Moek Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) Ich bin zwar auch alles andere als heiss auf "Kinect 2.0", aber ich bin schon ein bisschen gespannt wie der technische Fortschritt aussehen wird. Das einzig richtig gute Kinect Game ist mMn Dance Central, wieso? Weil es hervorragend funktioniert und man nicht das Gefühl hat, dass einem Kinect ständig ein Bein stellt. Das ist das Hauptproblem... Achja und wenn Forza ein Launch Titel wird, was ich ja auch schon vermutet hatte -> Instant Buy bearbeitet 11. April 2013 von Moek Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Gunstringer lässt sich mit Kinect auch tadellos steuern. Zitieren
Moek Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Stimmt. von dem Spiel hab ich auch eher positives gehört. Zitieren
BrawleR Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Ich tuh mich grad ziemlich schwer daran, mir überhaupt noch einen Titel vorzustellen der mir die nächste Xbox schmackhaft machen könnte. Von GoW und Halo habe ich jedenfalls genug und für Kinect werde ich ganz bestimmt nicht bezahlen, wobei ich immer stärker davon ausgehe dass Kinect bei jeder Konsole dabei sein wird. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Xbox 720 - Gerüchte: Always-On nicht Pflicht, abwärtskompatibel per Addon http://www.gamestar.de/hardware/konsolen/microsoft-xbox-720/xbox_720,483,3011123.html Wird ja immer besser (=blöder) was hier für Dinge ins Auge gefasst werden...! Naja, mal abwarten bis echte Infos kommen...aber zu 90% wirds bei mir wohl keine neue Xbox mehr geben.... Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 Sony wirds zur Not halt via Gaikai bringen in Zukunft mal, falls die Nachfrage nach Abwärtskompatibilität wirklich so gross sein sollte. Ich würde es auch eher begrüssen und MS könnte es sich ja von der Architektur her wohl erlauben, Abwärtskompatibilität beizubehalten. Zitieren
radiant Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) Na, worauf das wohl hinausläuft ... Edit: Bei AGB sind die vier farbunterschiedlichen Pics jetzt aber saumässig schnell wieder verschwunden bearbeitet 18. April 2013 von radiant Zitieren
S-Word Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Falls die eher unglaubwürdigen Gerüchte wahr werden und man gebrauchte Spiele nicht spielen kann, werde ich wohl wieder zum PC-only-Gamer Zitieren
Bull3t Geschrieben 18. April 2013 Autor Geschrieben 18. April 2013 Na, worauf das wohl hinausläuft ... Cha us dem [bild] nid so vill schlüsse. Zitieren
radiant Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Cha us dem [bild] nid so vill schlüsse. Find ich schon - vor allem aufgrund der verwendeten Symboliken unten im Bild. Totale Vernetzung, Social Media-Zeugs, Filme, Musik, Familienkram, etc. Also so wie jetzt schon, nur noch viel mehr Zitieren
Bull3t Geschrieben 18. April 2013 Autor Geschrieben 18. April 2013 so wie jetzt schon, nur noch viel mehr [+++-[-<-++++++->-]++++.. ..++++++-+-+-++++>+++<++++++++++--] > ! Zitieren
Moek Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Bin mittlerweile schon ziemlich gespannt was sie bringen werden, WP8 (Windows Phone) hat mich bisher sehr überzeugt und ich freue mich auf die Konnektivität zwischen den Geräten. Die Windows 8 Reihe steht für mich momentan vorallem für eins: Exzellente Performance Judihui, neue Konsolen Time. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Falls die eher unglaubwürdigen Gerüchte wahr werden und man gebrauchte Spiele nicht spielen kann, werde ich wohl wieder zum PC-only-Gamer ....zum Glück funktionierts ja beim PC besser! Zitieren
Somnium Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Gibt sogar ganz viele Leute, die ihre Gebrauchtspiele freundlicherweise ins Netz stellen und nicht mal was dafür verlangen Zitieren
Bull3t Geschrieben 18. April 2013 Autor Geschrieben 18. April 2013 Am besten noch die Hardware ins Netz stellen und auf 3D-Drucker zuhause rauslassen Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 BÄM! http://majornelson.com/2013/04/24/xboxreveal/ http://www.vg247.com/2013/04/24/next-xbox-reveal-set-for-may-21-in-redmond-washington-report/ Zitieren
Somnium Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Boah was ist denn heute los? Monaco Release Zach Braff Kickstarter Projekt Gronkh Minecraft Folge 999.91 inkl. Shitstorm Deutscher Videospielepreis und jetzt noch das definitive Datum des XBox Events. Zitieren
Schnegge Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Wird fett in den Kalender eingetragen!!! Bin gespannt!!! Zitieren
Deadman Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Wird fett in den Kalender eingetragen!!! Bin gespannt!!! Ich bin echt gespannt, was die da zeigen werden... Bitte bitte bitte nicht zu viel Casualscheisse...bitte bitte bitte Mehr will ich gar nicht! Zitieren
Schnegge Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Ich bin echt gespannt, was die da zeigen werden... Bitte bitte bitte nicht zu viel Casualscheisse...bitte bitte bitte Mehr will ich gar nicht! Haha, für das bete ich im Moment, kack Casualscheisse!!! Zitieren
Lee Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 19:00 Uhr bei uns, sehr schön. Phu, ich hab Frühschicht und bin also um diese Zeit zu Hause Danke fürs Umrechnen Zitieren
Goldstein Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Man darf gespannt sein... Ich setze die Erwartungen sicherheitshalber mal etwas tiefer an . Zitieren
Somnium Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Ich erwarte enttäuscht zu werden Zitieren
Recommended Posts