Limality Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Nochmals bezüglich dem Nemesis: Ihr bekommt in der PS4-Fassung jedoch nicht nur einfach das gleiche Spiel vorgesetzt, wie ihr es vom PC kennt, sondern dürft euch über einige kleine Neuerungen freuen, die in dieser Form auf dem PC nicht im Spiel sind. Zum einen ist dies ein ganz spezielles Monster namens Nemesis, welches hin und wieder auftaucht. Immer dann, wenn ihr sterbt, kann es passieren, dass das Monster, welches euch getötet hat, durch ein Portal verschwindet. Passiert das, wird es zum Nemesis, einem recht starken Gegner. Dieser taucht dann jedoch nicht wieder bei euch auf, sondern ärgert eure Freunde, die ebenfalls das Spiel auf der PS4 spielen. Bei ihnen erscheint Nemesis dann plötzlich, ganz egal, ob sie vielleicht mitten in einem anderen Kampf stecken oder nicht. Erlegt euer Freund das Monster, darf er sich über nette Beute freuen. Wird er jedoch von Nemesis besiegt, geht das Spielchen quasi von vorne los. Dann verschwindet Nemesis durch ein Portal und macht sich auf den Weg zum nächsten Spieler von der Freundesliste. Jedoch erneut stärker, denn mit jedem getöteten Spieler wächst auch die Stärke des Nemesis. Habt ihr Pech, kommt ein Nemesis-Gegner in euer Spiel, welcher schon einige Spieler auf dem Gewissen hat. Und seid euch sicher: Dieser ist dann alles andere als leicht zu besiegen... Zitieren
Moragor Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Heute oder am Weekend mal wer dabei für eine 4er Coop-Session? Das höchste der Gefühle waren bisher 3 Leute Warum könnt ihr nicht auf dem PC spielen? Lohnt es sich eigentlich auf hohen Leveln noch "Bonuserfahrung pro getötetem Gegner" auf Gegenständen zu besitzen? Wenn ich das richtig sehe sind das feste Zahlen, keine Prozente. Ich hab momentan 189 Bonus und brauche 12Mio+ für den Levelup, das ist nicht grad viel. Lohnt es sich mehr den Slot zu verzaubern? Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Boah, hab heute das erste mal richtig gezockt seit dem Release vor 2 Jahren. Es ist unglaublich! Das Game ist aufeinmal gut! Es droppen tatsächlich Drops und nicht nur Müll! Kein scheiss AH! Alles wirkt irgendwie viel runder Nur was sie mit dem Schwierigkeitsgrad gemacht haben, verstehe ich nicht ganz. Habe einen Barbar gebastelt und komplett neu angefangen und der Typ ist quasi unverwundbar. Weder irgendwelche Champions noch der Skelettkönig können ihm auch nur einen Kratzer verpassen. Finds etwas komisch weil früher wurde es oft schon am Anfang sehr heikel. Muss ich auf schwer stellen oder ziehts noch an? Zitieren
Batosei Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Ich spiel auf dem PC, mein Zauberer ist Qual 2-3 ready. Mein Kreuzritter mag Qual 1 beissen. Finde das Nemesis zeugs solls auch am PC geben. Zitieren
Moek Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Leider 0 Zeit für das Game...in den nächsten Wochen regnets quasi Prüfungen, übernächste Woche erscheint schon Destiny und dann ist auch schon bald Oktober mit DriveClub etc. Zitieren
Limality Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Vickel und ich hatten gestern einen Rift-Run gemacht, als es mich plötzlich aus dem Game gehauen hat...nun gut, game gestartet...der rift war noch da. Irgendwie schien der Rift verbugged zu sein, da der Chaos Field effekt unendlich lange angehalten hat die ganze Map war von diesen chaos fields übersäht das war echt der hammer... das beste rift-level war immernoch der mit den teddybären und einhörnern Zitieren
Moragor Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Im Einhorn Level war ich gestern auch. In einem Storydungeon ist mir ein Regenbogegoblin begegnet, als ich ihn getötet hatte erschien dieses Portal Hab noch nen hübschen Helm für meinen Barbaren gefunden Kann es sein, dass diese Dinger jetzt nicht mehr zum craften gebraucht werden? Zitieren
