Goldstein Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Die Kometenstation wirds richten <3. Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Geschrieben 7. Februar 2013 Bonus Round - The Next Generation http://www.gametrailers.com/full-episodes/rjrnpq/bonus-round-the-next-generation Marcus dabei Edit/ Ich checks noch immer nicht dass Shane nicht mehr bei GT ist Zitieren
Raphaelo Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Was der ist gegangen? Kann ja nur ein Gewinn für GT sein Zitieren
Falcon Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Wie die englischsprachige Spielewebseite VideoGamer.com berichtet, arbeitet der Entwickler Guerrilla Games aktuell am Ego-Shooter Killzone 4 . Das Spiel soll im Release-Zeitraum der nächsten Playstation-Konsole erscheinen. Die PS4 wird vermutlich Ende 2013 auf den Markt kommen, Killzone 4 könnte demnach einer der Launch-Titel für die neue Sony-Konsole sein. VideoGamer.com bezieht sich bei der Meldung zu Killzone 4 auf eine nicht näher genannte Industrie-Quelle, die das Spiel gegenüber der Redaktion bestätigt habe. Killzone 4 könnte beim Playstation Meeting am 20. Februar in New York gezeigt werden, wo auch der Reveal der Playstation 4 vermutet wird. Quelle: http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/killzone-4/news/killzone_4,49181,3009273.html Hoffe noch nirgends gepostet Zitieren
radiant Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 "nicht näher genannte" "Quelle aus industrienahen Kreisen" "soll" Wie ich das bezüglich neuen Systemen so langsam nicht mehr hören kann Eigentlich hat man null und nichts, was die Behauptungen belegen könnte. Abgesehen davon wäre ein Killzone 4 so überraschend nun auch wieder nicht Ich habe übrigens von anonymen Quellen gehört, dass ein neues MotorStorm im Startzeitraum erscheinen soll. Mit dem realistischsten Matsch und Dreck ever. Zitieren
ushan Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) Ich würde mich über ein neues Killzone sehr freuen. KZ2 ist nach wie vor der meiner Meinung nach beste "Nazi"-Shooter überhaupt. Und KZ3 hatte auch eine atemlose und grandiose Kampagne - beiden habe ich erst kützlich wieder reingelegt und sie sehen nach wie vor atemberaubend aus. Für mich mit Sicherheit unter den besten Shootern der ganzen Gen übrigens habe ich aus gut unterrichteten, industrienahen und nicht näher genannt werden wollenden Kreisen erfahren, dass innerhalb der nächsten Jahre die drei grossen Konsolenhersteller eine ganze Reihe Shooter, RPGs und andere Spiele zu veröffentlichen gedenken :fap: bearbeitet 11. Februar 2013 von ushan Zitieren
radiant Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 ... was habe ich gesagt: MotorStorm-Entwickler deutet Ankündigung für den 20. Februar an 11.02.13 - Die MotorStorm-Entwickler Evolution Studios scheinen wohl am 20.02.13 ebenfalls eine Ankündigung machen zu wollen, wie aus Tweets von MotorStorm Director Paul Rustchynsky und Spiele-Designer Will Maiden hervorgeht; an diesem Tag wird Sony wohl die PS4 enthüllen. Rustchynsky schreibt einfach nur "10 Tage" und weist damit auf den 20.02.13 hin. Senior Designer Maiden erwähnt mehrmals ein neues Projekt, an dem er gerade arbeitet. Design Director Simon Barlow schreibt auf LinkedIn, das sich gerade ein unangekündigtes exklusives First-Party Spiel in Arbeit befindet. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 jo, kz2 und kz3 sind definitiv geniale shooter. ein kz4 zum ps4 launch wäre natürlich zucker. *believe* Zitieren
Moek Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Killzone 4 Rendertrailer der als Echtzeit verkauft wird :fap: (Krass dass das dieses Jahr schon 8 Jahre her ist!) Mir hat KIllzone nie recht zugesagt, der erste Teil war ziemlich mies und beim zweiten gefiel mir die träge Steuerung überhaupt nicht. Zitieren
radiant Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Killzone 4 Rendertrailer der als Echtzeit verkauft wird :fap: Mir hat KIllzone nie recht zugesagt, der erste Teil war ziemlich mies und beim zweiten gefiel mir die träge Steuerung überhaupt nicht. ... oder der von MotorStorm Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 ein neues motorstorm wäre klasse. das letzte fand ich leider nicht mehr so toll. Zitieren
ushan Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Mir hat KIllzone nie recht zugesagt, der erste Teil war ziemlich mies und beim zweiten gefiel mir die träge Steuerung überhaupt nicht. Die träge Steuerung war zwar gewöhnungsbedürftig, aber hat auch erheblich zum "Realismus" beigetragen, wenn ich so darn denke wie in Shootern normalerweise die Gewähre an den Händen kleben als wären sie aus Papier. Grafisch und storytechnisch waren sowohl KZ2 als auch 3 sehr sehr gut Zitieren
Moek Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 ein neues motorstorm wäre klasse. das letzte fand ich leider nicht mehr so toll. Motorstrom fand ich auch eher mittelmässig, können sie mit Killzone 4 von mir aus behalten. Zitieren
Arthas Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 N Killzone 4 als Launchtitel wäre scho geil. Da wäre ich (im Gegenzug zum Wii U) gleich vom Start dabei. :> Zitieren
Goldstein Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Tja, bei so viel Awesomeness wird es wieder Zeit für ein paar Kaz-Gifs Zitieren
