Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

wieso eigentlich so euphorisch??? weshalb die ungebremste vorfreude??? gut möglich, dass ein dreck vom stapel gelassen wird, oder...??? warten wir doch einfach mal ab. nicht dass nachher wieder das grosse rumgeheule los geht. mümü

Geschrieben
wieso eigentlich so euphorisch??? weshalb die ungebremste vorfreude??? gut möglich, dass ein dreck vom stapel gelassen wird, oder...??? warten wir doch einfach mal ab. nicht dass nachher wieder das grosse rumgeheule los geht. mümü

D'Konsole wird imfall meh als 1 Frankä choschte, nur dases weisch. :coolface:

Geschrieben
ok de witz isch gloffe. ;-)

Hoffentlich auf beiden Seiten :stare:

Deine Frage nach der Euphorie ist nicht dein Ernst oder? Seit sieben Jahren die erste neue PlayStation?? Ich bitte dich.... get on the hype train

NOW

Geschrieben
Hoffentlich auf beiden Seiten :stare:

Deine Frage nach der Euphorie ist nicht dein Ernst oder? Seit sieben Jahren die erste neue PlayStation?? Ich bitte dich.... get on the hype train

NOW

Loogisch, ich bin auch sehr gespannt, aber wie oft wurden wir schon enttaeuscht? Etliche male... nach der wii war ich auch neugierig, was da kommen wuerde.. und dann kam eine wii U.. mit einem bildschirm im controller.. hust hust.. unter innovation verstehe ich was anderes. Aber lassen wir uns ueberraschen.. hoffentlich wird auch grafisch ein schritt nach vorne gemacht.. wobei.. so gross wie von der ps2 zur ps3 wirddieser nicht sein..

Geschrieben
Loogisch, ich bin auch sehr gespannt, aber wie oft wurden wir schon enttaeuscht? Etliche male... nach der wii war ich auch neugierig, was da kommen wuerde.. und dann kam eine wii U.. mit einem bildschirm im controller.. hust hust.. unter innovation verstehe ich was anderes. Aber lassen wir uns ueberraschen.. hoffentlich wird auch grafisch ein schritt nach vorne gemacht.. wobei.. so gross wie von der ps2 zur ps3 wirddieser nicht sein..

Was denn z.B.? hulahup-tanzende Holoweiber, die in realtime auf deinen Penis projiziert werden?

Geschrieben
Was denn z.B.? hulahup-tanzende Holoweiber, die in realtime auf deinen Penis projiziert werden?

För das goht er of Thailand.

Finde die Wii U war schon auf ihre Weise innovativ, gabs ja schliesslich noch nicht bisher mit dem Bildschirm also per Definition eine Innovation. :ugly:

Geschrieben

In 3,5 Monaten wird die E3 brennen :fap: . Endlich neue Wii U-Kracher, die nächste Stufe in Richtung Nextgen und wohl MS in riesigem Medienhype inkl Zugzwang nach den PlayStation-Infos im Februar. Und das Wichtigste: neue Gifs :megusta:

Geschrieben

Haha Occasionen laufen also auf der PS4. Das ist ein sehr gutes Zeichen. Microsoft wird dann wohl kaum so blöd sein, als einziger Games an eine Konsole bzw einen Account binden zu wollen. Und wenn sie trotzdem so unverschämt sein werden wird bei mir nach 2 Generationen mein primäres Gamesystem wieder aus dem Hause Sony sein. :monocle:

Geschrieben
Nein, ist noch nicht bestätigt.....!

Jedenfalls nicht "wie" sie genau laufen sollen...

Laut dem Senior Executive Shuhei Yoshida von Sony Worldwide Studios verhindert die PS4 nicht das Abspielen eines gebraucht gekauften Spiels. Stattdessen wird es für Online-Funktionen weiterhin den Entwicklern und Publishern offen gelassen, bestimmte Pässe zu verwenden. Wie zum Beispiel in der "Dead Space"-Reihe. Hier kann man nur online mit anderen spielen, insofern man in dem Besitz eines gültigen "Online-Codes" ist.

Quelle

:notsureif:

Geschrieben

MS wird kaum so dumm sein und die nächste Xbox erst an der E3 vorstellen/ankündigen. Der Hype, der sich bis dann um die PS4 gebildet hat, wäre einfach zu gross.

Ich hoffe einfach, dass auch MS uns "echten" Gamern treu bleibt. :okay:

Lustig finde ich jedenfalls, dass sich Larry Hryb (Xbox MajorNelson) nicht zurück hält, was Kommentare angeht. Er will im nächsten Podcadt dogar seine Meinung dazu kundtun. Vielleicht mit einem kleinen Teaser?