Issy Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Ich bin auch wieder dabei. Und diesmal werde ich wohl via Vita auch mal den Party Chat offen haben. Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Seit gestern ist meine rechte Daumenkuppe taub Zitieren
Limality Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Klar bin ich debi! Ghör dich ned. De letscht Platz isch zwiit vo mir entfärnt. iehr schliesset mi!!!, freu mi uf hüt abig Zitieren
ploher Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 20:00 odr wänn? finde ich gut. vorher ist schwierig Zitieren
Limality Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 20:00 passt...da kann ich den joey oder omar im fifa 14 noch ein bisschen nerven Zitieren
XoliX Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Bin auch am Start. Mal schauen ob wer anders gewinnt. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Bin auch am Start. Mal schauen ob wer anders gewinnt. Mir kam einfach vor als du meistens 1. warst dass du dich übelst gelangweilt hast, während die anderen 7-8 hinten voll den Krieg hatten Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Xolix und ploher münd anderi Fahrer und Fahrzüg neh Zitieren
Chiiri Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Sind wie's aussieht auch dabei bin mal gespannt... Zitieren
XoliX Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 ;277191']Mir kam einfach vor als du meistens 1. warst dass du dich übelst gelangweilt hast' date=' während die anderen 7-8 hinten voll den Krieg hatten [/quote']Stimmt schon, der Krieg ist oftmals an mir vorbeigezogen Ist aber trotzdem spannend und witzig. Xolix und ploher münd anderi Fahrer und Fahrzüg neh Fahrer kannst du mir gerne einen anderen vorschlagen Wird sicher schwieriger, wenn ich nicht meiner Rosaline zocken kann. Zitieren
XoliX Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Das ist ja der Hass. Wenns a er gar nicht geht, nehm ich zumindest Lakitu und ein nach innen driftendes Fahrzeug... Zitieren
Issy Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Bin auch am Start. Mal schauen ob wer anders gewinnt. *räusper* Ich habe gestern auch einmal den 1. Platz gemacht...ims Fau... Zitieren
XoliX Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 *räusper* Ich habe gestern auch einmal den 1. Platz gemacht...ims Fau... Das ist mir auch aufgefallen, hab mich gefreut Ich hab natürlich in der Gesamtwertung gemeint. Zitieren
Issy Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Das ist mir auch aufgefallen, hab mich gefreut Ich hab natürlich in der Gesamtwertung gemeint. Yep, da fährst Du uns natürlich allen davon. Zitieren
XoliX Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Yep, da fährst Du uns natürlich allen davon. Ich bin auch verdammt süchtig. Aber besonders mit Ploher hab ich schon immer einen Kampf. Wenn ich nachher aber Baby Daisy nehme, dann erwarte ich eher Mittelfeld. Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Ich sehe euch in der Friendlist online aber kann niemandem joinen. Macht ihr ein Turnier? Zitieren
Chiiri Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Die WiiU zeigt euch als online an... In Mariokart aber nicht, kann dementsprechend nicht joinen Zitieren
Yeti24 Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Le chat: :canadian:OMAR:canadian::canadian:OMAR:canadian::canadian:OMAR!!!!!!!!! Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Wüste.. 2. Vor Ziel A wild Forum appears.. 9................ ........ Zitieren
radiant Geschrieben 3. Juli 2014 Autor Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) Le chat: :canadian:OMAR:canadian::canadian:OMAR:canadian::canadian:OMAR!!!!!!!!! :lol::lol::lol::lol: So geil!!!! Und dann kam der Papa doch noch tatsächlich und schrie OMAR Meine Herren und Damen... die Bauch- und Gesichtsmuskeln .. ich bin völlig dehydriert.... dat war noch geiler als gestern .... Joeys Ausraster, sein Versagen, der ewige Kampf gegen XoliX und Ploher... uiuiuiuiui, das vielleicht BESTE Multiplayer-Game EVER....!!!! Meine Güte, all der Hass, all die Zerstörung Und als dann Nuuna mit ihrer Stimme noch nach Omar gerufen und einmal sogar Joey nachgemacht hat, hat's mich fast verrissen :lol:: Issy, du weisst gar nicht,w as du im Chat verpasst ... bearbeitet 3. Juli 2014 von radiant Zitieren
Recommended Posts