TheDarkness Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Die Ps4 Alpha wurde gerade auf unbestimmte Zeit Verschoben..... WTF Zitieren
TheDarkness Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 CODE for PC:* 07TNC-H6DCK-IRBW2* 07TNI-XBIMK-XKPW4* 07TP4-X9323-Z9A86* 07TT3-7FNYN-0N4G4* Zitieren
Moek Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 X-Com Besitzer erhalten automatisch Zugang zur Alpha, gerade in der Steam-Library gesehen. Zitieren
Floke™ Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 X-Com Besitzer erhalten automatisch Zugang zur Alpha, gerade in der Steam-Library gesehen. Tatsächlich .. keine Ahnung, obs von X-Com her kommt. Jedenfalls wars einfach in der Liste. Von den Videos her hab ich bisher den Eindruck, dass man als Monster echt verdammt easy Distanz halten kann. Ein bisschen Evolven und dann einfach reinprügeln We'll see Zitieren
Somnium Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Gestern konnte ich noch nicht spielen, da das Spiel keine Mitspieler finden konnte. Mit der neuen Welle an Codes wollen sie dieses Problem wahrscheinlich beheben. Hier ein paar PC Codes, welche ich erhalten habe: RFTGY-P45X4-K6V0M RFTPB-PQAQB-KRZ2F RFTV3-6M9C3-LDCZJ RFTVE-B64YN-RBIB5 RL290-WMWIF-P29EN RL2TP-A7I0T-XHIZ5 RL2XC-DK7RQ-NJDVK RL39C-7AYVF-M8Y7C Zitieren
Floke™ Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Gleich nachem Aufstarten Blackscreen forever. Steh wohl nicht alleine da. Schade Zitieren
Strahd Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Scheint als würde die Alpha jetzt auch für die PS4 funktionieren. Kann das jemand bestätigen. Ausserdem wurde die Alpha bis Dienstag verlängert. Zitieren
Chinchilla Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Scheint als würde die Alpha jetzt auch für die PS4 funktionieren.Kann das jemand bestätigen. Ausserdem wurde die Alpha bis Dienstag verlängert. Sie "funktioniert" nun. D.h. ich konnte Präferenzen festlegen, welche Rollen ich gerne spielen würde und dann Spiel suchen. Hat aber keines gefunden und irgendwann kam eine Fehlermeldung und das Spiel hat sich geschlossen. Um die Chancen auf einen Spielbeitritt zu erhöhen, habe ich als erste Priorität Supporter und als zweite Medic gewählt, da ich angenommen habe, dass diese zwei Rollen von den wenigsten gespielt werden wollen. Versuche es bei Gelegenheit am Abend nochmal... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Ich habe gestern mal noch zwei Runden auf dem PC gezockt. Erster Eindruck ist ziemlich gut, scheint ein interessanter MP-Modus zu sein. Mich würde einfach noch die Langzeitmotivation interessieren, keine Ahnung wie lange mich der Standard-Modus begeistern kann. Mit eingespielter Gruppe könnte es aber schon noch gut Laune machen Zitieren
Arthas Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Wird bei mir wohl ähnlich sein, wie bei L4D. Wenn ich mit den Kollegen zocken kann, ises cool, aber ansonsten würd ich da nich solo spielen mit Fremden. Kann mich natürlich auch täuschen. Konnte bisher auch leider nur ein Spiel machen. :-S Zitieren
Deadman Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Wird bei mir wohl ähnlich sein, wie bei L4D. Wenn ich mit den Kollegen zocken kann, ises cool, aber ansonsten würd ich da nich solo spielen mit Fremden. Kann mich natürlich auch täuschen. Konnte bisher auch leider nur ein Spiel machen. :-S Seh ich auch so... Jedoch kann es alleine halt dann interessant sein, wenn man das Monster spielt. Zitieren
Chinchilla Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) Konnte soeben zwei Runden absolvieren auf der PS4 In der ersten habe ich den Medic gespielt und in der zweiten den Supporter. Supporter hat mir mehr gefallen, da man offensive und defensive Fähigkeiten hat. Der Medic dagegen hat nur defensives bzw. nichts, was schaden verursachen würde. (Man kann beispielsweise das Monster verlangsamen oder Taggen nebst den beiden Heil-Fähigkeiten) Der Supporter hat einen Flächenangriff, eine automatische Laserwaffe, einen Schild, den man auf Mitspieler richten kann und der vor Schaden schützt und als viertes noch eine Fähigkeit, mit der alle unsichtbar werden. So kann man tote gut wiederbeleben. Das Monster hat in beiden Fällen gewonnen. Lade gerade noch ein Video auf Youtube hoch, evt. sieht man dann bisschen mehr. bearbeitet 4. November 2014 von Chinchilla Zitieren
Dekztar Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Werdet ihr Evolve für den PC oder die Konsole holen? Was haltet ihr allgemein von dem Spiel? Ist ja von den Machern von Left 4 Dead.. (Durchgesuchtet) https://www.youtube.com/watch?v=zlaPT08Tmxc Zitieren
