Goldstein Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Die Welt wird nie mehr dieselbe sein. <3 Omg Nachher schnell nach Hause zu meinem Kaz-Altar. Zitieren
radiant Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Ich glaube ja - komme was wolle - das Netz bricht nur schon aufgrund des aktuellen Hypes zusammen ... Before Sony Press Conference and after Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Geschrieben 20. Februar 2013 Ich würde jetzt den hypethread öffnen. Den richtgen Zeitpunkt gibt es eh ned Zitieren
hoochli Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 OK, ist offen.. Hyper Hyper Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Ich glaube ja - komme was wolle - das Netz bricht nur schon aufgrund des aktuellen Hypes zusammen ... Und zwar wegen den beiden direkt oberhalb von dir Zitieren
radiant Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Und zwar wegen den beiden direkt oberhalb von dir Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Geschrieben 20. Februar 2013 OK, ist offen.. Hyper Hyper Ok cool hooch . Virtuelle Flüssigkeiten ab jetzt hier: http://www.lostgamers.ch/showthread.php?1686-Viu-lt-3-f%FCr-PS4!-Hype-Thread!!Shift-1!!!! Zitieren
eidgenosse Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 wieso eigentlich so euphorisch??? weshalb die ungebremste vorfreude??? gut möglich, dass ein dreck vom stapel gelassen wird, oder...??? warten wir doch einfach mal ab. nicht dass nachher wieder das grosse rumgeheule los geht. mümü Zitieren
Moek Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 wieso eigentlich so euphorisch??? weshalb die ungebremste vorfreude??? gut möglich, dass ein dreck vom stapel gelassen wird, oder...??? warten wir doch einfach mal ab. nicht dass nachher wieder das grosse rumgeheule los geht. mümü D'Konsole wird imfall meh als 1 Frankä choschte, nur dases weisch. Zitieren
eidgenosse Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 D'Konsole wird imfall meh als 1 Frankä choschte, nur dases weisch. ok de witz isch gloffe. ;-) Zitieren
radiant Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 ok de witz isch gloffe. ;-) Hoffentlich auf beiden Seiten Deine Frage nach der Euphorie ist nicht dein Ernst oder? Seit sieben Jahren die erste neue PlayStation?? Ich bitte dich.... get on the hype train NOW Zitieren
hoochli Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Wele Hype? Hie isch sit 6 Stung Rueh gsi.. Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Geschrieben 20. Februar 2013 Bitte alles über PS4 die nächsten Stunden hier rein: http://www.lostgamers.ch/showthread.php?1686-Viu-lt-3-f%FCr-PS4!-Hype-Thread!!Shift-1!!!! Ihr könnt auch gerne hier quoten und dort antworten. Wäre schade wenn wir in diesem Thread Zeugs löschen müssten. Lasst im verlinkten Thread die Sau raus Zitieren
eidgenosse Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Hoffentlich auf beiden Seiten Deine Frage nach der Euphorie ist nicht dein Ernst oder? Seit sieben Jahren die erste neue PlayStation?? Ich bitte dich.... get on the hype train NOW Loogisch, ich bin auch sehr gespannt, aber wie oft wurden wir schon enttaeuscht? Etliche male... nach der wii war ich auch neugierig, was da kommen wuerde.. und dann kam eine wii U.. mit einem bildschirm im controller.. hust hust.. unter innovation verstehe ich was anderes. Aber lassen wir uns ueberraschen.. hoffentlich wird auch grafisch ein schritt nach vorne gemacht.. wobei.. so gross wie von der ps2 zur ps3 wirddieser nicht sein.. Zitieren
radiant Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Loogisch, ich bin auch sehr gespannt, aber wie oft wurden wir schon enttaeuscht? Etliche male... nach der wii war ich auch neugierig, was da kommen wuerde.. und dann kam eine wii U.. mit einem bildschirm im controller.. hust hust.. unter innovation verstehe ich was anderes. Aber lassen wir uns ueberraschen.. hoffentlich wird auch grafisch ein schritt nach vorne gemacht.. wobei.. so gross wie von der ps2 zur ps3 wirddieser nicht sein.. Was denn z.B.? hulahup-tanzende Holoweiber, die in realtime auf deinen Penis projiziert werden? Zitieren
mänu Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Was denn z.B.? hulahup-tanzende Holoweiber, die in realtime auf deinen Penis projiziert werden? För das goht er of Thailand. Finde die Wii U war schon auf ihre Weise innovativ, gabs ja schliesslich noch nicht bisher mit dem Bildschirm also per Definition eine Innovation. Zitieren
eidgenosse Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Was denn z.B.? hulahup-tanzende Holoweiber, die in realtime auf deinen Penis projiziert werden? Lol... nun, da koennte man auf jeden fall mal ansetzen.. ;-) Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. Februar 2013 Autor Geschrieben 21. Februar 2013 In 3,5 Monaten wird die E3 brennen . Endlich neue Wii U-Kracher, die nächste Stufe in Richtung Nextgen und wohl MS in riesigem Medienhype inkl Zugzwang nach den PlayStation-Infos im Februar. Und das Wichtigste: neue Gifs Zitieren
Sander Cohen Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Haha Occasionen laufen also auf der PS4. Das ist ein sehr gutes Zeichen. Microsoft wird dann wohl kaum so blöd sein, als einziger Games an eine Konsole bzw einen Account binden zu wollen. Und wenn sie trotzdem so unverschämt sein werden wird bei mir nach 2 Generationen mein primäres Gamesystem wieder aus dem Hause Sony sein. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Haha Occasionen laufen also auf der PS4... Nein, ist noch nicht bestätigt.....! Jedenfalls nicht "wie" sie genau laufen sollen... Zitieren
Sander Cohen Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Nein, ist noch nicht bestätigt.....! Jedenfalls nicht "wie" sie genau laufen sollen... Laut dem Senior Executive Shuhei Yoshida von Sony Worldwide Studios verhindert die PS4 nicht das Abspielen eines gebraucht gekauften Spiels. Stattdessen wird es für Online-Funktionen weiterhin den Entwicklern und Publishern offen gelassen, bestimmte Pässe zu verwenden. Wie zum Beispiel in der "Dead Space"-Reihe. Hier kann man nur online mit anderen spielen, insofern man in dem Besitz eines gültigen "Online-Codes" ist. Quelle Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 MS wird kaum so dumm sein und die nächste Xbox erst an der E3 vorstellen/ankündigen. Der Hype, der sich bis dann um die PS4 gebildet hat, wäre einfach zu gross. Ich hoffe einfach, dass auch MS uns "echten" Gamern treu bleibt. Lustig finde ich jedenfalls, dass sich Larry Hryb (Xbox MajorNelson) nicht zurück hält, was Kommentare angeht. Er will im nächsten Podcadt dogar seine Meinung dazu kundtun. Vielleicht mit einem kleinen Teaser? Zitieren
Goldstein Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Und was ist jetzt daran unklar? Wird genau so sein wie bisher. Discs werden erkannt, aber gewisser Content wird an einen Onlinepass und damit an ein Kundenkonto gebunden werden. Zitieren
eidgenosse Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 und? seid ihr im grossen und ganzen mit der gestrigen präsi zufrieden? für euch das erhoffte grafik-monster??? Zitieren
Recommended Posts