Bull3t Geschrieben 4. September 2014 Autor Geschrieben 4. September 2014 Hoffentlich kaufst du dir das scheiss Spiel nicht. Ich hät besser Crimson Dragon mit meinem Geld unterstützt. Ok dann ist die Ironie nicht rübergekommen. Mit Zum Glück meinte ich, dass mit solchem Mist wie LocoCycle echt nicht versucht werden sollte Hardwareverkäufe anzukurbeln ^^ . Anyway, ich bin zufrieden mit dem Bundleinhalt. Zitieren
DeftOne Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Ok dann ist die Ironie nicht rübergekommen. Mit Zum Glück meinte ich, dass mit solchem Mist wie LocoCycle echt nicht versucht werden sollte Hardwareverkäufe anzukurbeln ^^ .Anyway, ich bin zufrieden mit dem Bundleinhalt. Es gibt ja vielleicht immer noch Leute, die denken, das Spiel wäre gut. Und joa, ich denke auch, dass man damit gut leben kann. Zum Glück erscheint auch bald noch Sunset Overdrive, wird glaub auch ein Releasekauf bei mir. Zitieren
hoochli Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Aber LocoCycle ist doch gerade Aktion Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. September 2014 Autor Geschrieben 4. September 2014 Zum Glück erscheint auch bald noch Sunset Overdrive, wird glaub auch ein Releasekauf bei mir. Kauf dir doch das für dein Extrazimmer Zitieren
DeftOne Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Kauf dir doch das für dein Extrazimmer Ich kauf mir für mein zweit Zimmer die Destiny PS4, Sunset Overdrive One und die Standard WiiU. Hab ich mir schon kurz überlegt, aber ich mag es halt nicht, wenn ein Spiel nur als Download beiliegt. Zitieren
aemjay Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Ich mag es nicht wenn Digitec die Konsole als Exklusiv Partner anbietet ... Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. September 2014 Autor Geschrieben 4. September 2014 Ich mag es nicht wenn Digitec die Konsole als Exklusiv Partner anbietet ... Abwarten: http://www.toppreise.ch/index.php?search=xbox+one+sunset+overdrive&sRes=OK Zitieren
aemjay Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Oh nice. Vielleicht hol ich mir die dann noch mal noch. Weil Weiss is einfach schön! Aber passt wenn ich so überlege gar nicht in mein Möbel rein..... rest is ja alles schwarz Zitieren
Nakira Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Forza diese Weekend gratis spielbar!? Zitieren
hoochli Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Scheinbar, für Goldies: http://majornelson.com/2014/09/03/xbox-live-gold-members-play-forza-motorsport-5-free-weekend/ Zitieren
aemjay Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Die Amis habens gut: http://majornelson.com/2014/09/04/buy-xbox-one-next-week-choose-game-free/ Hauptsache die Schweiz kriegt n Gratis game dazu, weil sie ja soooo lange warten musste. läck mir chunts chotze ey...... Zitieren
Limality Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Ein User aus dem GAF.... ....... Zitieren
hoochli Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Was ist jetzt daran speziell? Zitieren
Moek Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Kapiers auch nicht...der kleine TV? Zitieren
Limality Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Kapiers auch nicht...der kleine TV? genau...der miese kleine 12" Bildschirm...das wird doch wohl kaum Spass machen auf dem? Evtl. ist es ja sein Studentenheim und zu Hause hat er dann was richtiges stehen...kann mir nicht vorstellen, dass da auf dem kleinen Screen die Games gut rüberkommen Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 lol, äs hets eu gschafft! Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. September 2014 Autor Geschrieben 4. September 2014 http://majornelson.com/2014/08/28/xbox-live-games-gold-september-2014/ Super Time Force für die One und Monaco/Halo Reach für die 360 als Goldtitel Kommt Super Time Force erst später im September für One? Zitieren
hoochli Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Nein, sollte jetzt online sein. Kann aber sein, dass du es noch nicht kaufen kannst, weil du auf Schweiz gestellt hast. Stell sonst mal auf Österreich oder UK um. Edit: Hast du es schon über xbox.com probiert? https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-One/Games/Super-Time-Force/90c5260d-0e1b-42f2-a121-c286d0952a5f Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. September 2014 Autor Geschrieben 4. September 2014 Nein, sollte jetzt online sein. Kann aber sein, dass du es noch nicht kaufen kannst, weil du auf Schweiz gestellt hast. Stell sonst mal auf Österreich oder UK um. Edit: Hast du es schon über xbox.com probiert? https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-One/Games/Super-Time-Force/90c5260d-0e1b-42f2-a121-c286d0952a5f Ich hab jetzt etwas rumgedoktert. Ich glaub ich mache morgen weiter wenn der CH-Release "ist". Ich konnte über den österreichschen Store Super Time Force in die Downloadschlange nehmen aber dort wird der Download abgebrochen. Bei Crimson Dragon, das es auch im CH Store gibt, läuft der Download zwar. Einen Gold/Live-Code konnte ich eingeben aber so ganz zu funktionieren scheint es noch nicht. Spielt es zudem eine Rolle welche Daten man unter Rechnungsstellung speichert? Sprich PLZ, Ort usw. Btw, die Essenz des Xbox Button auf dem Pad haben sie imho recht verschenkt. Wie soll man da über Snap oder Doppelklick im Fenster vom Fenster noch etwas finden. Ist der "Start"-Button rechts der neue Xbox Button ? Zitieren
ploher Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Die Konsole macht seltsame Rechengeräusche. Kann mir kaum vorstellen, dass das normal ist. Zitieren
Deadman Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Die Konsole macht seltsame Rechengeräusche. Kann mir kaum vorstellen, dass das normal ist. Ich hab meine Konsole noch nie "arbeiten" gehört... Irgendwas wird wahrscheinlich nicht stimmen. Beim letzten Launch gab's Probleme mit den Laufwerken bei der One, zwar nur vereinzelt, aber es kam vor.... Schau/hör dir das doch mal genauer an! Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. September 2014 Autor Geschrieben 5. September 2014 Hat gestern jemand mit der neuen Konsole den 14-Days-Gold Code eingegeben? Isch glaub nid so gschid gsi Zitieren
hope Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 weiss jemand wann das schweiz update für importkonsolen kommt? oder geht es automatisch? Zitieren
aemjay Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Ich weiss nciht genau was du meinst mit Schweiz Update. Aber grundsätslich kannst du einfach in die Einstellungen und dort den Schweizer Marktplatz wählen fertig. habe das Gestern gemacht und funzt 1A. Zitieren
ploher Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Hat gestern jemand mit der neuen Konsole den 14-Days-Gold Code eingegeben? Isch glaub nid so gschid gsi Hab ich auch gemacht. Was war das Problem? Zitieren
Recommended Posts