Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Vor dem Wipe gabs für 3 Wins 3 Gold....

Kann mir den Shitstorm nur all zu bildlich vorstellen, der das verändert hat :ugly:

Ich empfehlde dir ganz klar das Gold für Arenawains zu inverstieren, da erhälst du sowieso IMMER auch ein Booster, für nur 50 Gold mehr lernst du was, kannst ein Deck aus "allesn" Karten zusammenstellen und je nachdem wie erfolgreich du bist, kannst du dir sogar das Gold welches du eingesetzt hast wieder zurückgewinnnen, neben dem Booster welches du garantiert hast.

:cookie:

Also bezahlt man unter'm Strich noch 50 Gold für die Arena Teilnahme? Wusste nicht, dass man garantiert einen Booster bekommt. Macht die Arena um einiges attraktiver :ugly: Werde aber glaub noch ein paar dutzend Spiele in der normalen Ladder durchgeben, damit ich einen besseren überblick über Karten und gängige Strategien bekomme. Bisher habe ich das Gefühl, dass irgendwie 90% der Leute Hunter spielen :ugly:

• Antworten 2.3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Also bezahlt man unter'm Strich noch 50 Gold für die Arena Teilnahme? Wusste nicht, dass man garantiert einen Booster bekommt. Macht die Arena um einiges attraktiver :ugly: Werde aber glaub noch ein paar dutzend Spiele in der normalen Ladder durchgeben, damit ich einen besseren überblick über Karten und gängige Strategien bekomme. Bisher habe ich das Gefühl, dass irgendwie 90% der Leute Hunter spielen :ugly:

Hunter sind eh scheisse stark.. genau wie Rogues.

Geil ist als Mage mit Flammenstoss kurz das ganze Feld zu räumen :ming:

Arena muss ich wohl auch mal abchecken heute Abend, aber habe das Gold bis jetzt immer für Booster ausgegeben..

Geschrieben (bearbeitet)
Hunter sind eh scheisse stark.. genau wie Rogues.

Geil ist als Mage mit Flammenstoss kurz das ganze Feld zu räumen :ming:

Arena muss ich wohl auch mal abchecken heute Abend, aber habe das Gold bis jetzt immer für Booster ausgegeben..

Hunter/Rogue sind nicht soo strak, vor allem in der Arena nicht, da Sie auf viele Karten agewisen sind, damit das Deck funktioniert. Rogue ist seit Wipe eine der schlechtesten Klassen, vorher war es klar die stärkste.

Bitte kauft euch keine Booster, schade um das Gold.

Bevor Ihr Arena spielt unbedingt die Trumpliste geben und vielleicht mal einen Stream schauen.

bearbeitet von reQu1Em
Geschrieben

Komme langsam rein, hab schon einige Partien gewonnen mit Mage und Warlock (natürlich auch verloren :ugly:). Priester bin ich grad am hochleveln auf Level10, damit ich auch mit diesem etwas spielen kann und dann gehts weiter zu den anderen Helden.

Traue mich noch nicht so richtig in die Arena, will doch da ned mit 0/3 raus. Allerdings kann ich den Mage wählen, mit dem kenn ich mich jetzt schon etwas besser aus. :)

Disentchanten hab ich auch noch nicht angefangen, auch wenn ich endlich mal sollte. Ich bräuchte für die Ladder noch unbedingt Lord Jaraxxus, aber der kostet 1600 Dust. :ugly:

Zusätzlich noch ein neues Update rausgekommen:

[spoiler=Patchlog]As we move further into the closed beta, we’re continuing to closely monitor card balance as more and more Hearthstone games are played. We also want to ensure that cards acquired in Hearthstone are done fairly through our various game modes.

The amount of gold gained by winning games in Play mode per day will be capped at 100 in the upcoming patch. This cap does not affect gold gained through Quests, Arena, or Achievements. There will be an indication within the game when this gold cap is reached. This cap is intended to combat certain methods of gold acquisition that violate our Terms of Service. The spirit of fair play is extremely important to us, and we will continue to monitor gold acquisition activity closely to ensure a fun and enjoyable game environment for everyone.

In regards to card balance, there are a few cards we’ve noticed that have sprung up that warrant some tuning, and we’ll be making these changes in the next patch. Our goal is to change as few cards as possible over the course of time, but we felt the need to address these six cards in particular. The cards are: Shattered Sun Cleric, Flame Imp and Argent Commander. These cards will be adjusted along with the other cards we mentioned at BlizzCon: Mind Control, Starving Buzzard and Unleash the Hounds.

Shattered Sun Cleric is now a 3/2 (was a 3/3)

Argent Commander is now a 4/2 (was a 4/3)

These cards are quite good for their cost, and they currently feel to be slightly above the curve in power compared to cards of a similar cost and type. Players end up choosing these cards for their deck much more often than other cards at the same mana cost. We want to increase the variety of cards being played at 3 and 6 mana.

Flame Imp’s Battlecry now deals 3 damage (up from 2)

Warlocks have a very strong early game, and this small change to Flame Imp should help a small amount. There are other cards that help the Warlock maintain early board advantage, and we’re keeping a close eye on those as time goes on.

Mind Control’s mana cost is now 10 (up from 8)

Mind Control has some pretty accurate flavor text … perhaps a little too accurate. Raising the mana cost will allow players to have a couple more turns to play with their big minions.

Starving Buzzard is now a 2/1 (was a 2/2)

At some ranks, Hunter was a bit strong versus Druids, Mages and Rogues. This change to Starving Buzzard will help even the playing field against those classes in particular.

Unleash the Hounds has been reworked and now reads: “(4) For each enemy minion, summon a 1/1 Hound with Charge”.

The old version of Unleash the Hounds was allowing for Hunters to win in a single turn, starting with no minions on the board. The new version adds some fun, new card combos to Hunters and helps with their ability to AoE.

We hope these changes will increase your versatility and creativity in making card choices for your decks, and helps to make Hearthstone a more fun game for all to enjoy.

Q: http://eu.battle.net/hearthstone/en/forum/topic/8882579138

Geschrieben

Gestern zum ersten mal Arena gespielt und mit 2/3 raus.

Habe mit Priester gespielt und ging schon ziemlich ab. Hab aber gemerkt dass ich vorhin noch nie mit dem Priester gespielt habe, aber das eine Spiel ging so richtig ab und dauerte ewig.

Mit dem Mage und Hexer Deck bin ich mittlerweile Level 15+ und habe ein recht gutes Gefühl mit denen.

Priester bin ich nach den positiven Erfahrungen in der Arena nun am hochleveln. ^_^

Das Spiel macht so unglaublich Spass, freue mich wenn ich heute Abend nochmals eine Arena Runde wagen werde ^_^

Geschrieben

Haha das Spiel ...

Noch nie so viel am ragen gewesen.

"Kackluckernup"

"Imbakarte .. noob"

"Nice drawluck"

"Instant-Diener töten für 3 Mana .. easy bug"

"14 dmg Fireball? seems legit .."

"+8 heal? ok .. not broken"

:ugly:

Will auch so Karten ...

/whineoff

Geschrieben

Vorgestern bei unranked Matches was lustiges passiert. Ich Hexenmeister gegen nen anderen Hexenmeister.

War weit in Führung (ca. 15 zu 3), allerdigns hatte ich grad keine so gute Karten mehr auf der Hand/Spielfeld. Dann zieht der andere Lord Jaraxxus, geht also wieder rauf auf 15HP und ich dachte schon, jetzt ist es aus. Spielt dann aber Sacrificial Pact (destroy demon, restore 5hp) auf seinen eigenen Helden, weil kein Dämon lag. Kriegt irgendwie 24 Schaden (keine Ahnung woher diese Zahl kommt) und stribt. :ugly:

Naja, auf jeden Fall weiss ich nun, dass man Sacrificial Pact auf den eigenen oder gegnerischen Lord Jaraxxus spielen kann und somit instant Win hat. :ugly:

Werde demnach nie diesen spielen gegen andere Warlocks.

Geschrieben

Hatte soeben mein erster 12er arena run :likeasir:

reward:

Dra9tRw.jpg

Man weiss, dass man langsam ziemlich gut ist, wenn man 1200 gold auf dem Konto hat und eigentlich nur Arena spielt :ugly:

Musste schon seit Ewigkeiten kein Echtgeld mehr in Hearthstone investieren!

Geschrieben
Leider sieht man die zahlen nicht, aber wer die Karten kennt, dem sollte klar sein was hier Sache ist :ugly:

Bis auf die beiden Feuerbälle und die Minions des Priests habe ich keine der Karten jemals gesehen :lamy:

Geschrieben

Sehr schön shambles, impressive! :circle:

Die Ausgangslage bei mir oben war die:

Die beiden drachen sind 1/3 werden mit jedem spell den ich caste +1/+0

die beiden kleinwüchsigen Damen (:ugly:) machen alle meine spells 1mana billiger

der Drachen links hat +1 spelldamage

Und die Legendäre Karte, ist 5/7 mit der Fähigkeit "Immer wenn du einen SPell castest, bekommst du einen Feuerball Spruch auf die Hand" :ugly:

Sprich für 10mana 5x Feuerball mit 7 dmg raushauen, und die 2 drachen welche dann nicht mehr 1/3 sondern 6/3 sind haben :lamy:

Geschrieben

Ich hab ca. 60€ Investiert bis jetzt.

In der Arena stellst du dir für jeden neuen Run ein neues Deck aus 30x 3 random Karten zusammen. du kriegst da auch legendaries und Epics etc. zur auswahl.

Geschrieben
Echtgeld in die Beta investieren?

Beim Veröffentlichen wird es doch wieder ein Rollback geben oder?

Nö gibt keinen wipe mehr.

Wenn man schon vor dem einzigen wipe was investiert hatte, bekam man dies als ingame Gold zurückerstattet.

Geschrieben

Ladder macht wohl echt keinen Sinn.

Dazu ein paar Zitate aus dem offiziellen Forum

Also wieder grad ein paar gespielt. Alle Spiele, wo einer irgend ein selbstgeschustertes random Deck spielt, gewinne ich. Aber alle Spiele, wo der andere ein Topdeck spielt, sind einfach Coinflip 50%.

das läuft leider wieder darauf hinaus, dass jeder ein elitistjerks "best in slot" deck spielt um mithalten zu können, und dann keiner mehr seine eigenen decks selbst zusammen baut.

So läuft das halt leider.

Schlussendlich will jeder gewinnen und die Chance auf Sieg ist einfach viel höher, wenn man sich ein ProDeck aus einem Guide zusammenstellt. An so einem Deck haben womöglich mehrere Leute lange daran gefeilt und X Berechnungen durchgeführt .. und an sowas kannst du mit deinem eigenen Deck fast unmöglich rankommen.

Eine ähnliche Entwicklung hat man doch auch in WOW sehen können.

Am Anfang hat man noch naiv, unschuldig und experimentierfreudig während dem leveln seine tollen eigenen Builds gemacht und hat sich gefreut .. hat man dann aber ein gewisses Niveau erreicht, musste man sich fast zwangweise an die paar "offiziellen" Builds halten, wenn man mithalten wollte.

Die einzig grosse Variabel war dann vielleicht noch die Reaktionsgeschwindigkeit ..

In Hearthstone wirds wohl schlussendlich nur noch drawluck sein.

Vielleicht entspannt sich das Ganze noch etwas, wenn es mehr Karten gibt .. und auf die Arena trifft es ja zum Glück nicht zu.

Geschrieben

Lol was fürn bullshit, das typische gewhine, jedes mal zu 100% identisch.

Du kannst Herthstone noch so ein gutes Deck haben, wenn du nicht spielen kannst bringt dir das reichlich wenig.

Ich spiele nur selbsgemachte decks. Aktuell glaube lvl 16 und noch nicht soooo viel gespielt. Bin wieder an einem streak. Mal schauen wie hoch ich mit meinen Decks komme. Ich bin zwar ganz ok, aber noch weit davon weg mit einem z.b. trump mitzuhalten. (Obwohl ich gg ek0p immer noch 4-2 ststa habe, aber arena...

Und ja, warum nicht arena spielen wenn dir custom so missfällt... :ugly: