Goldstein Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Eine Next-Gen Konsole 3 Wochen nach der Ankündigung ? Träum weiter Zitieren
Moek Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Eine Next-Gen Konsole 3 Wochen nach der Ankündigung ? Träum weiter Ich glaub auch nicht dran, aber fänds hammer. Da können sie sich von Apple was abschneiden.... Zitieren
Bull3t Geschrieben 23. Februar 2013 Autor Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) @Seite vorher Ich finde Hype eine wackelige Konstante. Beispiel: Schaut euch an wie Nintendo mal gehypet und dann gehatet wird. Wenn die eine E3 mit Games präsentieren sind die doch gut dabei. Und wenn nicht, dann nicht . Der Medienrummel ist meiner Meinung nach an der E3 am grössten. Ob ein paar hundert Blogs mit News (bis dorthin) einen gewaltigen Unterschied machen kann ich nicht beurteilen. Über die E3 schreibt jedoch wirklich jedes Blatt und jedes Medium. Nintendo beispielsweise hatte ausser der E3 nicht viel Promotion vor und kurz nach dem Release betrieben. Gemäss verschiedenen Stimmen war das trotz mehrfacher Directsendungen einfach zu wenig. Erst als Mario in den Läden stand konnte man Plakate und Werbeseiten in Zeitschriften davon finden. Ich persönlich sehe die Informationspolitik bezüglich Release Window als sehr schlecht. Für 'uns' kann ich hinsichtlich Hype nachvollziehen, dass es einen Unterschied machen kann. Wir lesen mit und sind interessiert. Doch wenn MS an der E3 eine neue Box mit Spieldemos zeigt, wird das denke ich genügend Hype heraufbeschwören. Ein sehr grosser Teil des Hypes bezogen auf Februar ging imho nicht von Sony aus. Den haben sie selbst meines Erachtens erst ins Rollen gebracht als 4 Tage oder so vor dem PS Meeting die Countdownvideos erschienen sind. Was aber wochenlang gif- und rumour-mässig los war habt ihr ja denke ich auch miterlebt . In kurz: Dass MS an der E3 mit der quasi grössten Überraschung punkten könnte sehe ich nicht als Nachteil. Im Gegenteil, ich erhoffe mir dass sie ihre Hardware vorstellen und auch für Games-Unterhaltung sorgen. So ganz ohne Usher oder ESPN :hoffen darf man ja: bearbeitet 23. Februar 2013 von Bull3t Zitieren
Moek Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) Neus Rareware Game....Kinect Sports 3 :sabber: bearbeitet 23. Februar 2013 von Moek Zitieren
Raphaelo Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Eine Next-Gen Konsole 3 Wochen nach der Ankündigung ? Träum weiter Was spricht denn dagegen? Wie Bersi schon gesagt hat, bietet Apple eigentlich das beste Beispiel für solche Release Pläne und ihre Geräte sind wesentlich begehrter als eine neue Xbox. Bei der Slim hat MS ja ebenfalls für eine gute Überraschung gesorgt. Gerüchte waren natürlich da, aber es war nie so handfest wie z.B. bei Sony wo man Wochen vorher ein Foto der neuen Slim Packung sehen konnte . Es ist natürlich nur Vermutung und alles, aber ich persönlich könnte es mir durchaus vorstellen. Ich nehme auch an, dass MS seine Konsole vor Sony veröffentlichen will, schliesslich war das einer der grossen Vorteile für MS in dieser Gen. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Ich denke ende September wäre ein guter Zeitpunkt Neues Fifa inkl. Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Geschrieben 24. Februar 2013 So neugierig ich auf kreative Spiele in noch besserer Optik bin: diese social-, connected-, please update before playing-Politik hängt mir recht zum Hals raus. Und ich nehme nicht an, dass sich das zum Besseren verändern wird. Zitieren
Somnium Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Ach wenns wirklich alles im Hintergrund passiert, wie es bei der PS4 der Fall sein soll, dann stört es mich nicht mehr. Jedoch wollte ich letztens wieder mal ein wenig Far Cry 3 zocken auf der Box. Zuerst wurde ein Update für die Box heruntergeladen und anschliessend noch eines für FC3, nach ungefähr 20min war ich anschliessend auch endlich im Spiel drin... -.- Zitieren
hoochli Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Dasselbe hier mit FC3, aber das waren doch keine 20 Minuten.. Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Geschrieben 24. Februar 2013 Habt ihr Co-Op mal gespielt? Hättet ihr am Abend Zeit ? (360) @somnium, genau das meine ich. Man könnte meinen ein neues Spiel könnte man einlegen und dann gehts los. Gut, bei Transformed war es 'speziell', da ein Wii U-Patch nachgereicht wurde. Trotzdem. Wenn ich mal Zeit habe zum Zocken möchte ich die Zeit auch nutzen können und nicht vorm Balken warten. Zitieren
Somnium Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 @Hooch Wie gesamt, die Box selber hat vorher auch noch ein Update gemacht und startete sich zwei Mal selber neu... @Bull3t Nein und nein Heute Abend ist Sigur Ros in Basel ^^ Zitieren
Falcon Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Battlefield 4 für Next Gen angekündigt. http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/news/battlefield_4,47443,3009752.html Wen wunderts Zitieren
DomeOpc Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Bin gespannt obs noch 2013 kommt Zitieren
Moek Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 In der News steht dass es erst 2014 komen soll. Zitieren
Falcon Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Bin gespannt obs noch 2013 kommt Wer lesen kann ist klar im Vorteil (siehe Quelle). Zitieren
Deadman Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Die Beta sollte jetzt im Herbst stattfinden, und das Game sollte dann 2014 released werden. WoG hat's aber auch für 2013 gelistet... Zitieren
DomeOpc Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Wer lesen kann ist klar im Vorteil (siehe Quelle). Blabla hatte noch keine denn link zu folgen Ich will die Pc beta sofort haben Zitieren
hoochli Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Gemäss Zwitscher ist der NextBox-Event am 26. April Zitieren
ushan Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Gemäss Zwitscher ist der NextBox-Event am 26. April Das .gif mit Balmer wo er schreit "Wie dont have anything to announce within the next 2 months" ist also wahr Zitieren
Deadman Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Das dauert ja noch ewig... Zitieren
Bull3t Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Geschrieben 25. Februar 2013 E3 = everything elready ennounced Zitieren
Deadman Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 E3 = everything elready ennounced Not sure if real bad englisch Or just meant to be a joke [spoiler=""]|m||m| Zitieren
Bull3t Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Geschrieben 25. Februar 2013 Ich verstehe derzeit einfach absolut nicht, warum man Nichts für die E3 übrig lässt. Die PKs werden die schlechtesten der Geschichte , und das obwohl Nextgen ein Thema sein wird. Nur kennt man ja schon alles Zitieren
Moek Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Als ob schon alles gezeigt wurde. Ich bin mir sicher, dass alle 3 noch ein paar Asse im Ärmel haben... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Als ob schon alles gezeigt wurde. Ich bin mir sicher, dass alle 3 noch ein paar Asse im Ärmel haben... Zitieren
Recommended Posts