neue Gwint-Gegner geben auch schon keine Karten mehr, die Spannung ist somit dahin. Es braucht dringend ein eigenständiges App und echte Gegner! :ugly:

Geschrieben

Nach extremer anfänglicher Euphorie hab ich laaange Pause gemacht (nur gelegentlich von Juli bis jetzt gezockt).

Das ist bei mir in RPG's so, und meistens lass ich die Spiele dann auch liegen... nicht aber der Witcher!

Habs gestern wieder eingelegt und gleich 3 Stunden verbraten. Und es geht genau so genial weiter wie bis anhin :circle:

Auf Skellige bin ich durch, bin sehr gespannt wies jetzt weitergeht.

Jaja KiLLu, deine Wette gewinnst du NIEMALS :lamy:

Geschrieben

Fragt mich nicht wieso ich so lange nicht gezockt habe... ich bereus grad ziemlich, da es nach knapp 70h immernoch fantastisch ist!!

Andererseits hab ich ein bisschen von der Epicness "aufgespart" :coolface:

[spoiler=Kaer Morhan]Hab nun Mitstreiter rekrutiert und bereite mich auf den Angriff der Wild Hunt vor. Die Quest bzw. Szene davor mit dem Trinkabend ist abartig lustig gewesen :rofl:

Beim magischen Teleskop muss man ja die Kleider von Yen anziehen. Geralt zieht ja derweil nur die Hose an... hab nachher vergessen, die Hose wieder zu wechseln und hatte nach der Quest demzufolge keine mehr an. In Skellige dann ohne Hosen gekämpft :ugly:

Radi, wie weit bist du?

Geschrieben
;339592']

Radi' date=' wie weit bist du?[/quote']

Gerade bei den Hexen im Wald und muss die Passage finden, die unter den Baum im Sumpf / Wald führt.

Ich weiss auch wo die Passage ist - aber ich kann nicht hoch zu ihr, weil Geralt nicht springen/klettern kann, wenn ein Gegner in der Nähe ist - selbst mit weggestecktem Schwert. Der Gegner ist übrigens ein stinknormaler Lvl 8-Werwolf (bin Lvl 7), der ständig Gesundheit DAZUbekommt, wenn ich auf ihn einprügle :ugly:.... keine Ahnung, was da passiert :ugly:... nix hilft... bringe ihn nicht down...

Hab' dann wieder Rocket League gespielt :ugly:

Geschrieben
Gerade bei den Hexen im Wald

:sabber:

Das ist was vom besten, das ich je erleben durfte!

Hm, wenn du partout nicht hochkommst an einer Stelle, dann klappts meistens so oder so nicht. Umweg?

Hab bei einem Fragezeichen zu Beginn des Spiels auch ums Verrecken irgendwo hochkraxeln wollen nur um festzustellen, dass man doch einen anderen Weg einschlagen muss.

War halt nicht unbedingt offensichtlich und die Anhöhe war ein Witz, Geralt hätte da locker rauf können. Aber das Spiel lässt dich halt nicht^^

Geschrieben
;339614']:sabber:

Das ist was vom besten' date=' das ich je erleben durfte!

Hm, wenn du partout nicht hochkommst an einer Stelle, dann klappts meistens so oder so nicht. Umweg?

Hab bei einem Fragezeichen zu Beginn des Spiels auch ums Verrecken irgendwo hochkraxeln wollen nur um festzustellen, dass man doch einen anderen Weg einschlagen muss.

War halt nicht unbedingt offensichtlich und die Anhöhe war ein Witz, Geralt hätte da locker rauf können. Aber das Spiel lässt dich halt nicht^^[/quote']

Nein - das Problem ist nicht, dass ich da nicht hochkäme. Der Werwolf, der da in dieser Region steht ist das Problem. Geralt wechselt automatisch in den Kampfmodus, wenn Gegner in der Nähe sind - und das verunmöglicht, dass man klettern oder springen kann.

Es gäbe THEORETISCH schon einen anderen Weg an - aber den haben die Entwickler gekonnt und überhaupt nicht absichtlich mit meterhohen Steinen blockiert, an denen man weder hochklettern noch auf sie springen kann :lamy:. Man hätte da die Möglichkeit, auf die Plattform runterzuspringen, auf die man von der Werwolf-Position hochklettern müsste. Aber eben... der Werwolf nimmt keinen Schaden, obwohl nur ein Level über mir - was in der Regel kein Problem darstellen sollte. Er regeneriert mit jedem Schlag von mir Gesundheit - keine Ahnung was das soll.

Erst dachte ich es wäre ein Bug und habe mich weg und wieder hin teleportiert - das Problem bleibt bestehen.

Geschrieben

Hm, das ist komisch... es gibt zwar Gegner, die ständig HP regenerieren. Aber die, die ich bisher angetroffen haben heilen sich nur mit wenig Lebenspunkten, dass die Regeneration kaum auffällt.

Aber ein lumpiger Werwolf sollte das eigentlich nicht machen :ugly:

Geschrieben
;339621']Hm' date=' das ist komisch... es gibt zwar Gegner, die ständig HP regenerieren. Aber die, die ich bisher angetroffen haben heilen sich nur mit wenig Lebenspunkten, dass die Regeneration kaum auffällt.

Aber ein lumpiger Werwolf sollte das eigentlich nicht machen :ugly:[/quote']

Ich probier's heute nochmal. Igni hatte darüber hinaus praktisch gar keine Wirkung. Als ich Ciri gespielt habe, musste man ja auch einen Werwolf killen - mit geölter Klinge - zwei Schläge, weg.

Geschrieben

Werwölfe gehören zu denen, die Leben regenerieren können. Glaub Silberschwert und diese Silberbombe oder so, sind am effektivsten. Meinen ersten Werwolf fand ich auch ganz schwer, aber nachher gings.

Dafür finde ich das Bestiarium im Glossar super, falls du es noch nicht kennst.