Orka Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Gibt's den Ponylevel nicht mehr in Reaper of Souls? Also in der alten PS3-Version habe ich mir den Hirtenstab für alle Modi geschmiedet und damit konnte man dann in der Nähe von Tristram den Eingang finden zur Grafschaft Launebach finden. Ich muss mal nachsehen, ob der infernale Hirtenstab noch in meiner Beutetruhe ist und wenn ja, ob ich damit noch in den Bonuslevel komme. Zitieren
David Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Kann es sein, dass diese Dinger jetzt nicht mehr zum craften gebraucht werden? Das war etwa im vorletzten Update. Dort wurden jegliche legendäre Handwerksmaterialien aus den Rezepten entfernt. Ebenso die 'weissen' Rüstungsteile, welche man für einige Rezepte brauchte. Jetzt besteht jedes Rezept nur noch aus den normalen Materialien. Wiederverwertbare Teile, Arkanstaub, Atem des Todes und Vergessene Seelen. Zitieren
Orka Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Ok, die Grafschaft Launebach gibt es auch noch in der PS4-Version von Reaper of Souls. Ich war gerade drin und hab, Einhörner, Teddybären und Blumen gemetzelt (und Wolken gestreichelt ^^). Ich hatte sogar Glück und habe einen Plan für das Level 70 Kapitän Karmesins Garderobe - Set erhalten. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 olol was für eine Session mit Radi, Lima, Fickel und zum Schluss noch Joey. In 5h von Level 1 auf 53 Und irgendwie 5 Legendaries erhalten Aber damn spielt sich das Spiel auf der PS4 super. Tadellose Steuerung, komfortable Menüs und Übersichten und kaum Lag/Frameeinbrüche beim Online Spiel im Co-Op. Blizzard! Zitieren
Moragor Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Das war etwa im vorletzten Update.Dort wurden jegliche legendäre Handwerksmaterialien aus den Rezepten entfernt. Ebenso die 'weissen' Rüstungsteile, welche man für einige Rezepte brauchte. Jetzt besteht jedes Rezept nur noch aus den normalen Materialien. Wiederverwertbare Teile, Arkanstaub, Atem des Todes und Vergessene Seelen. lol, die Bücher hab ich alle kurz vor dem Update letzten Mittwoch gefunden, da war der Tooltip noch nicht geändert. Naja, über ne halbe Million Extragold bin ich nicht sauer ^^ Zitieren
Somnium Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) Ladder reset und eures ständige Gehype hat mich auch wieder in Diablo hineingesogen. ^^ Heute nen DH in 4h von 1 auf 70 gelevelt. bearbeitet 1. September 2014 von Somnium Zitieren
Moragor Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Hab grad mit meinem ersten Char Level 70 erreicht :circle:. Edit: Warum müssen diese elenden Schatzgoblins immer in zwei verschiedene Richtungen abhauen bearbeitet 1. September 2014 von Moragor Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 ;285896']olol was für eine Session mit Radi' date=' Lima, Fickel und zum Schluss noch Joey.In 5h von Level 1 auf 53 Und irgendwie 5 Legendaries erhalten Aber damn spielt sich das Spiel auf der PS4 super. Tadellose Steuerung, komfortable Menüs und Übersichten und kaum Lag/Frameeinbrüche beim Online Spiel im Co-Op. Blizzard![/quote'] Cheater! Ich hab nun mit Lvl. 47 den ersten Akt. beendet Muss aber auch erwähnen, dass ich zuvor mit Lima und co. bei Akt. 3 bzw. 5 begonnen habe^^ Zitieren
Melamun Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Habe am Wochenende auch mal wieder gespielt und finde die Änderungen cool gemacht. Die Seasons habe ich auch mam angeschaut und auf Twitch war deshalb auch mal wieder was los. Das es aber jetzt Leute gibt, die nach einem Wochende ihren Char auf Paragon 150+ gezogen haben und Qual 6 ready sind, find ich einfach nur noch krass... Zitieren
