Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Hab auf dem PC zum einen Dämonenjäger? und nen Mönch gezockt.

Denke werde auf der One nun mal nen Zauberer oder Kreuzritter versuchen.

Wobei Demonhunter macht schon übelst spass :)

Geschrieben

Mein aktueller Build:

10624076_615351681914692_5345415209103422025_o.jpg

:megusta:

Die Zweihänderaxt habe ich bei meinem Schmid in Auftrag gegeben - musste 7 Levelaufstiege abwarten, damit ich sie nutzen konnte :thumbsup:

Rüstungen und Waffen sehen schon abartig fett aus in diesem Spiel.

Geschrieben

Schön dass es euch gefällt (zumindest jetzt zu Beginn).

In ein paar Wochen werdet ihr keinen Bock mehr haben :ugly:

Ne Spass, aber mir ergings wirklich so. Vielleicht sollte ich es aber mittlerweile wieder spielen, hat sich ja ziemlich viel geändert.

Aber eh keine Zeit...

btw: hab aufm PC als Main auch Witch Doctor gespielt, super Klasse!

Geschrieben

nur so interessehalber :nervous:

ich kann die PS3 Daten auf die PS4 mitnehmen? wie geht das?

bei FF14 haben ich es auch gemacht, ging tadellose, aber man könnte dann nicht mehr auf der PS3 zocken. ( ok das will ich ja eh nicht )

Geschrieben

bei FF14 haben ich es auch gemacht, ging tadellose, aber man könnte dann nicht mehr auf der PS3 zocken. ( ok das will ich ja eh nicht )

Du musst Diablo 3 auf deiner PS3 starten und unter Optionen auf Daten exportieren klicken, dannach auf der PS4 starten und unter Optionen auf Daten importieren klicken. Hat bei mir einwandfrei funktioniert!

Geschrieben

http://www.pcgames.de/Diablo-3-Ultimate-Evil-Edition-XboxOne-258733/Tipps/Spielstand-in-Reaper-of-Souls-importieren-Anleitung-fuer-PS4-Xbox-One-PS3-und-Xbox-360-1133275/

:cookie:

Geschrieben

Dankä, ist nur für den Fall der Fälle, wenn ich auch noch schwach werde :angry::nervous::ugly:

Es heisst ja, aller guten Dinge sind drei, evt muss man ja Diabolo 3 3x im Besitz haben. Scheinbar gibt es bessere Epixxxx wenn man es 3x kauft:ugly::ugly:, denke aber eher mehr Epixx für Blizzard

Geschrieben
kann man auch die PC Daten auf die One importieren?

Nein, das funktioniert nicht.

Ich habe gestern jetzt auf der PS4 mit einem weiblichen Hexendoktor neu gestartet, aber ich habe zugleich meinen Level 60 Zauberer von der PS3 übertragen. Jetzt kann ich mit dem Zauberer direkt in Akt V einsteigen und mit meiner Hexendoktorin das ganze Spiel von vorne spielen. Nur meine Truhe ist ständig voll, ich muss wohl einen Teil meiner Level 60 Legendaries aus der PS3-Version verwerten und Platz für Neues schaffen.

Geschrieben

Im GAF berichtet einer von einem Gold-Glitch bem Transfer der Spieldaten von PS3 auf PS4 :ugly:

I was the fortunate benefactor of a gold glitch. When I imported my PS3 save it gave me 99,999,999,999 gold. No idea why. Looking at my PS3 save I have 1,333,456 gold.

Hatte das auch wer von euch?

Geschrieben
4 Stunden mit Radi zusammen in Akt 2 rumgemetzelt :megusta: hab völlig vergessen wie viel Spass das ganze gemacht hat :sabber: würde gerne mal eine 4-er Truppe zusammenkriegen :megusta:

Beginne heute auch mal. Allerdings zuerst mal Koop-Session Offline. Aber morgen oder dann ab nächster Woche bin ich dann wohl auch mal dabei:cookie:

Geschrieben

Darf ich einigen PS4-Diablo-Spielern eine Freundesanfrage senden?

Ich würde gerne die Sache mit den Geschenken und den Nemesis mal erleben, aber ich habe nur 2 Freunde in meiner Liste, die auch Diablo 3 auf der PS4 spielen.

Geschrieben

Ich würde gerne die Sache mit den Geschenken und den Nemesis mal erleben, aber ich habe nur 2 Freunde in meiner Liste, die auch Diablo 3 auf der PS4 spielen.

Nur zu! Ich wollte Dir eh die Tage auch mal eine schicken. :cookie:

Geschrieben

Selbstverständlich - meine ID steht in meiner Signatur :cookie:

Habe vorhin gerade noch Akt II abgeschlossen und Belial in den Arsch getreten :sabber:.. geiler Fight war das :circle:.

Mittlerweile Akt III und Level 38 :megusta:... sehr sehr geil das Spiel!

Geschrieben

Bin froh hab ich mir dieses Teil noch für die PS4 geholt! Hab es heute kurz im Koop-Modus (offline) mal angezockt:circle: Hab mich für den Kreuzritter entschieden.

Gefällt mir schon mal sehr gut.

Die Steuerung wurde wirklich super an die Konsolenfassung angepasst.

Wäre neben MK8, FIFA dann noch ein tolles Spiel für Grindelwald^^

Geschrieben

Ich habe heute Akt V beendet und mein Zauberer ist Level 68. Ich will dann evtl. morgen mal den Abenteuermodus ausprobieren.

Heute habe ich allerdings noch meine Tochter online in ihrem Durchgang auf der PS3 unterstützt.