DirtEHarry Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 MS macht sich aber auch sicher keinen Gefallen damit, das Medienparkett den Gerüchteköchen zu überlassen. Das Thema Onlinezwang hat es mittlerweile sogar auf 20min.ch geschafft... Zitieren
ushan Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Könnte ja auch sein, dass sie das mit dem Onlinezwang zuerst setzen lassen wollen. Bis es überall ordentlich durchgekaut wurde. Wenn es sich dann doch noch so herausstellen sollte wird der Aufschrei sicherlich nicht mehr so gross sein. Würde so ein "Feature" erst an der Präsentation angekündigt, hätte es das Potential die ganze Show zu ruinieren. Ganz ähnlich wie bei der PS4 - an der Präsi im Februar hat man um das Thema Backwarts Compatibility rumgeeiert und nichts definitives gesagt. Mittlerweile ist es klar, dass es keine Rückwärtskompatibilität haben wird und kein Hahn schreit mehr danach Zitieren
Limality Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Könnte ja auch sein, dass sie das mit dem Onlinezwang zuerst setzen lassen wollen. Bis es überall ordentlich durchgekaut wurde. Wenn es sich dann doch noch so herausstellen sollte wird der Aufschrei sicherlich nicht mehr so gross sein. Würde so ein "Feature" erst an der Präsentation angekündigt, hätte es das Potential die ganze Show zu ruinieren. Ganz ähnlich wie bei der PS4 - an der Präsi im Februar hat man um das Thema Backwarts Compatibility rumgeeiert und nichts definitives gesagt. Mittlerweile ist es klar, dass es keine Rückwärtskompatibilität haben wird und kein Hahn schreit mehr danach für was rückwärtscomapatibility wenn meine phat lady immer noch funktioniert Zitieren
ushan Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 für was rückwärtscomapatibility wenn meine phat lady immer noch funktioniert Zitieren
radiant Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Next-generation Xbox launch titles include Ryse and a new Forza Microsoft is working on a number of launch titles for its new Xbox console. One of the first games to launch on the next Xbox will be Ryse, according to multiple sources familiar with Microsoft's Xbox plans. Microsoft originally unveiled Ryse at E3 2011, promising an exclusive Xbox 360 release with Kinect functionality. A release has never materialized for Xbox 360 and the company has remained fairly silent about the title's progress, noting that it was still in development in mid-2012 and again earlier this year. The Verge understands that Crytek, along with Microsoft Studios, has been rewriting the game to take advantage of its next-generation console, due later this year. We're told Ryse is designed to be Microsoft's new Gears of War / Halo mega launch title. It's set in the roman empire period and uses deep Kinect integration to allow players to slash and kick at enemies. We understand that Ryse will take advantage of the new body tracking improvements in the next Kinect sensor. Ryse is part of four major launch titles for the next-generation Xbox. Sources tell us that a new Forza title with "super life-like" graphics will also be made available at launch, alongside a zombie game and a family game set on an island with Pixar movie-style graphics. We're told that the family game will utilize Kinect to scan a body and generate a virtual character in the game. We understand that these four titles are a small selection of the launch titles for the next-generation Xbox. Third-party support is said to be strong in the first-person-shooter genre. Microsoft is also working on some improvements to Xbox Live, including a switch to currency over the Microsoft Points system. wenn das zutrifft... Kinect geht mir ja mal sowas von am Arsch vorbei ... und "deep integration" - NEIN DANKE MS!!!! Wenn die mal nicht den falschen Dampfer besteigen... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Ich weiss echt nicht, warum die ums Verrecken alles kinectifizieren müssen. Zitieren
KNET Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Oh geil, Ryse wird das Red Steel/ZombiU von Microsoft. Zitieren
radiant Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Damit solche behinderten Promo-Videos zustande kommen können, die suggerieren, DASS ALLE KINECT LIEBEN UND VOLL DARAUF ABFAHREN UND ES VOLL COOL IST. Zitieren
Arthas Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Ryse, roman empire... Kinect... Zitieren
ushan Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Ich weiss echt nicht, warum die ums Verrecken alles kinectifizieren müssen. Ich verstehe es auch nicht und uebrigens ist Playstation Move genau der gleiche Scheiss. Habe es ja ausprobiert und meine Fresse wie das Teil nervt. Ungenau ist es auch und die Spracherkennung bei Book of Spells ist ein schlechter Witz - der Zauberlehrer sagt, ich soll Alohomora laut und deutlich sagen, ich klatsche in die Haende und voila. Das ganze Move/Kinect Zeug ist so unbrauchbar wie ein Easy-Mode bei Dark Souls Zitieren
