Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

So - heute gleich mal 5h in das Diablo-III-Universum abgetaucht :lol:

Habe mich für den Crusader/Kreuzritter und somit die neue Klasse entschieden, die ist genau mein Ding :circle:.. gross, mächtig, stark - haut geil rein! Skelettenkönig ist bereits geplättet und danach habe ich mich noch gefühlte 2h mit Fickel auf den Weg gemacht und einige Areale im Koop gesäubert :circle:.. absolut geiler, nahtloser Übergang vom Solo-Lauf und das ganze Loot kann geteilt werden. Fantastisch! Mittlerweile sind wir beide schon auf Lvl 19 :circle:

Sehr geiles Spiel - und technisch absolut einwandfrei. Keine Ruckler und dergleichen und die Ladezeiten sind so kurz, dass man sie fast nicht bemerkt bei einem Gebietswechsel. Absolut saubere Portierung @Blizzard!

Morgen oder so folgt dann mal ein Bild von meinem Enemy-Penetrator :creepymegusta:

Geschrieben
Hatte Diablo jemals eine Story? Und der Levelcap ist glaub jetzt bei 70 mit Reaper of Souls.

Diablo hat schon eine Story. Und die ist eigentlich auch ziemlich interessant. Sie zieht sich durch von Diablo 1 - 3 mit dem ewigen Konflikt zwischen Himmel und Hölle. Seelensteine, grosse Übel, Erzengel, etc. alles dabei - wenn Du Dich dafür interessierst. Die Story ist aber nicht relevant um zu zocken. Man kann das ganze Spiel beenden ohne eigentlich gross zu wissen um was es geht. Die Story wird auch eher im Hintergrund erzählt via Gespräche mit den Leuten und Büchern die man findet.

Levelcap ist bei 70, allerdings kann man sich via Paragornstufen auf 500 hochleveln. Paragornstufen werden mit lvl 70 freigeschaltet.

Geschrieben

Yep - muss also auch sagen, dass die Story sehr viel hergibt. Jeder NPC hat irgend etwas interessantes zu sagen und ist zudem super vertont, auch auf Deutsch :circle:... da hat sich Blizzard wirklich sehr viel Mühe gegeben. Aber wie Holy Bolt sagte, kann man eigentlich alles wegklicken und kommt auch so im Spiel voran. Dennoch finde ich die Präsentation und den Lore wirklich sehr gelungen :circle:.

Geschrieben

Die Story ist easy, aber da du die Story mehrmals durchspielst oder gewisse Abschnitte, interessierts dich irgendwann nicht mehr. Bounties und Rifts werden sicher sehr geil im coop, wenn du in die torment stufen reinkommst. Horden an Gegnern abmetzeln. :ugly:

Geschrieben
Man könnte ja auch einfach in einen x-beliebigen Laden gehen und eins kaufen. :ugly: Deutsche Version ha ja mehrere Tonspuren drauf.

ich sehe eh keinen grund mehr sich die uk-versionen zu holen.

bei der ps4 ist wohl wirklich jedes spiel multilingual und wegen den 5.-

kommt es jetzt auch nicht drauf an.

Geschrieben

@Ushan: Die WoG Mitarbeiterin hat mir sogar ein Mail geschrieben, ob ich nicht doch die DE Fassung möchte, da ja eh alle Tonspuren drauf sind....hab ich halt umbestellen lassen. Das Mail habe ich Gestern kurz vor Feierabend beantwortet...und das Paket ist gestern auch noch raus :circle: hab's also heute im BK :happybig:

Geschrieben
Die Story ist easy, aber da du die Story mehrmals durchspielst oder gewisse Abschnitte, interessierts dich irgendwann nicht mehr. Bounties und Rifts werden sicher sehr geil im coop, wenn du in die torment stufen reinkommst. Horden an Gegnern abmetzeln. :ugly:

Ist ja nicht mehr so, dass man das Spiel 3mal durchspielen muss (Normal / Alptraum / Hölle). Schwierigkeitsgrad kann man jetzt immer selber festlegen. Wenn Du möchtest, kannst Du von Anfang an auf Meister spielen. :ugly: