radiant Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Wann soll die Präsi denn sein? Da ist noch nix offiziell - wird nur April gemunkelt. Zitieren
Deadman Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Dachte ich doch. Hat sich nur grad so angehört als wär da schon was offizielles draussen... Zitieren
Deadman Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 M$ beginnt eh mit nem Tanzgame Ich hoffe - und das darf man heutzutage noch - dass sie wieder mehr richtung Core gehen. Fucking Casual Scheisse... Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. März 2013 Autor Geschrieben 15. März 2013 Hier ein neues Video von dem witzigen Typen von Gametrailers: How to Make Us Say 'Wow' Again Übrigens: Seine eigene Rubrik heisst "The Final Bosman" Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Der Typ könnte gt echt wieder zu etwas Tollem machen . The Final Bossman <3 Zitieren
DomeOpc Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 PlayStation 4: "Sony bot zu wenig Geld". PS4 sei vergleichbar mit Low-End-PC http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/457/2130365/nVidia%7CPlayStation_4_Sony_bot_zu_wenig_Geld_PS4_sei_vergleichbar_mit_Low-End-PC.html Zitieren
radiant Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Einigen wäre es wohl nur recht, wenn ein riesiger Meteorit das Sony-Hauptquartier zerstören würde, MS Nintendo aufkauft und alle Spiele mit 95%+ bewertet werden. Zitieren
ushan Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 <- Click to open "If you're a capitalist you gotta love Activision" Und dann: "They are THE BEST Publisher..." und ich "...in creating value for their shareholders." Zitieren
Deadman Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Sorry, ne bessere Version gabs grad nicht: Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 und schon wieder neue gerüchte über die next-box: NÄCHSTE XBOX MUSS ANSCHEINEND PERMANENT ONLINE SEINSPÄTESTENS NACH 3 MINUTEN OHNE INTERNET BLEIBT ALLES STEHEN Microsoft macht laut Kotaku anscheinend ernst, und verlangt vom Spieler, dass seine neue Konsole permanent mit dem Internet verbunden ist. Mehr noch: Wenn die Internetverbindung länger als 3 Minuten unterbrochen wird, friert die Konsole ein, bis das Internet wieder funktioniert. Das neue an diesen Gerüchten ist, dass die Internetverbindung anscheinend auch zum normalen Spielen benötigt wird, wenn man den sicheren Quellen vertrauen möchte. Kann sein, dass diese Einschränkung, die die Developer-Kits der Durango Hardware vorweisen eine Vorsichtsmaßnahme für eben diese Entwicklerkits ist, aber die endgültige Hardware eine entspanntere Politik verfolgt. es gab nun schon so viele gerüchte zu dem thema, dass da wohl oder übel was dran sein muss. Zitieren
Goldstein Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Wie es gut sein kann, dass ich zum ersten Mal seit 15 Jahren nur noch 1 Konsole kaufen werde . Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Wie es gut sein kann, dass ich zum ersten Mal seit 15 Jahren nur noch 1 Konsole kaufen werde . werde wohl auch nur die ps4 kaufen. da muss ms schon eine riesige bombe zünden, damit ich mir wieder beide konsolen kaufen werde. Zitieren
radiant Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 werde wohl auch nur die ps4 kaufen.da muss ms schon eine riesige bombe zünden, damit ich mir wieder beide konsolen kaufen werde. Mit den Voraussetzungen nicht mal dann... da können mir auch Halo, Forza etc. gestohlen bleiben... Wenn sowas bei MS im Konsolenbereich Einzug hält, dann danke, aber nein danke. Nintendo und Sony ahoi. Zitieren
Rastafin Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 naja zuhause ist das ja eigentlich kein Problem. Nur so Gspäss wie Grindelwald kann man dann vergessen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Geil, wenn man mal eine Weile kein Internet hat, kann man nicht mal mehr zocken. Dabei hat MS ja mit der ersten XBOX einen so guten Start gehabt. Zitieren
Rastafin Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Geil, wenn man mal eine Weile kein Internet hat, kann man nicht mal mehr zocken. Dabei hat MS ja mit der ersten XBOX einen so guten Start gehabt. Chasch ja mitem Handy e Hotspot mache. Zitieren
Arthas Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Denke nicht, dass das so auch wirklich passieren wird, es wird sicherlich sowas wie einen Offline-Modus geben. Hoffe ich zumindest. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Wie sie alle Gerüchten hinterherhecheln... Wartet doch mal ab, bis MS Informationen raushaut. Dann könnt ihr euch gerne darüber aufregen - und ich werd mitmachen. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Wie es gut sein kann, dass ich zum ersten Mal seit 15 Jahren nur noch 1 Konsole kaufen werde . Wobei die Thematik bei der PS4 ja meines Wissens auch noch nicht 100% gegessen ist.... Zitieren
Goldstein Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Wobei die Thematik bei der PS4 ja meines Wissens auch noch nicht 100% gegessen ist.... Doch ist sie. Wurde schon aus der Welt geräumt. Zitieren
Recommended Posts