Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Habe Diablo 1 und 2 aufm PC wie ein Verrückter x Stunden gezockt und war richtig angefixt von den Games. Diablo 1 war lange Zeit eines meiner Lieblingsspiele.

Da ich zur Zeit keinen leistungsfähigen Gamer PC besitze, warte ich natürlich sehnsüchtigst auf Diablo 3 für PS.

Neben Darks Souls 2 definitiv eines der "Top Must Have Games" in naher Zukunft, wenn es dann endlich mal soweit ist.

Geschrieben
Habe Diablo 1 und 2 aufm PC wie ein Verrückter x Stunden gezockt und war richtig angefixt von den Games. Diablo 1 war lange Zeit eines meiner Lieblingsspiele.

Da ich zur Zeit keinen leistungsfähigen Gamer PC besitze, warte ich natürlich sehnsüchtigst auf Diablo 3 für PS.

Neben Darks Souls 2 definitiv eines der "Top Must Have Games" in naher Zukunft, wenn es dann endlich mal soweit ist.

Diablo 3 läuft doch auch auf älteren Systemen, braucht ja nicht viel Ressourcen.

Geschrieben
Diablo 3 läuft doch auch auf älteren Systemen, braucht ja nicht viel Ressourcen.
Ja ok haste auch wieder recht. Jetzt werde ich aber wohl warten auf die PS4 Fassung. Ich denke, Blizzard wird das hier nicht vermasseln und auch bezüglich Umsetzung der Steuerung auf die PS4 bin ich zuversichtlich.
Geschrieben (bearbeitet)
Ich denke, Blizzard wird das hier nicht vermasseln und auch bezüglich Umsetzung der Steuerung auf die PS4 bin ich zuversichtlich.

Blizzard hats leider schon vermasselt. :okay: Hab zwar auch an die 300h gezockt, aber allerdings meistens im 4-er Coop. :ugly: Langzeitmotivation war / ist bei mir leider nicht vorhanden.

Edit: erst gerade gemerkt: 300h gezockt und keine Langzeitmotivation - super Aussage. :crazytroll:

...

Aber die Diablo-Zocker wissen was ich meine. :cerealguy:

bearbeitet von Holy Bolt
Geschrieben
gibt es hier also keine aktiven diablo 3 spieler mehr?

Och, die wird's wohl schon noch geben - und ansonsten halt erst dann wieder, wenn die Konsolenfassungen kommen :ugly:

Du bist doch noch vom WoG-Forum, oder?

Geschrieben
Och, die wird's wohl schon noch geben - und ansonsten halt erst dann wieder, wenn die Konsolenfassungen kommen :ugly:

Du bist doch noch vom WoG-Forum, oder?

ja da habe ich auch einen account. wiso meinst du?

würde mich eben über ein paar mitspieler freuen darum frage ich hier nach. :D

Geschrieben
Ich warte auf die Konsolenversion. :ugly:

Hab es zwar für PC, aber ich hoffe, dass es auf Konsole steuerungstechnisch mir mehr zusagt.

du kannst die tasten ja nach deinem gusto zuweisen. sonst würde ich wohl auch nicht mehr spielen. :-)

ich weiss noch nich ob ich es mir auf der konsole zulegen werde. habe zu gutes gear um noch mal von null zu beginnen.

Geschrieben
du kannst die tasten ja nach deinem gusto zuweisen. sonst würde ich wohl auch nicht mehr spielen. :-)

ich weiss noch nich ob ich es mir auf der konsole zulegen werde. habe zu gutes gear um noch mal von null zu beginnen.

Ich weiss zwar nicht, wie es dazumals bei Diablo 1 für die Playstation war, aber ich mag diesen indirekten Angriff mit zuerst draufklicken auf einen Gegner überhaupt nicht. Will Angriffsbutton klicken und sofort angreifen. :cookie:

Geschrieben
Ich weiss zwar nicht, wie es dazumals bei Diablo 1 für die Playstation war, aber ich mag diesen indirekten Angriff mit zuerst draufklicken auf einen Gegner überhaupt nicht. Will Angriffsbutton klicken und sofort angreifen. :cookie:

ah das stresst dich. naja mit dem DH z.b. kannst du einfach die stehenbleibentaste ( oder wie das heisst ) drücken und die monster angreifen ohne zuerst das monster anzuklicken. ;-)

Geschrieben
Ich selber spiele auch immer wieder etwas D3. Bis jetzt hab ich es immerhin zu einem Demonhunter auf 60 und Paragon 3 geschafft :monocle:

cool. hast du lust mal mit mir etwas zu spielen?

