Hege Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Bin jetzt mit meinem Barbar auf Stufe 22 im zweiten Akt. Das Game ist genial Zitieren
Naryoril Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Bin jetzt mit meinem Barbar auf Stufe 22 im zweiten Akt. Das Game ist genial :dumbduck: geh endlich schlafen Zitieren
radiant Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Es ist ja nicht so, dass jetzt jemand gesagt hätte: Yay, Loot tönt viel tigh*er als Beute, ab sofort sage ich loot. Es gibt einzelne Begriffe, die einfach so in den Sprachgebrauch wachsen. Oftmals auch, weil wir halt z.B. viele Infos auch von englischsprachigen Seiten holen oder uns sonst im Internationalen Umfeld bewegen. So spricht man halt vom Drop, vom Loot oder vom Item. Es ist aber tatsächlich so, dass viele Leute die Wörter verwenden ohne genau zu wissen, was sie bedeuten. Sie können sie aber innerhalb des Gamecontents einem Ereignis zuordnen. Eine im Grunde feine Argumentation - bin mir dessen sehr wohl bewusst. Man übertreibt's manchmal einfach etwas... hat vielleicht auch etwas damit zu tun, dass ich ein Verfechter der deutschen Sprache bin - bzw. Identifikation über Sprache für mich persönlich etwas Wichtiges ist. Ich habe absolut nix gegen das Englische - bin ja auch froh, "beherrsche" ich die Sprache relativ gut und zocke oftmals auch Spiele in englischer Sprache. Aber finde es trotzdem wichtig, dass man, wo's nur geht, deutsche Begriffe verwendet. Aber auch ich sage beispielsweise Screenshot und nicht etwa Bildschirmfoto .. Und wie gesagt, sollte kein Angriff gewesen sein - jeder wie's ihm beliebt. Zitieren
dysto Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Warum sind meine Erfolge wieder zurück gesetzt? Gestern hatte ich die aus der Open Beta noch. Heute hatte ich die von letzter Nacht nicht mehr. Beende also das Spiel und starte neu und dann bin ich wieder bei 0 Erfolgen. WTF? Zitieren
Moek Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Kollege ist inzwischen lvl 33... Seit 0 Uhr am dauerzocken? Keine Zeit hier die Posts lesen, muss Diablo zocken Zitieren
banana Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 T-3 Stunden Ich will auch spielen. Ich ernte alles und erbeute mir all die, von Kreaturen fallengelassenen, Wertsachen. Ab jetzt nur noch alles auf Deutsch, ihr Neulinge. Englisch saugt. Zitieren
whispering shade Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Nei. Monk. Aber mit dem spieli primär elleini. Mitem Hunter machi am Aabe de witer. hat denn ausser mir überhaupt jemand vor einen witch doctor zu spielen? finde, der halt das interessanteste charakerdesign, auch wenn er warscheinlich nie so erfolgreich spielbar werden wird, wie andere klassen. Eine im Grunde feine Argumentation - bin mir dessen sehr wohl bewusst. Man übertreibt's manchmal einfach etwas... hat vielleicht auch etwas damit zu tun, dass ich ein Verfechter der deutschen Sprache bin - bzw. Identifikation über Sprache für mich persönlich etwas Wichtiges ist. Ich habe absolut nix gegen das Englische - bin ja auch froh, "beherrsche" ich die Sprache relativ gut und zocke oftmals auch Spiele in englischer Sprache. Aber finde es trotzdem wichtig, dass man, wo's nur geht, deutsche Begriffe verwendet. Aber auch ich sage beispielsweise Screenshot und nicht etwa Bildschirmfoto .. Und wie gesagt, sollte kein Angriff gewesen sein - jeder wie's ihm beliebt. dann mein getreuer benutzer, dünkt es mich, haltet ihr euch in der falschen unterhaltungsplattform auf. wir würden es redlich begrüssen dich dazu einzuladen unserer gemeinschaft der missionare anschnur begrüssen zu dürfen. Zitieren
dysto Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Dochdoch, witch Doctor kommt noch. Habe sogar zwei schöne Sachen in der Truhe aufbewahrt. Zitieren
shinoda Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Was empfehlt ihr mir bezüglich charakter? So mit welchem sollte man anfangen wenn man früher mal diablo gezockt hat und mitlerweile halt eingerostet ist damit? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Was empfehlt ihr mir bezüglich charakter? So mit welchem sollte man anfangen wenn man früher mal diablo gezockt hat und mitlerweile halt eingerostet ist damit? Ich denke dir könnte ein Magier noch ziemlich gut gefallen, ich gehe davon aus dass du eher in einer Gruppe als alleine unterwegs sein wirst? Zitieren
Lamyron Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Was empfehlt ihr mir bezüglich charakter? So mit welchem sollte man anfangen wenn man früher mal diablo gezockt hat und mitlerweile halt eingerostet ist damit?Egal. Was dich vom Charakerdesign oder der Spielweise her am ehesten anspricht... Barbar --> Geh rein, Hau drauf Mönch --> Verkappter Bruce Lee Hexendoktor --> Tierhalter Dämonenjäger --> Armbrustschütze Zauberer --> Arkane Zeitbombe Zitieren
radiant Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 dann mein getreuer benutzer, dünkt es mich, haltet ihr euch in der falschen unterhaltungsplattform auf. wir würden es redlich begrüssen dich dazu einzuladen unserer gemeinschaft der missionare anschnur begrüssen zu dürfen. Wie ich sagte - nicht übertreiben ... Ansonsten können wir gleich japanische Begriffe verwenden - Begriffe aus dem Heimatland der Videospiele So, fertig Sprachgetue.... .. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 So, fertig Sprachgetue.... .. Genau bleiben wir bei Loot, wie eh und je. Und jetzt fang selber mit DIII an oder GTFO! Zitieren
shinoda Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Egal. Was dich vom Charakerdesign oder der Spielweise her am ehesten anspricht... Barbar --> Geh rein, Hau drauf Mönch --> Verkappter Bruce Lee Hexendoktor --> Tierhalter Dämonenjäger --> Armbrustschütze Zauberer --> Arkane Zeitbombe Ich schau das mit schnegge und lima noch an, nicht dass dann alle 3 denselben haben. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Ich schau das mit schnegge und lima noch an, nicht dass dann alle 3 denselben haben. Ah edel, ihr könnt ja easy nebeneinander zocken. Jeden Tag LAN Zitieren
DomeOpc Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Wo sind die keys zu Diablo 2 + LOD??? Ce version. Noch 4 - 5 std. Ahhhhhhhj Heute aber früh ins bett Zitieren
Lamyron Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Wo sind die keys zu Diablo 2 + LOD???Ce version. Sind auf einem Kärtchen, das du am gleichen Ort findest wie die Promo-Key-Kärtchen :petzi: Nicht zu übersehen Zitieren
dysto Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Ich schau das mit schnegge und lima noch an, nicht dass dann alle 3 denselben haben. Hihi. Würd da gern mal ein bisschen als vierte im Bunde bei euch mitstreiten. Ich mach eh mehrere Charaktere, dann bin ich bez. Klasse und Stufe immer flexibel, ob ich irgendwo in der Gruppe oder allein spiele. Zitieren
banana Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Am Sonntag werde ich voraussichtlich ca 60 Stunden Spielzeit hinter mir haben. :sirming: Zitieren
reQu1Em Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Am Sonntag werde ich voraussichtlich ca 60 Stunden Spielzeit hinter mir haben.:sirming: Ich rechne bei mir bis zum 29. Mai mit ~150h Spielzeit. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Sind auf einem Kärtchen, das du am gleichen Ort findest wie die Promo-Key-Kärtchen :petzi: Nicht zu übersehen Ich habe dort nur 4 karten gehabt, 2 demo D3 und 2 demo woW Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Gibts eigentlich schon eine Statistik Seite zum Spielfortschritt? Gab doch da mal eine nette Vorschau, wo man Anzahl Kills/Fortschritt etc. sieht. Zitieren
Lamyron Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Ich habe dort nur 4 karten gehabt, 2 demo D3 und 2 demo woWDann hast du nicht gut geschaut Ich hatte so eine Seelenstein Karte mit beiden Keys. Zitieren
radiant Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 oder GTFO! Huere Diablo-Nazi Nur will mr's ned het döf mr sich ned a de Diskussion beteilige Bann mi doch ... oh.. wait Zitieren
Recommended Posts