Cypress Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Ladder reset und eures ständige Gehype hat mich auch wieder in Diablo hineingesogen. ^^ Heute nen DH in 4h von 1 auf 70 gelevelt. Hab es nur auf 40 geschafft. Wie bist du so schnell auf 70 gekommen? Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Ladder reset und eures ständige Gehype hat mich auch wieder in Diablo hineingesogen. ^^ Heute nen DH in 4h von 1 auf 70 gelevelt. wie geht das? Hab das halbe WE meinen Barbar gezockt ind bin level 31. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 bin mit meinem witch doctor mittlerweile auf paragon stufe 73. teilt mit über 600k dps ordentlich aus. kann problemlos auf torment 3 zocken, nur ein paar bosse sind recht heftig. ich liebe das spiel! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Heute nen DH in 4h von 1 auf 70 gelevelt. Ui, sogar in nur 4 oO Hast du auch mit 3 anderen gezockt? Weil in der Gruppe hat man ja 30% Bonus auf XP und MF. Also zumindest nur auf Expert. Master und auch Torment konnten wir wegen mir leider nicht zocken, hab ich noch nicht freigeschaltet Hab einfach mit Lima Akt 5 direkt begonnen, dass ich nun zumindest auch den Abenteuer-Modus hab. Dann noch Akt 1 ^^ Wie wir uns teilweise durchgemetzelt haben Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 ;285954']Hast du auch mit 3 anderen gezockt? Weil in der Gruppe hat man ja 30% Bonus auf XP und MF. whaaaaaaat?! Kein Wunder gehts alleine so zaghaft - allerdings joint auch kein Schwein mein Game wenn ichs public mache. Muss dann mal paar von euch Friendlisten sobald ich auf nem brauchbaren Level bin. So eben das Addon bestellt. Zitieren
Somnium Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 ;285954']Ui' date=' sogar in nur 4 oOHast du auch mit 3 anderen gezockt? Weil in der Gruppe hat man ja 30% Bonus auf XP und MF. [/quote'] Nein alleine. T6 no kill bounty runs -> Miner's Will, Martriarch's Bones, Jar of Souls, Miser's Will. Mit mehreren Leuten würds natürlich noch schneller gehen. In der aktuellen Season waren einige ja schon nach 1h auf 70. ^^ Zitieren
Holy Bolt Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Nein alleine. T6 no kill bounty runs -> Miner's Will, Martriarch's Bones, Jar of Souls, Miser's Will. Haben wir auch 2-3 gemacht - finde die aber nicht wirklich witzig. Viel lieber mit Freunden hochschnetzeln, auch wenns viel länger dauert um auf 70 zu kommen. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 whaaaaaaat?! Kein Wunder gehts alleine so zaghaft - allerdings joint auch kein Schwein mein Game wenn ichs public mache. Muss dann mal paar von euch Friendlisten sobald ich auf nem brauchbaren Level bin. So eben das Addon bestellt. Joa, mit einem Mitstreiter 10%, mit 2 20% und 3 eben 30%. Und auf "Expert" allein schon +150% glaub ich... und da vor allem Fickel mit seinem Witch Doctor sowieso alles weggehaut hat wars zu easy und ging eben schnell ^^ Aber "Master" hab ich ja bei Level 60 freigeschaltet, und Torment Akt 4. Werde ich auch so schnell als möglich machen ^^ Zitieren
Detoee Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 ;285991']Joa' date=' mit einem Mitstreiter 10%, mit 2 20% und 3 eben 30%.Und auf "Expert" allein schon +150% glaub ich... und da vor allem Fickel mit seinem Witch Doctor sowieso alles weggehaut hat wars zu easy und ging eben schnell ^^ Aber "Master" hab ich ja bei Level 60 freigeschaltet, und Torment Akt 4. Werde ich auch so schnell als möglich machen ^^[/quote'] Bin wohl ab Mittwoch Abend auch in Bin zu schwach Zitieren
Recommended Posts