shape1893 Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 werden eigendlich die Online features bei der neuen PS auch kostenlos? glaube dies ist der grosse Knackpunkt bei der box, bei welcher ich mich wirklich nerve Zitieren
radiant Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Denke nicht, dass der normale Onlinedienst etwas kosten wird - sie haben ja mit PlayStation Plus bereits einen kostenpflichtigen Zusatzdienst. Denke nicht, dass sich dies gross ändern wird. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Mir fällt einfach je länger je mehr auf, dass das System auf der Box einfach viel weiterentwickelt ist. Ob das einem 59.- Franken im Jahr wert ist, muss jeder für sich entscheiden. Zitieren
BrawleR Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Mir fällt einfach je länger je mehr auf, dass das System auf der Box einfach viel weiterentwickelt ist. Ob das einem 59.- Franken im Jahr wert ist, muss jeder für sich entscheiden. Und sowieso, 59.- kostet's genau im Laden. Auf ricardo kann man ein Jahresabo schon für 35.- ergattern. Das ist dann wirklich nichts für den einwandfreien Service. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) Quelle Gamepro: Kotaku hat angeblich alle geleakten Infos über die neue Xbox. http://kotaku.com/5982986/we-know-all-about-the-next-xbox-from-someone-who-says-theyve-got-one -Kommt mit Kinect -Kinect MUSS am Systemstart konfiguriert werden und nimmt den Spieler durchgehend auf -Echtes Multitasking, ein Spiel starten, in den Hintergrund stellen, Spiel zwei starten und zurück zu Spiel eins switchen. -500 GB HDD -Spiele können automatisch während des Spielens installiert werden -Installationen sind Pflicht (!) -Kein Support für den 360 Controller, der allerdings verbessert wird -Specs: 8-Kern x64Bit CPU MIT 1, Ghz -1080p 3D Und das beste ist: Der Typ, der das geleakt hat, ist Programmierer und hat vor Monaten das Durango Developer Kit bei eBay verkaufen wollen () und hat auf die PlayStation Orbis Specs geleakt. bearbeitet 11. Februar 2013 von DomeOpc Zitieren
KNET Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Ich bin auch Programmierer bei Microsoft. Mein Devkit hier hat aber 27 cores a 98mikrohertz x86. Aber pssst! will das ja nicht leaken! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Die bekannten Gerüchte zu immer Online sein müssen und keine gebrauchten Games tauchen auch wieder auf Das kann einfach nicht passieren, hoffentlich . Zitieren
radiant Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Die bekannten Gerüchte zu immer Online sein müssen und keine gebrauchten Games tauchen auch wieder auf Vielleicht weil alle die selbe "Quelle" zitieren oder bei ihrem Quellmagazin des Vertrauens abschreiben DirtEharry hat's doch schön aufgezeigt... gibt dich als anonyme und entwicklernahe Quelle kurz vor Start einer neuen Konsolengeneration aus und die Grossen fressen dir aus der Hand Ich persönlich hoffe, dass das gute alte Sprichwort "keine Suppe wird so heiss gegessen, wie sie gekocht wird" zutreffen wird.... ich meine, im Endeffekt denkt sich hoffentlich jeder Gamer, warum er von MS/Sony geteebeutelt werden soll, wenn er doch bei Nintendo noch alle seine liebgewonnenen Freiheiten geniessen kann? - Spiele gebraucht verkaufen - keine Online-Pässe zur Aktivierung des Mehrspielermodus bei Gebrauchtkauf - kein Installationszwang - keine Onlineanbindung "zwingend" vorausgesetzt - verstärkt kundenorientierter Service (auch mit Nintendo Direct etc.) Wieso sollte der geneigte Spieler auf all das verzichten - und das auch noch zum höheren Preis (der ziemlich wahrscheinlich ist). Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 ich meine, im Endeffekt denkt sich hoffentlich jeder Gamer, warum er von MS/Sony geteebeutelt werden soll, wenn er doch bei Nintendo noch alle seine liebgewonnenen Freiheiten geniessen kann? - Spiele gebraucht verkaufen - keine Online-Pässe zur Aktivierung des Mehrspielermodus bei Gebrauchtkauf - kein Installationszwang - keine Onlineanbindung "zwingend" vorausgesetzt - verstärkt kundenorientierter Service (auch mit Nintendo Direct etc.) Wieso sollte der geneigte Spieler auf all das verzichten - und das auch noch zum höheren Preis (der ziemlich wahrscheinlich ist). Das sind wohl DIE Gründe für einen Kauf resp. Nichtkauf einer neuen Konsole! Leider werden wohl trotzdem viele Leute aud diesen Zug aufspringen und solchen Quatsch noch unterstützen. Zitieren
ushan Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 [quote name=radiant;163397 ich meine' date=' im Endeffekt denkt sich hoffentlich jeder Gamer, warum er von MS/Sony geteebeutelt werden soll, wenn er doch bei Nintendo noch alle seine liebgewonnenen Freiheiten geniessen kann? - Spiele gebraucht verkaufen - keine Online-Pässe zur Aktivierung des Mehrspielermodus bei Gebrauchtkauf - kein Installationszwang - keine Onlineanbindung "zwingend" vorausgesetzt - verstärkt kundenorientierter Service (auch mit Nintendo Direct etc.) Wieso sollte der geneigte Spieler auf all das verzichten - und das auch noch zum höheren Preis (der ziemlich wahrscheinlich ist).[/quote] Ich gebe dir nur teilweise Recht. Ich bin ja Gamer nicht um der Konsole Willen, sondern wegen den Games. Wenn Nintendo einfach nicht die Games anbietet, die ich spielen will, muss ich mir wohl oder übel eine der Sklavenmaschinen holen, oder das Gaming aufgeben. Wenn Nintendo ein ähnliches LineUp wie MS und Sony in dieser Gen aufstellt, erst dann springe ich auf den N-Train... Zitieren
Recommended Posts