Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Also wenn die Kamera im Bundle drin ist, dann ists ja eigentlich kein Problem, solange der Preis deshalb nicht leidet.

Es geht mehr darum, dass man dann den Controller einfach immer so halten muss das er von der Kamera erfasst werden kann :donotwant:

• Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben (bearbeitet)

Wird schon sehr spannend. :waltz:

Für mich kam die PS3 nicht an die Vorgänger ran. Dürfte auch daran liegen, dass sie sehr viele Exklusiv-Titel verloren haben, MS hat hier ganze Arbeit geleistet wenn man mal ein wenig zurückblickt. ;-)

Liegt aber wohl auch daran, dass die Produktionkosten extrem gestiegen sind und immer mehr Entwickler den Thrid-Party Weg einegschlagen haben, um die Kosten decken zu können.

Aber bei der PS4 hab ich irgendwie ein gutes Gefühl. Die letzten Jahre waren ja nicht gerade einfach für Sony, die ganze Umstrukturieurung ect...ich bin echt gespannt was sie mit der nächsten PlayStation geplant haben.

Bei MS bin ich mir überhaupt nicht sicher und bei der WiiU freue ich mich mittlerweile schon auf einige Titel.

bearbeitet von Moek
Geschrieben (bearbeitet)
Wird schon sehr spannend. :waltz:

Für mich kam die PS3 nicht an die Vorgänger ran. Dürfte auch daran liegen, dass sie sehr viele Exklusiv-Titel verloren haben, MS hat hier ganze Arbeit geleistet wenn man mal ein wenig zurückblickt. ;-)

Liegt aber wohl auch daran, dass die Produktionkosten extrem gestiegen sind und immer mehr Entwickler den Thrid-Party Weg einegschlagen haben, um die Kosten decken zu können.

Aber bei der PS4 hab ich irgendwie ein gutes Gefühl. Die letzten Jahre waren ja nicht gerade einfach für Sony, die ganze Umstrukturieurung ect...ich bin echt gespannt was sie mit der nächsten PlayStation geplant haben.

Ich denke der Headstart der 360 war massgeblich in Zusammenhang mit dem Unvermögen der PS3-Entwicklungssoftware per se. Ich behaupte die jahrelange Multi-Fassung-Diskussion wo die PS3 oft das Nachsehen hatte sind ein Indiz, dass ein Grossteil der Entwickler mit der Architektur nicht klargekommen ist. Was schade ist, auf dem Papier hätte dies anders aussehen können. Das Versprechen eine zugängliche Middleware mit Sonysupport inklusive ist in der Praxis dem Anschein nach nicht aufgegangen.

Heute wirft der Preis und das Exclusives-Angebot eigentlich ein ganz anderes Licht auf die PS3 wie früher: In diesem Licht hätte die PS3 denke ich eher an die PS2 anknüpfen können.

Anders betrachtet hat wohl die 360 durch Thirdparty (und natürlich eigenen Exclusives) und dem Onlineangebot das grössere Kuchenstück für sich gewonnen.

Ich habe bei einer allfälligen PS4 ein gutes Gefühl, wenn die Punkte Releasezeitraum und Zugänglichkeit gegenüber Entwicklern anders aussehen (wenn man News über Finanzielles seitens SCE gelesen hat könnte man meinen, so ein Middleware-Experiment wird nicht wiederholt, da teuer).

Und bei einer 720 hätte ich ein gutes Gefühl, wenn Lost Odyssey- und Kameosequels kommen und Alan Wake 2 ein Launchtitel ist :crazytroll:

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben

"And it's a launch title, nooooo - busch, chschsch"

:lol:

Der Fake Account von Kaz Hirai auf Twitter ist aber auch super! Bin ich per Zufall wieder drauf gestossen...

Geschrieben
"And it's a launch title, nooooo - busch, chschsch"

:lol:

Der Fake Account von Kaz Hirai auf Twitter ist aber auch super! Bin ich per Zufall wieder drauf gestossen...

der teil ist einfach genius und mit dem passendem track unterlegt :rofl:

Geschrieben
Die sollen mal TimeSplitters 4 und Crysis 4 gleichzeitig rausbringen, spartanischer Konsolenshooter vs. Highend-PC-Shooter. Mal schauen, was sich besser verkauft. :coolface:

Crysis 4* natürlich. Und da Free Radical nicht mehr Free Radical ist und als Crytek UK nur noch MP für Crysis entwickelt, erübrigt sich auch die Frage, welches der zwei Spiele denn besser sein könnte.

*Aufgrund der Tatsache, dass die heutigen Shooter-Kiddies Shootergötter wie die TimeSplitters natürlich nicht mehr kennen.

Geschrieben
Crysis 4* natürlich. Und da Free Radical nicht mehr Free Radical ist und als Crytek UK nur noch MP für Crysis entwickelt, erübrigt sich auch die Frage, welches der zwei Spiele denn besser sein könnte.

*Aufgrund der Tatsache, dass die heutigen Shooter-Kiddies Shootergötter wie die TimeSplitters natürlich nicht mehr kennen.

Time Splitters war eben schon immer eine Kenner-Serie. :cookie:

Hmm, weiss gar nicht, wie es überhaupt um die Petition für's HD-Remake von TS steht.

Crysis find ich e ne komische Serie. Vielleicht les ich von den falschen Leuten die Beiträge, aber so den Überhit nehm ich da nicht wahr.