ushan Geschrieben 31. August 2020 Geschrieben 31. August 2020 vor 7 Stunden schrieb Goldstein: Nice, gerne ein paar Screenshots davon Hier 2 Zitieren
ushan Geschrieben 10. September 2020 Geschrieben 10. September 2020 Ihr könnt mich offiziell für verrückt erkkären, inoffiziell war ich das schon vorher: - das Zentrum meines Reiches "Ushans Expanse" setzt sich aus drei direkt benachbarten reichen Systemen zusammen - die Ushan Triade, bestehend aus Ushans Rest, Ushans Battle und Ushans Greening. - darum herum, in einer Blase mit einem Durchmesser von ca. 1500 LJ, habe ich insgesamt 127 reiche Systeme durch individuelle Namensgebung annektiert. - Ushans Expanse befindet sich rund 11'000 LJ vom Eissentam-Zentrum entfernt. - Ich habe mittlerweile ein Station in der oberen Atmosphäre eines Planeten errichtet, von wo aus ich auch per Jetpack zu meinem Frachter fliegen kann. Und eine richtige Raumbasis auch noch Ich habe jetzt noch zwei Ziele und dann möchte ich wirklich wirklich wirklich mit NMS aufhören: - eine Unterwasserbasis - einen neuen Frachter 1 Zitieren
Xamd Geschrieben 11. September 2020 Geschrieben 11. September 2020 Dieses Spiel beherrscht dich. Aber echt nice was du da auf die Beine gestellt hast. 1 Zitieren
XoliX Geschrieben 11. September 2020 Geschrieben 11. September 2020 Da ist jemand echt süchtig. Aber toll was du mit dem Spiel machst. 1 Zitieren
ushan Geschrieben 18. September 2020 Geschrieben 18. September 2020 Schiffsammlung und neuer Frachter: Zitieren
Issy Geschrieben 19. September 2020 Geschrieben 19. September 2020 Nächste Woche kommt ein neues Update: Ich bin gespannt. Ich hoffe die Farben und Geländegeneration von Vanilla NMS kommen zurück. Oder dass man das irgendwie auswählen kann. Ich wünsche mir ja schon lange ein Vanilla NMS mit den aktuellen Mechaniken etc. Und vorallem mit dem Photomode, den wir jetzt haben. 1 Zitieren
ushan Geschrieben 19. September 2020 Geschrieben 19. September 2020 vor 8 Minuten schrieb Issy: Nächste Woche kommt ein neues Update: Ich bin gespannt. Ich hoffe die Farben und Geländegeneration von Vanilla NMS kommen zurück. Oder dass man das irgendwie auswählen kann. Ich wünsche mir ja schon lange ein Vanilla NMS mit den aktuellen Mechaniken etc. Und vorallem mit dem Photomode, den wir jetzt haben. Gemunkelt wird über genau das - Rückkehr der ursprünglichen Geländegeneration, mehrere Biome pro Planet, ganz neue Tier- und Pflanzenarten, runderneuerte Texturen, individuelle Schiffsfarben. Es soll die neue Baseline bieten, wie damals Beyond und kommt wohl auch in der Diskversion. Ich kann es kaum erwarten! Zitieren
Issy Geschrieben 19. September 2020 Geschrieben 19. September 2020 vor 57 Minuten schrieb ushan: Gemunkelt wird über genau das - Rückkehr der ursprünglichen Geländegeneration, mehrere Biome pro Planet, ganz neue Tier- und Pflanzenarten, runderneuerte Texturen, individuelle Schiffsfarben. Es soll die neue Baseline bieten, wie damals Beyond und kommt wohl auch in der Diskversion. Ich kann es kaum erwarten! Das wäre ja ein Traum. Ich spiele nämlich zwischendurch auf meiner Launch PS4 Version 1.0 und ich habe da schon Planeten gefunden, die mich schlicht weggeblasen haben. So was hatte ich seit Next eigentlich kaum mehr. Und wenn Origins tatsächlich auch als Disk Version kommt - ich würd's tatsächlich wieder auf Disk kaufen, nur um Hellogames zu unterstützen. Ja, so verrückt bin ich. 🙈 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 19. September 2020 Geschrieben 19. September 2020 On 9/10/2020 at 10:23 AM, ushan said: dann möchte ich wirklich wirklich wirklich mit NMS aufhören: 6 hours ago, ushan said: Gemunkelt wird über genau das - Rückkehr der ursprünglichen Geländegeneration, mehrere Biome pro Planet, ganz neue Tier- und Pflanzenarten, runderneuerte Texturen, individuelle Schiffsfarben. Es soll die neue Baseline bieten, wie damals Beyond und kommt wohl auch in der Diskversion. Ich kann es kaum erwarten! Ist dann wohl nix 1 Zitieren
