reQu1Em Geschrieben 31. Januar 2014 Autor Geschrieben 31. Januar 2014 Wie viel kostet da eigentlich so ein Booster? 100Gold resp. 1.25€ // sind 5 Karten drin, mind. 1 seltene. Zitieren
Cypress Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Könnten wir nicht ein LG Turnier machen? Zitieren
Bull3t Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Das hab ich mir auch überlegt. Gegen Req spielen macht aber nur Sinn wenn Basisdecks ohne Zusatzkäufe gespielt werden Zitieren
Arthas Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Das Non Epic/Legendary Turnier ist übrigens am Mittwoch nächste Woche, nicht am Freitag Hmm... das könnte mir zeitlich sogar passen. Mag aber meine Legendarys... schaue mal nach, was die Regeln so sind. Falls man nur eine Klasse braucht, überleg ich mir das ernsthaft, aber bei 3 oder so, muss ich schon noch in die anderen zwei reinkommen. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 31. Januar 2014 Autor Geschrieben 31. Januar 2014 Ich stelle gerne ein Turnier auf die Beine, mit Beschränkungen, dass es möglichst fair wird Habt ihr AM sonntag Nachmittag/Abend Zeit oder soll ich das Turnier über 1,2 Wochen machen wo man 2/3 Tage Zeit für eine Partie hat? Danke für eure Feedbacks! Hätte auch noch ein paar interessierte Kollegen. @Arthass: Ich glaub das Turnier spielst du nur mit einem Deck, hab aber grad ein Durcheinenader im Kopf mit den 4 gespoeteten Formaten Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 dachte, ich gönne mir auch nochmals ein paar packs. zieht euch das mal rein: Zitieren
reQu1Em Geschrieben 31. Januar 2014 Autor Geschrieben 31. Januar 2014 Ihr seid solche Luckers vor allem kannst du Ysera/Alextrasza in jedem scheiss Control Deck gebrauchen, wahrscheinlich will dich HS vom Drecks TTF Huter wegbringen Zitieren
Batosei Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Also hab heute morgen nochmals paar Runden gespielt. Wenn ich morgen vor meiner freudin wach bin, kauf ich mir auch paar boosters. Sonst sagt sie wieder, für so ein scheiss hast du wieder Geld, aber mir was zu kaufen nicht. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 wahrscheinlich will dich HS vom Drecks TTF Huter wegbringen ja genau. ist ja wie gesagt nur aktuell eines meiner decks. jetzt ist die frage was ich craften soll. hab mal ein murloc deck angefangen. lohnt sich old murk-eye?! oder soll ich besser ragnaros holen?! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 31. Januar 2014 Autor Geschrieben 31. Januar 2014 Old murk Eye bekommst du gratis wenn du gratis wenn du allen anderen murlocs hast, könnte man den alternativ auch craften, wäre mir gar nicht bewusst gewesen Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Old murk Eye bekommst du gratis wenn du gratis wenn du allen anderen murlocs hast, könnte man den alternativ auch craften, wäre mir gar nicht bewusst gewesen what?! ohne scheiss?! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 31. Januar 2014 Autor Geschrieben 31. Januar 2014 Ja. Und sonst, die meist gespielten Legendaries sind Ysera, Ragnaros, Nat Pagle, Tinkmaster. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Ja. Und sonst, die meist gespielten Legendaries sind Ysera, Ragnaros, Nat Pagle, Tinkmaster. nat pagle kommt mir irgendwie völlig nutzlos vor. Zitieren
Detoee Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Kaufe mir am Wochenende wohl auch mal ein paar Booster. Mit Arena geht es relativ gut, ist aber halt auch extrem Zeitaufwändig. Bin diese Woche wieder nie zum spielen gekommen Zitieren
mainimum Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Das Non Epic/Legendary Turnier ist übrigens am Mittwoch nächste Woche, nicht am Freitag Fuck, denn bini in Münche @Viktor Fuck man alter was lauft falsch mit eu lucker hahahahahahaha. alli nur ich nöd Nat Pagle ist überhaupt nicht nutzlos. Für 2 Mana im early-game super. Um den wegzubringen muss der Gegner mehrere Ressourcen gebrauchen, 4 Leben sind im early-Game nicht wenig. Er lässt dich zu 50% ne Karte ziehen, wenn dies nicht zutrifft, verschafft er dir trotzdem vlt. einen oder zwei Wertvolle Züge, um die richtigen Karten auf die Hand zu bekommen. Ist schon recht krass der Nat eigtl. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 31. Januar 2014 Autor Geschrieben 31. Januar 2014 Ist schon recht krass der Nat eigtl. Ausser es läfut wie gestern gegen dich. Im ersten Spiel mit Mage, keine Draws 0/3 und dafür im 2. mit dem Druid 4/4 so dass es mir sogar ne Karte geburnt hat, weil ich schon 10Stk. auf der Hand hatte Zitieren
mainimum Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Ausser es läfut wie gestern gegen dich. Im ersten Spiel mit Mage, keine Draws 0/3 und dafür im 2. mit dem Druid 4/4 so dass es mir sogar ne Karte geburnt hat, weil ich schon 10Stk. auf der Hand hatte Haha, das sind irgendwie Extrembeispiele, und das geschah in einer einzigen Session Vik zieht 3 Legendaries in einem Pack. Irgendwas läuft da nicht richtig :biglaugh: Zitieren
Cypress Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Ich stelle gerne ein Turnier auf die Beine, mit Beschränkungen, dass es möglichst fair wird Habt ihr AM sonntag Nachmittag/Abend Zeit oder soll ich das Turnier über 1,2 Wochen machen wo man 2/3 Tage Zeit für eine Partie hat? Danke für eure Feedbacks! Hätte auch noch ein paar interessierte Kollegen. Diesen Sonntag sieht es bei mir schlecht aus, wäre fast besser unter der Woche am Abend. Wäre cool wenn du diese Turnier organisieren könntest. Hoffe es machen viele mit. Willst du das Turnier mit Standartkarten machen? Oder haben inzwischen alle ein paar Legendaries? Zitieren
Batosei Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Ich wär evtl. dabei. Solange man nur mal die Grunddecks spielt hab sonst 0 Cance Zitieren
reQu1Em Geschrieben 1. Februar 2014 Autor Geschrieben 1. Februar 2014 neue Season, fängt schon gut an Zitieren
Arthas Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Hat Arena irgendwie n besseres Deck oder wie? Hatte noch n Deck von vor dem Patch, wo ich 3-0 vorne war. Hab nun mit meinem Mongo-Deck gegen Pala, Pala & Warlock hintereinander verloren und die hatten alles mögliche, beide Palas hatten Lay on Hands, Fordring... der Warlock hatte Jaraxxus und auch noch 3 weitere Epics... Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Zitieren
Bull3t Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 neue Season, fängt schon gut an Sieht sein Legendär-Drache nicht viel Land gegen deine gelegten Karten. Sadist Ich habe den Eindruck Hearthstone wird weniger etwas für mich sein. Imho trennt sich die Spreu vom Weizen immer deutlicher. Mit den weniger erfahreren Klassen habe ich kaum Karten für Decks und die Magierin kommt schon ab Runde 4/5 kaum mehr zu Brettvorteil. Gestern nur 1 Spiel gewonnen. Being Sparing Partner not funny Zitieren
mainimum Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Aaah beginnt man bei ranked jeden Monat von neuem bei 25? Zitieren
Recommended Posts