Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Dito :ugly:

Gute Mischung aus simpel und einfach nur zusammenbasteln. :cookie:

Oh ja war wirklich super. Die Maps fand ich sowieso genial!

[spoiler=]http://is1.myvideo.de/de/movie3/c1/thumbs/4784381_1.jpg

TS <3

Würd's gern mal wieder im MP zocken. Aber irgendwie krieg ich's nicht mehr hin die Leute dafür zu begeistern. :okay:

Ist glaub ich das einzige Spiel, was berücksichtigt hat, dass ein Pfeil brennen kann und Roboter nicht. :dumbduck:

• Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Wie oft wir beim Kollegen TimeSplitters 2 voll aufgedreht mit ner coolen Map 'wir zwei gegen Alle' gezockt haben :sweetjesus:

Und heute schaut man nur auf Grafik :ming: . In dem Spiel konnte man nicht mal springen und das war gut so. Quality :sabber:

Geschrieben
Kann es kaum erwarten! Am Mittwoch hoffentlich den neuen Arbeitsvertrag unterschreiben und um Mitternacht Sony Konferenz schauen! :sabber:

Bier im Kühlschrank bereitstellen und dann das ganze gechillt im Sessel reinziehen, super wirds. :sabber:

Geschrieben

Bis Mittwoch muss ich mein Versprechen an hoochli halten und darf keinen Edelmais veranstalten.

Chips und Verpflegung werden auf jeden Fall aber am Start sein und mehrere Tabs für alle wichtigen Social Media-Plattformen und natürlich der entsprechende LG-Thread :likeasir:

Geschrieben

Es wird 100% die PS4 gezeigt, ich denke sie werden ziemlich reinhauen und auch einige Spiele zeigen.

Vielleicht sieht man ja da schon mehr von Destiny, so von wegen "Bungie jetzt auch für die Sony Konsole"...

Geschrieben
Oder FF Versus 13 als FF 15. Und als Launchtitel. Genau wie Last Guardian.

Und Uncharted 4.

FF Versus XIII wäre nicht unwahrscheinlich - wieso sonst wurde nie mehr was dazu gezeigt, und gleichzeitig beteuert, man arbeite hart daran :ugly:

Geschrieben

Und Uncharted 4.

Ah fuck, muss mich grad echt beherrschen, sorry hutsch :)).

oder ein neues Top Spin! Dann siehst du bei Federer jede Schweissperle oder kannst seine rosa Turnschuhe bis ins Detail begutachten!

Geschrieben

Oder Gran Turismo 6 welches dann 2017 oder so erscheint. :crazytroll:

Wenn ich grad an Rennspiele denke, ein Destruction Derby Reboot mit Next-Gen-Krachboom Effekte wäre irgendwie auch was. :lol:

Geschrieben

Wenn ich grad an Rennspiele denke, ein Destruction Derby Reboot mit Next-Gen-Krachboom Effekte wäre irgendwie auch was. :lol:

Sony hätte noch genügend andere Rennspiele, welche man rebooten könnte. :circle:

Aber Destruction Derby wäre natürlich ganz oben dabei.

Geschrieben

Und Uncharted 4.

Ah fuck, muss mich grad echt beherrschen, sorry hutsch :)).

Scheisse wirst du enttäuscht sein. :ugly:

Geschrieben

Rennspiele + Neue Sony Konsole = weckt Erinnerungen an:

tumblr_m2njyrvJwA1rtfdl3o1_400.gif