Nighthawk Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Ich hab Evolve auch auf der Gamescom angezockt und fand es super Kann es kaum erwarten bis es erscheint! Obwohl ich an sich zweifle ob das ein Langzeitspass wäre oder eher etwas, das man anfangs suchtet und dann beiseite legt. Ich persönlich hab es mir für die PS4 vorbestellt.. Bin gespannt wie's wird. Zitieren
Slania Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Ich hab wie einige hier auch die Befürchtung, dass der Langzeitspass auf der Strecke bleibt. Ich werde wohl noch warten damit, bzw mal abwarten wie bei Schatz do aussieht da er es sich sowieso holt;) Zitieren
BrawleR Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 http://ir.take2games.com/phoenix.zhtml?c=86428&p=irol-newsArticle&ID=2007327 Evolve™ Downloadable Content Plans Revealed Hunting Season Pass, Digital Deluxe Editions include new playable Hunters, fourth playable Monster, and much more Pre-purchase Evolve on Xbox One and pre-load the Xbox One Open Beta starting today NEW YORK--(BUSINESS WIRE)--Jan. 13, 2015-- 2K and Turtle Rock Studios today announced downloadable content details for Evolve™, including a Hunting Season Pass, Digital Deluxe Edition, PC Monster Race Edition, a fourth playable monster, Behemoth, and more. The Evolve Hunting Season Pass includes four new playable Hunter characters available this spring, and three exclusive Monster skins available at launch on February 10, 2015. Fans planning to buy the Hunting Season Pass can purchase the Evolve Digital Deluxe Edition, which includes the Evolve main game plus the Hunting Season Pass at a greater savings value. The Evolve Digital Deluxe Edition is available for pre-purchase now as a digital download for Xbox One, the all-in-one games and entertainment system from Microsoft, and for Windows PC from participating retailers, and will be available soon as a digital download for the PlayStation®4 computer entertainment system. The Evolve PC Monster Race Edition adds even more content and savings, and is available for pre-purchase now as a digital download for Windows PC from participating retailers. Additionally, Evolve is now available for pre-purchase as a digital download for Xbox One. Players who pre-purchase Evolve digitally on Xbox One starting today can pre-load the game now through launch on February 10, 2015. Also starting today, players can pre-load the Evolve Xbox One Open Beta, which begins at 12:00 PM ET on January 15, 2015. Pre-purchasing Evolve or the Evolve Digital Deluxe Edition for Xbox One grants players an exclusive instant unlock of the third Monster and the third tier of Hunters at launch and for use during the Xbox One Open Beta. 2K and Turtle Rock Studios today also revealed the fourth playable Monster: Behemoth. Behemoth is a tank of a Monster that becomes a giant, destructive boulder and rolls through the environment for quick traversal. Behemoth will be available for purchase this spring for $14.99, or as part of the Monster Expansion Pack, which is free* for those who pre-order and pre-purchase Evolve, and also includes the Savage Goliath Skin at launch. Full details about Behemoth can be found at the official Evolve blog here: http://evolvegame.com/news/evolve-fo...nster-behemoth. Details of Today’s Evolve Announcement: Xbox One Exclusive Pre-Purchase and Pre-Load Players who pre-purchase Evolve digitally on Xbox One starting today can pre-load the game now through launch on February 10, 2015; Starting today, players can pre-load the Evolve Xbox One Open Beta, which begins on January 15, 2015; Pre-purchasing Evolve or the Evolve Digital Deluxe Edition for Xbox One grants players an exclusive instant unlock of the third Monster (Wraith) and the third tier of Hunters (Parnell, Abe, Caira, Cabot) at launch and for use during the Evolve Xbox One Open Beta; Players who pre-purchase Evolve or the Evolve Digital Deluxe Edition for Xbox One will also receive the Monster Expansion Pack free*, which includes Behemoth, the fourth playable Monster, this spring, and the Savage Goliath Skin at launch. Evolve Hunting Season Pass* Includes four new playable Hunter characters available this spring, one in each class: Assault, Trapper, Medic, and Support; Includes three Monster skins at launch, exclusive to the Evolve Hunting Season Pass: Magma Goliath, Magma Kraken, and Magma Wraith; The Evolve Hunting Season Pass contains $29.96 of content for $24.99; The four playable Hunter characters will be available for purchase individually outside of the Evolve Hunting Season Pass for $7.49 each. Evolve Digital Deluxe Edition The Evolve Digital Deluxe Edition is