Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Ich finde ihn optisch ok. Sieht auch in etwa gleich klobig aus, wie der aktuelle XBox Controller. Nur die Sticks finde ich komisch. Ich freue mich auf den 20. Februar. Bin sehr gespannt auf Sonys neues Flaggschiff ^_^

• Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Ihr meinet immerno dass «See the Future» automatisch PS4 bedütet ^^ ?

De Pachter het aber öbis interessants gseit. Ein Sonytyp soll vor der Veranstaltung nach Japan fliegen und dann wieder zurück um am Event teilzunehmen. War glaube ich die Pachter Bonus Round Specialdings, wo es erwähnt wird.

Geschrieben

Es wird 100% die PS4 enthüllt, bei dem Hype der nach dem Teaser-Video entstanden ist, hätte Sony das wohl schnell wieder dementiert wenn es nicht der Fall wäre.

Ansonsten wäre die Gaming-Landschaft einfach massiv entäuscht. :cookie:

Geschrieben

Oder um Sovereign zu paraphrasieren:

The pattern has repeated itself more times than you can fathom. Console Generations rise, evolve, advance, then at the apex of their glory, they are extinguished... We impose order on the chaos of console cycles. They exist because we allow it, and they will end because we demand it...The cycle cannot be broken.

:fyeah:

*springt auf Killus Hype-Train*

Geschrieben

Der Wende ist eigentlich ein Begriff, der für die unüberbietbare Awesomeness von Metal Gear Solid 4 im Vorfeld des Launches stand.

Es gab verschiedene Interpretationen des Begriffes (z.B. "Der Wende Mobil" für das offizielle MGS4 Auto :circle:) und generell genoss die Formulierung einen hohen Stellenwert in germanischen Breitengraden :likeasir:

Da MGS4 für Sony steht, habe ich mich dafür entschieden, den Passus auch auf die neue atomare Kometenstation zu beziehen, da sachgerecht.

Damit auch noch on topic etwas vorhanden ist:

Wie Augenzeugen berichten, sind verschiedene LKWs mit dem Sony Firmenlogo in der Nähe von Chelyabinsk, wo am Freitag dem 15. Februar ein Meteorit explodierte, am vermuteten Trümmerzentrum gesichtet worden. Ebenfalls seien Sony-Mitarbeiter in speziellen Schutzanzügen vor Ort, deren Tätigkeit aber nicht bekannt ist.

Sony CEO Kazuo "Ridge Racer" Hirai verweigerte indes eine offizielle Stellungnahme mit dem Kommentar "Wir kommentieren keine Gerüchte.".

Sony nahe Quellen liessen hingegen durchsickern, dass es sich dabei um eine Bergungsmission handelt, um nötige Rohstoffe für Sony's mutmassliche neue Videospielkonsole "Playstation 4" sicherzustellen. Gemäss Quellenaussagen bereiten derzeit die fehlenden extraterrestrischen Rohstoffe - insbesondere Alientechnologie und Kometenstaub - Kopfzerbrechen. Lieferengpässe zum Launch können derzeit nicht ausgeschlossen werden, so die anonyme Quelle.

Es wird in Fachkreisen angenommen, dass sich Sony Computer Entertainment am 20. Februar im Zusammenhang mit der mutmasslichen Ankündigung der Playstation 4 offiziell zum Vorfall äussern wird.

Man darf gespannt sein :circle:.

:ugly:

Geschrieben
Fehlt nur der männliche Vampir als Avatar.

Und vielleicht noch Link zu Brostep in Signatur.

Zum erste: :circle:/

Zum zweite: spinnsch, bi doch nid gay!!!

:ugly:

So ferti jezz, i weiss dass es Spam isch, müesst mi nid druf ufmerksam mache :ugly: