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No Man's Sky


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Full details for PS5 version:

 

  • Zitat

     

    • Haptic controls: From the satisfying feeling of firing your boltcaster, to the gentle nudge of a building part slotting into place in a space habitat or the firm click of the trigger in your interstellar ship – haptic controls allow players to feel immersed in an alien world as never before.
    • Fuller worlds: Next generation hardware allows No Man’s Sky’s procedural generation to create lusher, richer and more densely populated universes than ever before. Planet surfaces are even more detailed, with thousands more rocks, alien grasses, and exotic flora on screen at any time.
    • 32 player multiplayer: For the first time on console, up to 32 players can join forces to build, survive, fight and explore the galaxy together.
    • Advanced audio: Immersion has always been a pillar of No Man’s Sky. Thanks to PlayStation 5’s Tempest 3D AudioTech, players will be able to soak in the ambience of an alien planet, or feel a ship fly overhead like never before (You can find out more about PS5’s 3D Audio here.)
    • 4K* at 60FPS: On PlayStation 5 players can experience the universe in pin-sharp detail at higher framerates.
    • Ultra visuals: Explore alien vistas with improved shadows, greater draw distances, thousands more objects on screen and improved lighting and volumetric effects.
    • Vast base building: Players can now work together to build huge off-world colonies, with the ability to construct and render far more vast and complex bases on screen.
    • Warp-speed load times: Explore the universe instantly with 5-10x reduction in loading times. On PS5, you can warp from solar system to solar system in an instant.
    • Crossplay: PS5 explorers will be able to join together with other adventurers on all other platforms, including previous generations.
    • Upgrading from PS4 to PS5: Not only will previous owners of No Man’s Sky on PlayStation 4 be able to upgrade their game to PlayStation 5 at no extra cost when PS5 launches in their territory, but their progress can be carried across to their new console.
    • PlayStation VR: No Man’s Sky is fully playable in PS VR on PlayStation 5 by virtue of its backwards compatibility functionality.
    • An evolving game: Just another step on the evolution of the best-selling title, No Man’s Sky Next Generation will come preloaded with the previous four years of huge upgrades from day one. Join in the journey at our most important moment yet.

     

     

 

NMS ist das Driveclub der Space-Games.

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Und all das zum Nulltarif für alle, die das Game bereits besitzen. Da können sich ein paar grosse Publisher aber eine riesige Scheibe von abschneiden. 

Für mich kommt die "Next Generation"-Update Meldung zwar nicht ganz so aus dem Blauen. Sean Murray hat auf Twitter die letzten Tage ein paar Jean-Luc Picard gifs gepostet. War also schon fast ein Wink mit dem Baumstamm :ugly:

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vor 20 Minuten schrieb ushan:

Ich habe NMS beteits 3 mal gekauft, trotz gratis Updates (mittlerweile über 20), kaufe ich die periodisch erscheinende Retail-Base-Version. Sie haben es sich verdient!

 

Handhabe ich auch so. Hab's neulich auch für den PC geholt. Zwar "nur" digital aber insgesamt habe ich NMS so 4mal gekauft. Crazy aber wie du sagst - sie haben es sich verdient.

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  • 3 weeks later...
Am 28.10.2020 um 17:46 schrieb dysto:

Wie können die sich eigentlich schon wieder ein kostenloses Update leisten? 😱

 

Nachdem katastrophalen Launch vor 4 Jahren waren sie eben gezwungen ihren Ruf zu verteidigen und ziehen das anscheinend auch weiterhin durch. 

 

 

 

vor 27 Minuten schrieb MS Hateboy Chindsgi Bully:

Wens interessiert - das NextGen Update ist seit dem Box-Release draussen. Bessere Texturen, vollere Welten, mehr Partymitglieder, volumetrische Nebel im All etc. Und natürlich wieder gratis. Hello Games Gott!

Zudem gibt's das Spiel im Gamepass. :cookie: 

 

No Mans Sky war bisher das einzige Spiel, bei welchem ich eine Steam Rückerstattung beantragt hatte. Aber ich schätze nach 4 Jahren könnte ich auch hier mal wieder reinschauen. :ugly: 

 

 

 

bearbeitet von Moek
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  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Eigentlich sollten Games mit aktiviertem HDR doch besser ausschauen, oder? Bei NMS schaut das aber potthässlich aus. Oder mach ich was falsch? 

Hier ohne HDR

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Hier ist es aktiviert 

IMG_20201230_110759.thumb.jpg.1ddec6439a811ae3a3de27c0a3ce5e80.jpg

 

Sind lediglich Fotos mit dem Handy - aber ich glaube, man sieht den Unterschied auch so. 

Die Farben sind völlig übertrieben und die HUD icons so komisch ausgegraut. Ich kann das so nicht spielen. Aber es nervt irgendwie gewaltig, HDR jedesmal zu deaktivieren, wenn ich NMS spielen möchte... 

 

 

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vor 27 Minuten schrieb Issy:

Eigentlich sollten Games mit aktiviertem HDR doch besser ausschauen, oder? Bei NMS schaut das aber potthässlich aus. Oder mach ich was falsch? 

Hier ohne HDR

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Hier ist es aktiviert 

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Sind lediglich Fotos mit dem Handy - aber ich glaube, man sieht den Unterschied auch so. 

Die Farben sind völlig übertrieben und die HUD icons so komisch ausgegraut. Ich kann das so nicht spielen. Aber es nervt irgendwie gewaltig, HDR jedesmal zu deaktivieren, wenn ich NMS spielen möchte... 

 

 

In meinen völlig übertrieben ausgeleuchteten Mainbases sieht es genau so aus. Dafür läuft es butterweich. Und wegen dem HDR und den ganzen Lens Flares habe ich grosse Mühe meinen Frachter im Orbit zu finden. Trotzdem ist das PS5 NMS einfach nur abartig geil.

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vor 6 Minuten schrieb ushan:

In meinen völlig übertrieben ausgeleuchteten Mainbases sieht es genau so aus. Dafür läuft es butterweich. Und wegen dem HDR und den ganzen Lens Flares habe ich grosse Mühe meinen Frachter im Orbit zu finden. Trotzdem ist das PS5 NMS einfach nur abartig geil.

 

Habe eben gesehen, dass es wohl tatsächlich am Game liegt. Im letzten Patch sollte das eigentlich auch ein gelöstes Problem sein laut Patch Notes. Scheint aber nicht der Fall zu sein. Ich habe noch an den Gamma settings geschraubt im Game. Aber auch wenn ich sie auf 100 stelle schaut es nicht viel besser aus. Tja, dann muss ich HDR halt tatsächlich vor jeder NMS Session deaktivieren. So bekloppt....:rolleyes:

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