radiant Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 - der Zauberlehrer sagt, ich soll Alohomora laut und deutlich sagen, ich klatsche in die Haende und voila. :lol: Zitieren
ushan Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 :lol: Funktioniert auch mit Fingerschnippen. Man kann sich auch den Spass draus machen Fick dich zu antworten. Ist ja nicht so, dass Serverus Snape aus dem Fernseher steigt und einen verhaut hahahaha Zitieren
reQu1Em Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Ushi du tust move unrecht. Spiel mal sports champions... Die steuerung funktioniert da perfekt. Da kann die wii von träumen... Zitieren
Limality Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 wenn das zutrifft... Kinect geht mir ja mal sowas von am Arsch vorbei ... und "deep integration" - NEIN DANKE MS!!!! Wenn die mal nicht den falschen Dampfer besteigen... hihi "deep integration" Zitieren
Limality Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Ich verstehe es auch nicht und uebrigens ist Playstation Move genau der gleiche Scheiss. Habe es ja ausprobiert und meine Fresse wie das Teil nervt. Ungenau ist es auch und die Spracherkennung bei Book of Spells ist ein schlechter Witz - der Zauberlehrer sagt, ich soll Alohomora laut und deutlich sagen, ich klatsche in die Haende und voila. Das ganze Move/Kinect Zeug ist so unbrauchbar wie ein Easy-Mode bei Dark Souls Sorry, Ushi, so kann ich das nicht stehen lassen. PlayStation Move ist verdammt gut. Klar, der Glowdildo ist nicht jedermanns Sache, aber was 1:1 Motion Control auch in der Tiefe betrifft, ist PS Move das Beste was es gibt. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Ushi du tust move unrecht. Spiel mal sports champions... Die steuerung funktioniert da perfekt. Da kann die wii von träumen... Also vom Frisbee-Spiel wurde ich recht überrascht. Das funktioniert richtig gut. Zitieren
radiant Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Ushi du tust move unrecht. Spiel mal sports champions... Die steuerung funktioniert da perfekt. Da kann die wii von träumen... So ein gewaltiger Unterschied zu WiiMotion PLUS? Zitieren
Limality Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 So ein gewaltiger Unterschied zu WiiMotion PLUS? äch chum radi, häsch das frisbee spiel geil gfunde und dich am move controller ergötzt Zitieren
DomeOpc Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Xbox 720 - Gerüchte: Always-On nicht Pflicht, abwärtskompatibel per Addon http://www.gamestar.de/hardware/konsolen/microsoft-xbox-720/xbox_720,483,3011123.html Zitieren
ushan Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 vielleicht sollte ich tatsächlich noch ein paar weitere Move-Spiele ausprobieren. @Dome Backwards-kompatibel durch Addon Mini Box? Wieso sollte man sich nicht gleich eine neue alte 360 kaufen, um sich abzusichern. Sehe den Nutzen dieser Minibox eigentlich nicht... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Für mich wäre es einfach ein schlauer Zug, die Abwärtskompatibilität zu behalten. Bin mir ziemlich sicher, dass der Sprung von dieser Gen zur nächsten wesentlich geringer ausfallen wird und somit behalten Titel aus einer vorherigen Gen einfach etwas mehr spielbarkeit. Bei MS machts insofern eh Sinn, da die Architektur der Konsole schon jetzt nem PC sehr nahe liegt und sie das wohl kaum mit der nächsten Gen das ändern werden. Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. April 2013 Autor Geschrieben 11. April 2013 War ein Thema letztens bei Bonus Round. Z.B. dass man den Account irgendwie weiter nutzen könnte. Finde ich z.B. bei Wii U mit dem Wii-Untermenü nicht ganz glücklich gewählt. Wir sind alle verwöhnt, ich weiss. Zitieren
ushan Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Für mich wäre es einfach ein schlauer Zug, die Abwärtskompatibilität zu behalten. Bin mir ziemlich sicher, dass der Sprung von dieser Gen zur nächsten wesentlich geringer ausfallen wird und somit behalten Titel aus einer vorherigen Gen einfach etwas mehr spielbarkeit. Bei MS machts insofern eh Sinn, da die Architektur der Konsole schon jetzt nem PC sehr nahe liegt und sie das wohl kaum mit der nächsten Gen das ändern werden. Hinsichtlich der Spielbarkeit älterer Titel sehe ich das auch so. Aber ich nehme mal an, dass mit Erscheinen der 720 die normale 360 billiger werden wird. Da die 720 wohl ein BD Laufwerk haben wird und dieses kaum 360er DVD Spiele abspielen wird kann man also bequem auf eine gewöhnliche 360 ausweichen statt eine abgespeckte 720 als Abspielgerät zu benötigen. Anstatt zwei Konsolen aneinander zu stöpseln könnte man die 720 ausstecken, die 360 einstecken und macht das gleiche Resultat mit zwei vollwärtigen Konsolen. Sollte MS die 360 nicht gewaltsam vom Markt nehmen um die BW-kompatible Mini 720 zu pushensehe ich keine logische Daseinsberechtigung für diese... Zitieren
Recommended Posts