Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Handelt es sich hierbei um eine mit einem Infinty Ward - Brand versehene Valve Steambox mit Harddisk-Untersatz?

original.jpg

Das Bild macht derzeit die Runde...

The photo on Twitter came with the message "What's this?" while the one on Facebook said simply "Game development."

Quelle

• Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Zeigt Microsoft der Presse Xbox 720 am Mittwoch?

04.03.13 - Microsoft hat ausgewählte Pressevertreter der Videospiele-Industrie zu seiner Präsentation der Pläne für das Geschäftsjahr 2014 eingeladen. Das hat Superannuation herausgefunden.

Eigentlich nehmen an dem jährlich stattfindenden Event nur Investoren und Microsoft-Partner teil. Dass jetzt Vertreter der Spiele-Branche an dem Treffen teilnehmen können, ist ein ungewöhnlicher Schritt. Im Programmablauf für den 06.03.13 und 07.03.13 stehen die Themen "IEB Xbox Platform Overview", "Xbox Platform Deep Dive", "Xbox Games" und schließlich "Xbox 360".

Es ist gut möglich, dass Microsoft der Presse vielleicht einen ersten Blick auf den Xbox 360 Nachfolger werfen lässt. In diesem Fall werden Berichte hierzu wohl in den nächsten Tagen auftauchen.

Quelle: Gamefront

Geschrieben

Vermutlich ist es ein Zeichen, dass ich echt zuviel Videospiele spiele. Ich habe heute Nacht geträumt, dass The Last Guardian ein PS4-Launchtitel wird und so genial war, dass es als bestes Launchgame ever bezeichnet wurde. Und Gamer auf der ganzen Welt hätten sich in der Folge eine PS4 gekauft, auch Nintendo-Fanatiker.

kei Härz für das :lol:

Geschrieben
Ich hoffe einfach, dass die Kozeptdesign, welche im Internet zu finden sind, nicht dem Schlussendlichem Design der Box entspricht:scaredyao:

Eigentlich tun diese Designs das nie. Wüsste von keinem einzigen Fall in der Konsolengeschichte, in dem "Konzeptzeichnungen" respektive User-Fakes dem finalen Produkt entsprochen hätten.

Vermutlich ist es ein Zeichen, dass ich echt zuviel Videospiele spiele. Ich habe heute Nacht geträumt, dass The Last Guardian ein PS4-Launchtitel wird und so genial war, dass es als bestes Launchgame ever bezeichnet wurde. Und Gamer auf der ganzen Welt hätten sich in der Folge eine PS4 gekauft, auch Nintendo-Fanatiker.

kei Härz für das :lol:

Kei Spur normal :lol:

Wobei ich ja auch schon oft von Videogames geträumt habe :megusta:

Geschrieben
Zeigt Microsoft der Presse Xbox 720 am Mittwoch?

04.03.13 - Microsoft hat ausgewählte Pressevertreter der Videospiele-Industrie zu seiner Präsentation der Pläne für das Geschäftsjahr 2014 eingeladen. Das hat Superannuation herausgefunden.

Eigentlich nehmen an dem jährlich stattfindenden Event nur Investoren und Microsoft-Partner teil. Dass jetzt Vertreter der Spiele-Branche an dem Treffen teilnehmen können, ist ein ungewöhnlicher Schritt. Im Programmablauf für den 06.03.13 und 07.03.13 stehen die Themen "IEB Xbox Platform Overview", "Xbox Platform Deep Dive", "Xbox Games" und schließlich "Xbox 360".

Es ist gut möglich, dass Microsoft der Presse vielleicht einen ersten Blick auf den Xbox 360 Nachfolger werfen lässt. In diesem Fall werden Berichte hierzu wohl in den nächsten Tagen auftauchen.

Quelle: Gamefront

Da scheint wohl nichts passiert zu sein, sonst hätte man bestimmt was gehört...