radiant Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Live-Stream-Codes erhalten, ab morgen 23.30 Uhr kann's dann losgehen Zitieren
Moek Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Ein Code? Ist ja nicht so, dass es gefühlt 10000 Seiten streamen. Zitieren
radiant Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Ein Code? Ist ja nicht so, dass es gefühlt 10000 Seiten streamen. Support your local games network Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Geschrieben 19. Februar 2013 @bers Die Evolutionteaser bzw Countdownvideos haben nun ein Gamesvideo dazubekommen. Wenn nun Sony nicht anständig Gamematerial auf den Tisch haut isch nüm guet Zitieren
Moek Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Support your local games network Ach ihr könnt selber einen Stream bereitstellen, hatte ich nicht so recht verstanden. Dachte du hättest einen Code gekriegt, damit du dir den Stream anschauen kannst. Zitieren
radiant Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Ach ihr könnt selber einen Stream bereitstellen, hatte ich nicht so recht verstanden.Dachte du hättest einen Code gekriegt, damit du dir den Stream anschauen kannst. Jetzt hast du's ---- ein embedded-Code war gemeint Zitieren
hoochli Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Source: The PS4 Will Be Out This November, And You’ll Be Able To Control It With Your Phone A reliable Kotaku source has informed us that the PlayStation 4, codenamed Orbis, will be out this November in the United States. Our source tells us that there are two models planned for the new machine, and that pricing won't be announced until later this year, possibly around E3. The current plan, our source says, is to release them at $429 and $529, but that could change. New information revealed by our source suggests that you'll be able to control the PS4 remotely from your tablet or smartphone. You'll be able to use a mobile device to chat with your PS4 friends or buy games which are then automatically downloaded to your machine, our source says. Orbis is also following the path first set by Xbox Live: our source says "most" of the PS4's online features will require a premium subscription to use. Sony's new online service will be called PlayStation World, our source says, replacing PlayStation Plus. our source says that every PS4 will come with a PlayStation Eye; that a new spectating feature will let you watch other friends play games from your console's dashboard, even when you don't own the game they're playing; and that the console will support local network play via Vita. http://kotaku.com/5985356/source-the-ps4-will-be-out-this-november-and-youll-be-able-to-control-it-with-your-phone Hört sich imo ziemlich realistisch an. Zitieren
radiant Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Hoffe, die Hälfte von dem, was da von so genannten "reliable Sources" die ganze Zeit verzapft wird, trifft letzten Endes nicht zu ... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 http://www.tagesanzeiger.ch/digital/multimedia/Der-harte-Hund-und-sein-neues-Spielzeug/story/17530750 Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 http://thephantompain.com/ believe! Zitieren
radiant Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 http://thephantompain.com/ believe! Jetzt steht da tatsächlich 2:20 Zitieren
hoochli Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Entweder hab ich gestern zuviel geraucht oder dann stehen da die Worte Pain, Lumin (?) und Portion in einer anderen Farbe Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Entweder hab ich gestern zuviel geraucht oder dann stehen da die Worte Pain, Lumin (?) und Portion in einer anderen Farbe nee, passt schon. oh mann, was geht heute abend bloss ab?!! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Jetzt steht da tatsächlich 2:20 What?! Na dann viel Spass :dammit: Zitieren
hoochli Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 (bearbeitet) Bei der Zahl 2:20 hab ich an einen Bibelvers gedacht, aber Google kennt nichts von dem Text. Edit: Im Quelltext steht noch The Neuromatrix effectuation and schemas of Phantom Pain are all presupposed by probative concepts and attestations. (Reingard., 1987). Also eigentlich steht es unter dem Bild in minimister Schriftgrösse bearbeitet 20. Februar 2013 von hoochli Zitieren
Deadman Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Galatians 2:20 (King James Version) I am crucified with Christ: nevertheless I live; yet not I, but Christ liveth in me: and the life which I now live in the flesh I live by the faith of the Son of God, who loved me, and gave himself for me. Nope..passt nicht! Zitieren
radiant Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Bei der Zahl 2:20 hab ich an einen Bibelvers gedacht, aber Google kennt nichts von dem Text. Ich hab das eigentlich sofort mit dem heutigen Datum in Verbindung gebracht - auch wenn man Daten in der Regel nicht mit einem Doppelpunkt schreibt Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 kojima trollt doch einfach wieder! Zitieren
Limality Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 fuck zu guet...müesst es smilie davo geh Zitieren
hoochli Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Säuber quote git chlini Schnäbi Zitieren
Limality Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Säuber quote git chlini Schnäbi sry, ha welle editiere Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 mgs5 exklusiv als launchtitel für die ps4! Zitieren
hoochli Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Erscheint es euch nicht auch ein bisschen komisch, dass sogar gut 12 Stunden vor Veröffentlichung noch kein einziges Bild durchgesickert ist? War doch bis jetzt bei jeder Konsole während der Internetzeit so, dass ein paar Tage vor der offiziellen Zeit schon etwas bekannt war. Deshalb sagen meine Anal-ytiker: Es gibt heute keine PS4 Zitieren
Recommended Posts