• 2 weeks later...
Geschrieben

Vorstellboni bekannt, unter anderem:

Bestelle jetzt vor und sichere dir einen Bonusgegenstand im Spiel: den Infernalen Helm: Alle fünf Heldenklassen Sanktuarios – seien es Hexendoktoren, Barbaren, Dämonenjäger, Zauberer oder Mönche – können diesen epischen Helm tragen und erhalten so einen Erfahrungsbonus, der ihnen hilft Stufen aufzusteigen, wenn sie die sterbliche Welt gegen die Invasion der Brennenden Höllen verteidigen.

Wäre noch gut zu wissen, was das im Detail genau bedeutet, wird aber wohl nicht wirklich viel Einfluss haben und gehört in die Kategorie "überflüssig".:suspicious:

Geschrieben

Was ist daran nicht zu verstehen? Du kriegst einfach n Helm, der dir Exp-Bonus gibt, sodass du am Anfang sicher besser leveln kannst, bis du n besseres Item gfunden hast. ô.O

Geschrieben
Was ist daran nicht zu verstehen? Du kriegst einfach n Helm, der dir Exp-Bonus gibt, sodass du am Anfang sicher besser leveln kannst, bis du n besseres Item gfunden hast. ô.O

Ich meine, wie stark der Einfluss aufs Leveln wirklich ist und wie sich das aufs Spielgeschehen auswirkt. Anyway ich werde das Game wohl eh nicht vorbestellen und erst mal abwarten, wie die Konsolen Umsetzung sein wird.

Geschrieben
Ich meine, wie stark der Einfluss aufs Leveln wirklich ist und wie sich das aufs Spielgeschehen auswirkt. Anyway ich werde das Game wohl eh nicht vorbestellen und erst mal abwarten, wie die Konsolen Umsetzung sein wird.

Nun, das Erreichen des nächsten Levels geht halt einfach schneller - das ist die Auswirkung.

:ugly:

• 1 month later...
Geschrieben

Hallo

Da ich ja einen neuen PC habe, der eigentlich für die Bildbearbeitung eingeplant ist, habe ich mir heute gedacht, dass ich diesen auch für das eine oder andere Game verwenden kann, da mein "normaler" PC dazu nicht in der Lage ist.

Ich habe mir Diablo 3 gekauft, da dieses Game mich schon lange interessiert hat. Während der Installation habe ich ein bisschen auf BattleNet in den Foren gelesen und da ist mir ein Thread aufgefallen, in dem ein User behauptet, ihm sei dank Diablo 3 schon 3 mal der PC kaputt gegangen. Jedes Mal wurde beim Game die Festplatte beschädigt. Zuerst sein vorhandener (älteres Modell) und dann hat er sich einen neuen gekauft. Dieser hatte nach 4 Stunden wieder die gleichen Macken (Bild eingefroren, Abstürze, Bootvorgang war nicht mehr möglich). Sein Fachhändler hat dann eine defekte Festplatte diagnostiziert. Nach dem Austausch der Festplatte das gleiche wieder. Auch andere hatten ähnliche Vorfälle.

Ich kann mir das irgendwie nicht richtig vorstellen, aber ein bisschen beunruhigt bin ich trotzdem. Vertragen sich Games mit SSD's?

Noch eine Frage. Im Spiel hat es links ein paar Symbole. Wenn ich auf das oberste mit der Maus drüber fahre, kommt die Meldung, dass diese Funktion für die Starter Edition nicht verfügbar ist. Was ist damit gemeint. Gibt es bei Diablo 3 mehrere Versionen. Bei mir steht in der DVD Hülle Standard Edition - EU). Was für Einschränkungen habe ich hier?

Ich hoffe, es gibt hier einige Diablo 3 Gamer, die mir die Fragen beantworten können.

Vielen Dank.

Gruss Rex