Jump to content

Der Spielesammler-Thread


Recommended Posts

Hmm, wüsst ich so direkt nicht, aber Wonderswan-Spiele oder auch diverse GB-Spiele haben glaub schon einiges mehr Wert als Game Gear-Spiele.

Gibt glaub auch ein Phantasy Star oder Shining Force, welches noch so einen knapp brauchbaren Wert erzielen können. Aber Game Gear mit Game Gear kenn ich mich nicht so wirklich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ja die Resident Evil Merchandise-Artikel noch zu einem anständigen Preis zu kaufen sind (Final Fantasy geht ja von 100 - 10000 Fr.), konnt ich mich nie damit anfreunden irgendie Merchandise anzusammeln. :ugly:

 

Was natürlich spassig ist, in Japan sich irgendwelche Limited Editions zusammenzukaufen. :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
  • 3 weeks later...

Da ich von jemandem gebeten wurde ein paar Bilder zu machen und ich sie sowieso machen musste wegen ein paar anderen Dingen, hab ich nun wieder neue gemacht. :cookie:

 

https://pl.vc/1ut0e

 

Wie so oft, wird man zwar nie meine gesamte genau sehen können, aber ich denke, die Bilder sind zumindest aussagekräftiger als früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg was soll man da noch gross sagen! Einfach unglaublich defty:mushy::mushy:

 

Danke. :cookie:

 

Sehr nice :thumbsup:

Erst die ganzen Schränke mit Sammlungen und dann BÄÄÄMMM Fernseher-Kabel-Chaos :lol:

 

Retro braucht eben auch Kabel. :lamy:

Kann ja schlecht von meiner PS One die Kabel abhacken. :ming:

Aber joa, irgendwann will ich da noch etwas Ordnung reinbringen, aber im Moment geht es so ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach genial Defti, einfach genial! :waltz:

 

Unglaublich - als ob du in einem Spieleladen wohnen würdest :happytears: Hoffentlich ist alles gut versichert!

 

Danke. :cookie:

 

Ja, seit Dezember hab ich es zumindest so versichert, dass ich mein Geld wieder drin hätte, falls etwas passieren sollte. :lamy:

Aber joa, da es in dieser Sammlung so viel gibt, was man nicht mehr kriegen würde, könnte ich diese sowieso nie ersetzen. Hoffe ich einfach mal, dass da nie was schief läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausser das mit den Kisten voller Railroad Tycoon und noch einem Brunzgame, welches dann einfach 20x vorhanden ist :ugly:?

 

Ansonsten wirklich

 

(und krank :ugly:)

 

Auch wenn es auf dem Bild nicht klar ersichtlich ist, ist das lediglich ein Zeichen dafür, dass ich der grösste PS1-Sammler der Welt bin. :lamy:

Ich hab die Schachteln alphabetisch geordnet, weswegen halt gewisse Spiele die etwas häufiger vorhanden sind so noch mehr hervorstechen. Ich hab einfach eine Kiste genommen, hätte ich die Schachtel mit F genommen wären da 20 Final Fantasys dringewesen. Kann eben leider die PS1-Sammlung und auch diverse andere Konsolen (GC, XBOX, gewisse NES/SNES/MD etc. Games) nicht wirklich ausstellen, weswegen ich sie so gelagert im Lagerraum lasse.

 

Einfach Deftig! :circle:

 

Danke. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

absoluter oberhammer diese sammlung defti!

 

 

Ja du... heftig deftig Grats :cookie:

 

Wegen SNES und N64 Sammlung draufgedrückt und nicht enttäuscht worden. Wahnsinn!

 

Chranks Schwi :mushy:

 

;348157']Heftig oO

 

Danke

 

Ja' date=' dachte mir, dass wohl SNES und N64 die grösste Aufmerksamkeit kriegen. :ugly:

Muss aber auch sagen, dass vor allem eine schöne SNES-Sammlung schon stark ins Auge sticht durch die Verpackung.

 

Endlich gibts mal Bilder. Einfach unglaublich!! :sweetjesus:

 

Gratuliere Defti. Eigentlich könntest du damit ein Museum füllen. Ganz grossartig. Hast du eigentlich überhaupt noch Spiele die dir fehlen und die du möchtest?

 

Für die PS1 fehlen mir noch einige. Die die mir gerade einfallen wäre: Pepsiman (sehr teuer und nur Japan-Release), LSD (ebenfalls Japan Release), Tron Bonne (in Europa nur in der UK erschienen) oder Harmful Park.

 

SNES hätte ich noch gerne: Mega Man 7, Sunset Riders (PAL), Super Turrican 2 (PAL), Whirlo (nur in Spanien erschienen) Cool World (nur in Spanien erschienen), Soulblazer (Schweden Release, da einzige englisch PAL-Version), Lufia (einzige englische Version in Australien erschienen), einige Comic-Games wie Wolverine und Superman und auch sonst gibt's da noch einiges. :lamy:

 

PS2 hab ich mir mit Rule of Rose mein letztes und grösstes Ziel kaufen können. Da fällt mir nix mehr ein im Moment

 

Dreamcast und Saturn fehlen mir extrem viele Shoot em Ups und auch noch andere kleine Titel wie Mr. Bones (PAL).

 

N64 bin ich schon sehr lange auf der Suche nach StarCraft 64 und Snowboard Kids 2 von beidem möchte ich die PAL-Version, jedoch gibt's die ebenfalls nur in Australien und sind dementsprechend die teuersten N64-Games.

 

Mega Drive fällt mir nix ein. MasterSystem ist mir ziemlich egal. Mega CD hätte ich gerne ein Fullset sowie auch für das 32X.

 

NES wäre noch sowas wie Snow Brothers oder sonstige Raritäten, da habe ich zwar auch schon einiges, aber es fehlt auch noch genügend.

 

Also langweilig wird einem als Sammler so schnell nicht.:lamy:

bearbeitet von DeftOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...