XoliX Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 wo habt ihr die ps4 vorbestellt? und haben euch die händler garantiert, dass ihr die konsole zum release zu 100% zugesagt? http://www.wog.ch obviously. Bist aber ein bisschen spät. Zitieren
hoochli Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Warum offensichtlich? Wir haben ja mit dem Shop eigentlich nichts zu tun Zitieren
XoliX Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Ja gut, für ein neues Member ist das schon nicht so offensichtlich. Wer aber schon länger hier ist... Zitieren
eidgenosse Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 knack sieht klasse aus! aber ich wage jetzt einfach mal zu behaupten, dass dieses game auch auf der ps3 machbar gewesen wäre. Zitieren
Limality Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 knack sieht klasse aus! aber ich wage jetzt einfach mal zu behaupten, dass dieses game auch auf der ps3 machbar gewesen wäre. Mit den Partikeleffekten sicherlich nicht. Konnte es an der Gamescom anspielen und grafisch bringt man es mit ein paar Einbussen sicherlich zustande, aber die Anzahl Partikel und deren Eigenschaften wären so nicht möglich auf der PS3. Zitieren
hope Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Schon mal was von Wii U gehört? So nennt man noch heute das gelobte Land, wo Spielediscs noch eingelegt werden und einfach losgedaddelt werden kann.Also, nur so.. mal am Rande erwähnt .die xboxone und ps4 spielen die games auch sofort ab. updates und spieleinstallation laufen im hintergrund. bei der ps4 vetgehen 15 sec vom start der konsole bis ins spiel. Zitieren
DeftOne Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Gibt's eigentlich irgendwo eine Übersicht aller Download-Titel, welche es so zum Launch geben wird? Gibt ja irgendwie sehr wenig Auswahl an Spielen, welche man bis Ende Jahr mit Kumpels zocken könnte bzw. ausser Call of Duty Ghosts und Knack kein wirkliches offline MP-Game (ausser den diversen Sporttiteln). Zitieren
radiant Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Gibt's eigentlich irgendwo eine Übersicht aller Download-Titel, welche es so zum Launch geben wird? Gibt ja irgendwie sehr wenig Auswahl an Spielen, welche man bis Ende Jahr mit Kumpels zocken könnte bzw. ausser Call of Duty Ghosts und Knack kein wirkliches offline MP-Game (ausser den diversen Sporttiteln). Gerne nochmals die Liste: Exklusiv als Download im PlayStation Store gibt's: - Basement Crawl - Pool Nation Extreme - Contrast - Warframe - Pinball Arcade - War Thunder - N++ - Minecraft - DC Universe - Planetside 2 - Counterspy - ResoGun - Flower - Doki-Doki Universe - Hohokum - Tiny Brains - Super Motherload - Blacklight -> plus natürlich jedes Retail-Spiel. Warframe ist ja free-to-play und ResoGun gibt's für Plus-Besitzer kostenlos. Zitieren
DeftOne Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Danke. Sehr gut, dann hab ich ja zumindest mit N++ noch einen mir bekannten interessanten Titel. Planetside 2 ist sicher auch noch interessant. Den Rest schau ich mir dann kurz im Store an und kauf vielleicht noch ein paar. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Planetside 2, DC Universe und Blacklight sollten eigentlich auch alle F2P sein, nur so btw Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Mmh ich kauf mir wohl gleich zum Release noch eine grössere Festplatte. Sind die genauen Details schon bekannt?! Zitieren
radiant Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Mmh ich kauf mir wohl gleich zum Release noch eine grössere Festplatte. Sind die genauen Details schon bekannt?! Welche Festplatten gehen und welche nicht meinst du? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Welche Festplatten gehen und welche nicht meinst du? Genau. Bei der PS3 wurden ja soweit ich weiss nur 2.5 Zoll HD Unterstützt mit 5400 rpm! Zitieren
radiant Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Da es vermehrt Fragen zur Festplatte gab, hier ein paar Infos: In der Debug-PS4 steckt eine HGST (Western Digtal) 2,5-Zoll-Platte mit 500 Gigabyte Speicher und 5.400 Umdrehungen. Wichtige Info für alle Bastler: Es passen nur Platten mit einer maximalen Höhe von 12,5 Millimeter ins Gehäuse. http://www.areagames.de/link.php?url=http%3A%2F%2Fwww.computerbild.de%2Fartikel%2Fcbs-News-Playstation-4-7712087.html Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Da es vermehrt Fragen zur Festplatte gab, hier ein paar Infos: In der Debug-PS4 steckt eine HGST (Western Digtal) 2,5-Zoll-Platte mit 500 Gigabyte Speicher und 5.400 Umdrehungen. Wichtige Info für alle Bastler: Es passen nur Platten mit einer maximalen Höhe von 12,5 Millimeter ins Gehäuse. http://www.areagames.de/link.php?url=http%3A%2F%2Fwww.computerbild.de%2Fartikel%2Fcbs-News-Playstation-4-7712087.html Sehr gut, Danke! Zitieren
David Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Gibt's eigentlich irgendwo eine Übersicht aller Download-Titel, welche es so zum Launch geben wird? Wehe du spielst nicht Minecraft mit mir! Zitieren
Nakira Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Contrast werde ich mir ziehen zum Start, den Rest mal schauen. Betreffs Festplatte: Ich würde lieber die 500GB sein lassen und extern 2T anschliessen können. Die sollen das endlich zulassen:unhappy: Zitieren
radiant Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Contrast werde ich mir ziehen zum Start, den Rest mal schauen. Betreffs Festplatte: Ich würde lieber die 500GB sein lassen und extern 2T anschliessen können. Die sollen das endlich zulassen:unhappy: Externe Platten gehen doch? Contrast gibt's ja auch kostenlos für Plus-Mitglieder . Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Contrast werde ich mir ziehen zum Start, den Rest mal schauen. Betreffs Festplatte: Ich würde lieber die 500GB sein lassen und extern 2T anschliessen können. Die sollen das endlich zulassen:unhappy: Stimmt! Ne externe wäre mir eigentlich auch lieber... Zitieren
Nakira Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Da ist Nintendo mit der WiiU, Sony voraus :petzi: Zitieren
radiant Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Ah - externe Platten gehen zwar, aber da kann man offenbar keine Spiele ablegen... nur Videos/MP3s oder Speicherstände.... ... Zitieren
paga Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Da ist Nintendo mit der WiiU, Sony voraus :petzi: Ist aber auch das einzige.. Bin momentan extrem gehyped auf die PS4, erste Sony Konsole die ich besitzen werde Zitieren
DeftOne Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Wehe du spielst nicht Minecraft mit mir! Du hesch doch e kei PS4 vorbstellt. Und usserdem han i immer uf 360 wölle und du nöd. Zitieren
David Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Du hesch doch e kei PS4 vorbstellt. Zitieren
Recommended Posts