radiant Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Ich bin ja auch Spieler der Spiele wegen - aber auf wertlosen Spielen sitzen will ich auch nicht. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass sie nur noch auf einer Konsole laufen werden. Womöglich wird das Onlinepass-System auf einen ganzheitlichen Spielepass ausgeweitet bei Gebrauchtkauf. Dass du halt nicht mehr 10, sondern 30 Stutz abdrucken musst (zusätzlich zum Kauf des Gebrauchtspiels), um das Spiel überhaupt noch zu spielen. Aber ja - irgendwo durch wird das ad absurdum geführt. Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Morn ire Wuche isch es so wit <3. Edelstation Volume 4 <3 Zitieren
radiant Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Weisst du, was passiert, wenn etc. ihren (bei Mario echten 3D) ersten HD-Ableger bekommen? Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Ja oder wenn die WiiU alle geilen Multiplattfo... ah ne, wird nicht passieren Zitieren
radiant Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Ja oder wenn die WiiU alle geilen Multiplattfo... ah ne, wird nicht passieren Sicher nicht bei DEN Marken Ah ja...und wenn das da dann noch kommt -> Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Choufe mr de für X scho e WiiU. Das heisst aber nid, dass ds Lineup im Augemeine guet isch . Und si mr mau ehrlech, sogar d 3rd-Party-Devs wüsses. Oder wie chame sech süsch Vorfäu wie Rayman Legends erkläre? Es fäut eifach nachwievor ds Vertraue bi Drittentwickler. Zitieren
radiant Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Deswegen stellt ja auch jeder zweite Dritthersteller so viele Exklusivspiele je System zur Verfügung ... denke das ist en Luxus, den sich mittlerweile fast nur noch 1st-Party-Devs leisten können, da direkt vom grossen Papa finanziert. Das Drumherum war einfach eine richtige PR-Katastrophe. Und wie gesagt, wer die Nintendo-Marken mag, kommt um eine Wii U einfach nicht drum herum. Und abgesehen davon ist Nintendo ja derzeit WIRKLICH bemüht, exkusiven Stoff zu bringen. Die Zusammenarbeit mit Atlus, die Zusammenarbeit mit Platinum Games. Ist ein etwas anderes Level als die "Deals" mit Ubisoft, die offenbar keine Deals gewesen sind. Im Übrigen hatte bislang so ziemlich jedes System eines jeden Herstellers im Startzeitraum Mühe damit, den Spielefluss aufrecht zu erhalten... kommt schon noch. Die letzte Direct hat mich da doch recht optimistisch gestimmt. Mal sehen, was halt von den 3rd-Parties noch so alles kommt. Zitieren
radiant Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Eckiges Wasser = NextGen Womöglich eine Art elektromagnetischer Gravitationspunkt Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Wir werden sehen. Es erwartet uns ein spannender Zweikampf zwischen Sony und Big-N. Microsoft wird sich ja wohl ins Home Entertainment-Geschwuchtel verabschiedet haben . Zitieren
radiant Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Ist es nicht schon ein Zehnkampf? - Ouya - Shield - Steambox - PS4 - Xbox 3 - Wii U - Vita - 3DS (XL) - Mac / Linux - Smartphones Zitieren
Arthas Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Q: gamefront.de 4G und HDMI-Ausgang: Plant Sony neue PS Vita? 12.02.13 - Sony CEA soll angeblich die Enthüllung einer neuen PS Vita planen. Das meldet GamerXchange, nennt für seine Annahme aber nur eine anonyme Quelle. Die neue Vita soll demnach ein 4G LTE Modell sein. Es soll das 3G Modell noch in diesem Jahr ablösen. Der Preis des Handhelds soll bei USD 299 liegen, der auch über neue Firmware verfügen wird - damit soll u.a. die Organisation der Apps besser möglich sein. Angeblich soll diese neue Vita schon am 20.02.13 auf dem PlayStation Meeting enthüllt werden, spätestens aber auf der E3 im Juni 2013. Schließlich sollen auch die Preise für