available for pre-purchase now as a digital download for Xbox One and Windows PC, and will be available soon for PlayStation®4 system; Includes Evolve main game and the Evolve Hunting Season Pass; The Evolve Digital Deluxe Edition contains $89.95 of content for $79.99; Players who pre-purchase Evolve or the Evolve Digital Deluxe Edition will also receive the Monster Expansion Pack free, which includes Behemoth, the fourth playable Monster character, this spring, and the Savage Goliath Skin at launch. Evolve PC Monster Race Edition The Evolve PC Monster Race Edition is available for pre-purchase now as a digital download for Windows PC from participating retailers; Includes Evolve main game, the Evolve Hunting Season Pass, and additional content when it becomes available after launch: a fifth playable Monster character, two additional playable Hunter characters, and four Monster skins that will be available exclusively to those who purchase the Evolve PC Monster Race Edition for 30 days; The Evolve PC Monster Race Edition contains $131.88 of content for $99.99; Players who pre-purchase the Evolve PC Monster Race Edition will also receive the Monster Expansion Pack free, which includes Behemoth, the fourth playable Monster character, this spring, and the Savage Goliath Skin at launch. Additional details about the Evolve Hunting Season Pass, Digital Deluxe Edition, and PC Monster Race Edition can be found on the official Evolve blog here: http://evolvegame.com/news/the-evolv...ions-breakdown. http://evolvegame.com/news/the-evolve-digital-versions-breakdown We can’t drive this part home enough: If you are planning to buy the game, but are skittish about pre-purchase, don’t be. As soon as the clock strikes midnight on 2/10/15, the FREE Monster Expansion Pack bonus goes away and it will run you over$14.99 to buy Behemoth, the fourth Monster, and the Savage Goliath skin after the fact. Think of it as us buying the first round for you. As a thank you. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Bei mir ist leider jeglicher Hype um das Spiel verflogen. Zitieren
Deadman Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Bei mir ist leider jeglicher Hype um das Spiel verflogen. Bei mir schon nachdem ich die Beta 30min gespielt hatte............ Zitieren
Falcon Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Ich schaus mir bestimmt mal an. Zitieren
Loijz Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Bei mir ist leider jeglicher Hype um das Spiel verflogen. Bei mir war nie wirklich ein Hype vorhanden. Aber Interesse, da es sich um ein reines Multiplayer Spiel handelt. Die Videos die ich gesehen habe fand ich aber allgemein ziemlich langweilig. Auch Grafisch konnte es nicht überzeugen. Die Figuren sind irgendwie so "klein". Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 “So we worked it out so that any DLC maps are free, any new game modes are free. Then, recognizing that not everyone wants to buy DLC, we made sure that even if you didn’t purchase any of the paid content, you could still play with people who did! So if I buy a new monster or hunter, and you don’t, we can still play together,” he said. Ich finds jetzt nicht soo schlimm. Solang alles schön ausbalanciert ist ist es doch wurscht wenn es andere Hunter/Monster gibt. Die grosse Frage ist einfach ob es langzeitmotivierend ist.. Zitieren
David Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Gestern habe ich eine Einladung zur Closed Beta erhalten. Im Mail steht: ... Wenn sich Left 4 Dead oder BioShock Infinite in eurer Steam-Bibliothek befindet, könnt ihr ebenfalls am Test teilnehmen – seht einfach am 16. Januar in eurer Steam-Bibliothek nach. Als Teil des geschlossenen Techniktests wollen wir die Server einem Stresstest unterziehen und dafür brauchen wir eure Hilfe – am Samstag, den 17. Januar, ab 23:00 Uhr (MEZ) müssen also so viele Leute wie möglich online sein und Evolve spielen. ... Ich habe es jetzt in der Bibliothek ohne dass ich den Code eingeben musste. Zitieren
hoochli Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Closed Beta, wenn das Game bereits Goldstatus hat.. Zitieren
ploher Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Closed Beta, wenn das Game bereits Goldstatus hat.. Der Begriff "Beta" hat längstens einen Bedeutungswandel hinter sich. Heute wird damit offenbar das gemeint, was früher mit dem Begriff "Demo" ausgesagt wurde: Die Promotion eines fertigen oder zumindest beinahe fertigen Titels. Zitieren
hoochli Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Gut, letztes Jahr war jeder zweite Release eine Beta Zitieren
Recommended Posts