Issy Geschrieben 23. September 2020 Geschrieben 23. September 2020 (bearbeitet) Und das Origins Update ist live und hier noch die Patch Notes: https://www.nomanssky.com/origins-update/ Es ist unglaublich, was die HG-Crew hier wieder abliefert - und wieder gratis für Besitzer des Games. Und die, welche es noch nicht haben - es ist gerade im Sale zu haben. 😁 bearbeitet 23. September 2020 von Issy 1 Zitieren
ushan Geschrieben 23. September 2020 Geschrieben 23. September 2020 Omg!!!!! Schnappatmung! Ist bekannt, ob es einen Reset gibt? Nochmal 500h incoming... Zitat von Murray: We have increased the diversity and variation that you see, hopefully doubled it; that’s the math of it, but hopefully that’s how it feels. So there’s a lot of new sights to see, more flora and fauna, and hopefully exploring planets should be really fresh and new again. But we’ve also done things that we were never able to do before on a technical level. Mountains can be multiple kilometers tall, oceans can be deeper, caves can be deeper, chasms can be wider. We’ve added weather systems like lightning and meteor storms and lava and volcanoes. We’ve tried to make it a more interesting place to explore, and hopefully impacted the gameplay as well. Those things change how you play the game. Zitieren
Issy Geschrieben 23. September 2020 Geschrieben 23. September 2020 vor 6 Minuten schrieb ushan: Omg!!!!! Schnappatmung! Ist bekannt, ob es einen Reset gibt? Nochmal 500h incoming... Ich bin gerade am Laden. Ich nehme mal an nicht. Habe jedenfalls im Vorfeld nichts gehört oder gelesen. Mal sehen. Zitieren
ushan Geschrieben 23. September 2020 Geschrieben 23. September 2020 Freue mich so auf heute Abend! Zitieren
Issy Geschrieben 23. September 2020 Geschrieben 23. September 2020 Also das mit den kilometerhohen Bergen kann ich absolut bestätigen. War vorhin auf einem Gletscher Planet und fühlte mich, wie in den Alpen. Hatte sogar Mühe, einen geeigneten Landeplatz zu finden in dem schroffen Gelände.... 1 Zitieren
ushan Geschrieben 23. September 2020 Geschrieben 23. September 2020 3h Download für 10 GB. Ich hasse PSN so sehr! Zitieren
Issy Geschrieben 23. September 2020 Geschrieben 23. September 2020 vor 2 Stunden schrieb ushan: 3h Download für 10 GB. Ich hasse PSN so sehr! What? Bei mir ging das keine halbe Stunde... Zitieren
ushan Geschrieben 23. September 2020 Geschrieben 23. September 2020 Der Vollständigkeit halber hier die Patchnotes. Es ist einfach kaum in Worte zu fassen!!!! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. September 2020 Geschrieben 24. September 2020 Woah, ein dickes Update mal wieder. Da haben sie sich wieder viel Mühe gegeben wies aussieht :) Leider halt momentan neben PoE, CK3, GoT und Hades überhaupt keine Zeit Zitieren
ushan Geschrieben 24. September 2020 Geschrieben 24. September 2020 Eigentlich kann ich die PS5 wieder stornieren. Ich zocke eh nix anderes mehr und mit dem Update werde ich noch mind. weitere 1000 h Spielspass haben... Zitieren
Goldstein Geschrieben 24. September 2020 Autor Geschrieben 24. September 2020 Nun definitiv an der Zeit für mich wieder reinzuschauen 1 2 Zitieren
Hlaine Geschrieben 24. September 2020 Geschrieben 24. September 2020 ... vielleicht sollte ich auch mal reinschnuppern ... ging an mir voll vorbei nach dem anfänglichen Megahype ~ Zitieren
Recommended Posts