Memory Cards fallen, will die Seite weiter erfahren haben. Ferner hat Sony am 07.02.13 ein Patent der PS Vita beim amerikanischen Patent- und Markenamt eingereicht, was den Verdacht erhärtet, dass tatsächlich eine neue Vita geplant ist. Die größte Neuerung ist ein HDMI-Anschluss, der sich an dem Gerät befinden soll. Sony hat keine der Angaben bestätigt und sich nicht weiter zu dem Bericht geäußert. CLICK PICTURE (PS Vita Patent) CLICK (PatentBolt: "New Ports Coming to Sony's PS Vita") Sony sollte nicht ein Wort am 20. Februar von der Vita erwähnen, die sollen sich jetzt schön auf die PS4 konzentrieren und da geilen Scheiss ankündigen. Zitieren
Moek Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Persona 4 Vita auf der Glotze zocken, i'm in! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Q: gamefront.de Sony sollte nicht ein Wort am 20. Februar von der Vita erwähnen, die sollen sich jetzt schön auf die PS4 konzentrieren und da geilen Scheiss ankündigen. Was ist wenn die Vita die neue PS4 IST?! Die Zukunft vom Gaming liegt in deiner Hand, bäm! Zitieren
Moek Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Was ist wenn die neue Vita der Controller der PS4 sein wird. Ich hab ja Sony vor ein paar Monaten schon den Tipp gegeben, die Vita einfach mit der PS4 zu bundeln. Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Geschrieben 12. Februar 2013 Kann ich mir nicht vorstellen @Vita als Wii U-Klon. Bräuchte jeder Nutzer ein ellenlanges HDMI-Kabel. die Vita einfach mit der PS4 zu bundeln. Dann könnte man Vitasales sogar in Statistiken erwähnen Zitieren
Moek Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 (bearbeitet) Kann ich mir nicht vorstellen @Vita als Wii U-Klon. Bräuchte jeder Nutzer ein ellenlanges HDMI-Kabel. Oder man benutzt PS3/4 Controller die von der neuen Vita erkannt werden. Ich glaube nicht dass sie mit einre HDMI Vita eine Art WiiU anbieten wollen, eher halt sowas in Richtung "Man kann auch auf der Glotze zocken wenn man zuhause ist". bearbeitet 12. Februar 2013 von Moek Zitieren
radiant Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Also wenn da einfach nur ein neues Vita-Modell gezeigt wird, dann guet Nacht am Sächsi Zitieren
hoochli Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Sony wird natürlich was Edles zeigen, was anderes darf man von dieser Firma nicht erwarten. Ich sage Name, Form und Techdemo wird gezeigt. Dann kommen noch ein paar Entwickler auf die Bühne und sagen, wie suprig die Konsole ist. Zitieren
BrawleR Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Ridge Racer muss einfach dort sein Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Geschrieben 12. Februar 2013 Nach dem Hype muss es fast was Grosses sein. Obwohl ein Hype meist so schnell verschwindet wie er da ist. Ich persönlich meinte: Eher keine PS4 am 20. Feb. Dass nach der Nintendo Direct nun Sony 'gleichzieht' und eine Plattform nutzt um Ankündigungen zu machen während man die E3 hardware-spekulationshalber MS völlig offen lässt kann ich mir nur schwer vorstellen. Wenn es wirklich um Vita ginge fände ich das gar nicht so übel. Ähnlich recht beliebter Titel wie Sly wird von Sony zu wenig promotet letzte Zeit. @Topic Hier noch was von Pachter: http://www.gametrailers.com/videos/exh8ef/pach-attack--sony-meeting-special Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Wenn es ein Vita-Event wird, dann wird Sony untergehen im Internet Zitieren
KNET Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Eine Vita mit HDMi Anschluss wäre sowas von geil! Ich käme mir zwar 50% verarscht vor mit meiner "alten" Vita, aber die andere Hälfte wär am Tanzen. Zitieren
hoochli Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Wenn es ein Vita-Event wird, dann wird Sony untergehen /fixed Zitieren
Recommended Posts