Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
1230dutz.jpg <- Click to open

:ming:

"If you're a capitalist you gotta love Activision" :lol:

Und dann:

"They are THE BEST Publisher..." und ich :wtf-m: "...in creating value for their shareholders." :lol::donotwant:

• 2 weeks later...
Geschrieben

und schon wieder neue gerüchte über die next-box:

NÄCHSTE XBOX MUSS ANSCHEINEND PERMANENT ONLINE SEIN

SPÄTESTENS NACH 3 MINUTEN OHNE INTERNET BLEIBT ALLES STEHEN

Microsoft macht laut Kotaku anscheinend ernst, und verlangt vom Spieler, dass seine neue Konsole permanent mit dem Internet verbunden ist. Mehr noch: Wenn die Internetverbindung länger als 3 Minuten unterbrochen wird, friert die Konsole ein, bis das Internet wieder funktioniert.

Das neue an diesen Gerüchten ist, dass die Internetverbindung anscheinend auch zum normalen Spielen benötigt wird, wenn man den sicheren Quellen vertrauen möchte.

Kann sein, dass diese Einschränkung, die die Developer-Kits der Durango Hardware vorweisen eine Vorsichtsmaßnahme für eben diese Entwicklerkits ist, aber die endgültige Hardware eine entspanntere Politik verfolgt.

es gab nun schon so viele gerüchte zu dem thema, dass da wohl oder übel was dran sein muss.

Geschrieben
werde wohl auch nur die ps4 kaufen.

da muss ms schon eine riesige bombe zünden, damit ich mir wieder beide konsolen kaufen werde.

Mit den Voraussetzungen nicht mal dann... da können mir auch Halo, Forza etc. gestohlen bleiben... Wenn sowas bei MS im Konsolenbereich Einzug hält, dann danke, aber nein danke. Nintendo und Sony ahoi.