Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Wenn das so ist war es ein sehr guter schachzug von Sony zu sagen das die XBox ruhig vorher vorgestellt werden kann, und jetzt bam wir kommen

Ich denke das Microsoft jetzt nachziehen wird

Finde ich auch. Wird wie gesagt höchste Eisenbahn, dass Sony und MS ihre Karten auf den Tisch legen. Zu Weihnachten neue Konsolen :fap:

Geschrieben
Wenn das so ist war es ein sehr guter schachzug von Sony zu sagen das die XBox ruhig vorher vorgestellt werden kann, und jetzt bam wir kommen

:dumbduck:

Ich denke nicht, dass einer der beiden, wer auch immer früher oder später kommen mag, noch grosse Planänderungen durchführen wird... hardwareseitig ziemlich sicher nicht. Sonst können wir gleich bis irgendwann Ende 2014 warten, da dann auch die in Entwicklung befindlichen Titel wieder verändert werden müssten.

Aber ja, wird interessant.

Geschrieben

Kaz Hirai (CEO Sony HQ) via Twitter:

On 20th February, we will finally

show of the future of PlayStation:

PS3 Firmware Update 4.4!

:lol: :lol: :lol:

und er setzt noch einen drauf:

I am proud to exclusively reveal

the first screenshot ever of a PS4

game:

[spoiler=""]BB-lZ8PCMAEwhbm.gif:large

Der Typ ist zuviel... :rofl:

Quelle

Geschrieben (bearbeitet)

Am schluss ist es ne Vita Revision :ugly:

Ich denke sie werden die Konsole plus Bekannte Trailer zeigen

Bin gespannt ob es Sony Schaft mich wieder ins Boot zu bringen :coolface:

bearbeitet von DomeOpc
Geschrieben (bearbeitet)

OMG OMG OMG Freu ich mich, hoffe das stimmt auch.

Edit: Eigentlich nicht so doof. Jetzt die Hardware vorstellen, an der E3 dann die Games. Macht mehr Sinn als gleich beides in einem Zug.

Denke am 20.2 werden wir noch nicht zuu viel zu Games sehen, mehr um die Konsole und die Fähigkeiten selber.

bearbeitet von Falcon
Geschrieben
Werden ja eh (fast) alle holen - die Frage ist nur: zum Release oder ein bisschen später. Das gleiche auch bezüglich XBox :cookie:

Hmm..ich weisses noch nicht. Ich hatte bis jetzt die PS One und PS2. PS3 hab ich mir nie zugelegt...

Geschrieben
Alles kaufen = abgesichert sein

Erscheinen auf allen Systemen immer wieder exklusive Hits, die man nicht verpassen sollte :fappyduck:

selbstverständlich.

freu mich gleichwohl am meisten auf die ps4 von all den next-gen-systemen (obwohl ich in dieser gen eigentlich am meisten die box benutzt habe = oft bessere multiplats)

Geschrieben
Alles kaufen = abgesichert sein

Erscheinen auf allen Systemen immer wieder exklusive Hits, die man nicht verpassen sollte :fappyduck:

Dann werde ich in einem finanzielle Desaster enden. Das würd ich kommen sehen...

Will und kann mir nicht beide Systeme leisten und unterhalten. Bin mit der Box zufrieden und auf der PS gabs bis jetzt keine Exclusives die ich UNDBEDINGT haben musste... Obwohl ich gerne ein paar gespielt hätte...

Geschrieben
mit der wii u bin ich schon mal gut bedient.

kommt wirklich darauf an was sony und ms als nächstes bringen werden.

wie sieht es mit exclusives aus? abwärtskompatibilität? online angebot? preis?

es bleibt spannend.

Well..MS erweitert das Online Angebot ständig und auch die Preise für die einzelnen Games wurde massiv angepasst. Ich kann mich noch an einen rage-Post erinnern, der noch nicht all zu lange zurück liegt...

Goldmitgliedschaft wurde auch um rund CHF 20.-- gesenkt und kostet nun online so um die CHF 79.-- (ab 01.02.2013 wenn ichs richtig im Kopf habe - ahh, das ist ja heute) :ugly:

Das Dashboard ist übersichtlich und einfach zu bedienen und wie gesagt, das Angebot wird ständig erweitert. Ich kanns halt nicht vergleichen mit dem von Sony...