Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab grad Diablo auf Qual1 platt gemacht, der weg zu ihm war deutlich schwerer als der Bosskampf selbst :ugly:

Finde die Bosse allgemein recht schwach, gut hab bisher nur "Expert/T1" gezockt. Drüber bringts bei mir eh noch nicht...

Da sind einige Mob-Packs viiel mühsamer. Mortar/Waller/Illu/Electrified gute Nacht :ugly:

Bin Sonntag Abend wieder am Start!

Geschrieben
gestern mal wieder grundlos aus dem battlenet geflogen und zwar 10sek vor dem letzten bounty - :angry:

Gestern Regelmässig... bei mir wars die letzten 25 Mio Riftbosslife...

Natürlich der Schlüssel weg, Rift geschlossen und der Char tot. Zum Glück kein HC Char.

Geschrieben

Wie sehr kann man sich nach erreichen von stufe 70 eigentlich noch steigern? Ich hab mit meinem Barbaren mal geschaut wie sich die Gegner auf Qual 3 so "anfühlen", dabei war das Überleben kein Problem solange man immer schön aus den Bodeneffekten rausläuft, nur bin ich etwa 10 Minuten an jedem 08/15 Boss hängen geblieben.

Geschrieben
Barbar 70, (932) wtf alte

Es gibt einen Streamer der auf Paragorn 1000+ ist. Und wenn man bedenkt, dass jedes Level mehr EP benötigt ist das doch noch eine Stufe kranker als 932 :lamy:

Geschrieben
Es gibt einen Streamer der auf Paragorn 1000+ ist. Und wenn man bedenkt, dass jedes Level mehr EP benötigt ist das doch noch eine Stufe kranker als 932 :lamy:

The current difference between the first (1013) and the second (993) highest Paragon levels in the world, is the same as you level a character for paragon 1 to 660.

:motherofgusta:

Geschrieben
Level 46 und Azmodan gelegt. Ich spiele auf Hard und bin absolut unbesiegbar. Ist das normal? :ugly:

"Hard" :ming:

Nee, ist normal, das du ziemlich viel aushältst, vor allem mit dem Kreuzritter (warst du doch?). Das was zu PC Release der einfachste Schwierigkeitsgrad war ist jetzt was zwischen Profi und Meister.

Geschrieben

Ich habe gestern Abend noch Diablo gelegt. Brauchte knapp 30 Sekunden - auf Hard :lol: Ziemlich unspektakulär. Überhaupt die Story!?! Mein Gott. Trivialer und banaler geht kaum... Ein 08/15 Teufel und die ewig gleiche Leier. Ein gesichtsloser und völlig unintetessanter Hauptchar, Begleiter zum Wegwerfen und Leah...wer war noch mal Leah? Die ganze Geschichte und Auflösung klingt so wie wenn ein vierjähriges Kind etwas zusammenbrabbelt oder ein besoffener Analphabetenrusse einen auf Tolkien macht. Schade um die schönen Zwischensequenzen... Dabei kann man doch auch bei ausgelatschtem Brunz noch immer ne interessante Geschichte erzählen!!! :jackie:

Dafür ist die Loot-Sucht immens und das Gameplay toll. Jetzt im Akt 5 unterwegs mit Level 50 und ich werde sicher weiterspielen. Ausserdem gefällt mir Malthael ziemlich gut ^_^