BrawleR Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Bin jetzt wieder beim Skeleton-King und es ist einfach genial! Habe mich für den Barbaren entschieden und der lässt den aus der Beta schon jetzt sehr alt aussehen! weiter geht's... Zitieren
shinoda Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Naja, bei WoW war ich ehrlich gesagt deswegen meist still, weil ich nicht wollte, dass man weiss, dass ich ne Frau bin und selbst dann, weil man meinen schweizerischen Akzent so süss fand. Vielleicht ist es anders, wenn ich die Mitspieler schon etwas kenne und rede danb mehr mit, aber bei einem Haufen fremder geiler WoW Jungs war ich bisher lieber schweigsam. Da kommt mir halt grad Lömbi in den Sinn. Zitieren
dysto Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Da kommt mir halt grad Lömbi in den Sinn. Wie überraschend. Zitieren
Limality Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 http://kotaku.com/5910360/game-breaking-bug-discovered-in-diablo-iii Game Breaking bug...scheint aber nur den demon hunter zu beeinflussen Zitieren
banana Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Naja, bei WoW war ich ehrlich gesagt deswegen meist still, weil ich nicht wollte, dass man weiss, dass ich ne Frau bin und selbst dann, weil man meinen schweizerischen Akzent so süss fand. Vielleicht ist es anders, wenn ich die Mitspieler schon etwas kenne und rede danb mehr mit, aber bei einem Haufen fremder geiler WoW Jungs war ich bisher lieber schweigsam. Ob da ne Frau sitzt, hört man gleich wenn die TS kommt und "hallo" sagt. Ich weiss nicht wie du das verheimlichen willst, ausser du hast gar nie etwas gesagt und die nichtmal begrüsst. Das finde ich aber ziemlich unfreundlich. Oder du hast ne Stimme wie n Kerl. Zitieren
dysto Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Ich habe immer geschrieben, ich hätte kein Mikro (was zumindest anfangs beim iBook auch so war). Zitieren
shinoda Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Ob da ne Frau sitzt, hört man gleich wenn die TS kommt und "hallo" sagt. Ich weiss nicht wie du das verheimlichen willst, ausser du hast gar nie etwas gesagt und die nichtmal begrüsst. Das finde ich aber ziemlich unfreundlich. Oder du hast ne Stimme wie n Kerl. Ich könnte Dysto meine Bruce Wayne stimme beibringen...dann hätten sogar die Kerle angst. Zitieren
dysto Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) Ich könnte Dysto meine Bruce Wayne stimme beibringen...dann hätten sogar die Kerle angst. Wird aber wohl anstrengend und am nächsten Tag hätt ich keine Stimme mehr. :ugly Egal, das spielt ja jetzt keine Rolle mehr. In Diablo ist man eh höchstens zu viert und die meisten wird man ja kennen, mit denen man zusammen spielt, von dem her. Macht mal Feierabend! bearbeitet 15. Mai 2012 von dysto Zitieren
Rastafin Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 So itz i MM go D3 unes Pack Batterie hole. När Chips, ä Flammechueche u par Bierli und wohl viu Gedued. Zitieren
-Spooky- Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Bullshit @ Bug. Konnte meinem auch ein Schild drücken, Drop Out und kam wieder rein. Zitieren
Limality Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Wird aber wohl anstrengend und am nächsten Tag hätt ich keine Stimme mehr. :ugly Egal, das spielt ja jetzt keine Rolle mehr. In Diablo ist man eh höchstens zu viert und die meisten wird man ja kennen, mit denen man zusammen spielt, von dem her. Macht mal Feierabend! kann bald feierabend machen...um halb 6i ca. zu hause... Zitieren
Moek Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Hab jetzt knapp 8 Stunden Spielzeit. Brauch jetzt aber mal ne Pause, die wird aber natürlich nicht lange andauern. Spiel mit nem Kollegen und haben ein Zeit-Event Dungeon gefunden, leider hatten wir keinen Plan was genau wir tun müssen und habens dann nicht geschafft. Zitieren
dysto Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Das in der Wüste? Bin gar nicht erst rein. Zumindest allein geh ich nicht. Zitieren
Limality Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Du Assi Lima :DDDD Bis nachher! easy bim nexte grössere game release gasch du früehner in fyrabig Zitieren
Xonic Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Ich habe immer geschrieben, ich hätte kein Mikro (was zumindest anfangs beim iBook auch so war). Ich hasse solche Leute im Teamspeak (natürlich alle ausser dysto ), die kein Mikro haben aber trotzdem mitzocken wollen. Geht gar nicht in MMOs, entweder man redet mit oder man schreibt GARNICHTS in den Chat. Nicht sagen wollen aber im Chat antworten auf Sachen die gesprochen werden. -> RAGE /Voicechatrant Zitieren
dysto Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Ich hasse solche Leute im Teamspeak (natürlich alle ausser dysto ), die kein Mikro haben aber trotzdem mitzocken wollen. Geht gar nicht in MMOs, entweder man redet mit oder man schreibt GARNICHTS in den Chat. Nicht sagen wollen aber im Chat antworten auf Sachen die gesprochen werden. -> RAGE /Voicechatrant Verstehe, was du meinst. Ich war ja eigentlich nur dann im TS, wenn es Pflicht war (Raids) zum ZUHÖREN. Geredet hatte dann eh nur der Raidleiter und sonst niemand. So zum "Spass" nebenbei im TS plaudern war ich eben nie bzw. dauerte es Monate, bis ich Vertrauen aufgebaut hatte. Um sich mit der Gilde auszutauschen war meines Erachtens der Gildenchat da, da halt TS nicht jedermanns Sache ist. Meist spaltete sich die Gilde aufgrund dessen auch.... Aber eben, tut hier eigentlich nichts zur Sache. Diablo ist hier etwas anders... Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Finds bisher geil. Nur wizard gespielt und level 10 oder so mittlerweile. Negative Sachen: -Keine Manapots (zu easy) -Keine Ident/TP Bücher (zu easy!!) -Kein geiler Chat (so mit allen charas sichtbar) aber sonst... ja suchti halt! ich will enigma! Hab mir noch ein paar freshe Char-Namen gepackt gestern hoho. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Sitzung fertig Apero voll gestopft Nach hause fahr Suchteeeee Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 http://www.metacritic.com/game/pc/diablo-iii/user-reviews omg Zitieren
DomeOpc Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 http://www.metacritic.com/game/pc/diablo-iii/user-reviewsomg Alles kinder Ein erwachsene mensch wûrd anderst reagiere und das genau wüsse das bi e grosse release immer probleme do sind Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Arthas und ich spielen am Abend weiter, wer mitmachen will, sollte so rund um Lvl 12-14 sein, ich war vorhin bei der Spinnenkönigin. Zitieren
skimtura43 Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Hab jetzt mal ne Stunde mit Barbar gespielt bis Stufe 7, komme heute wohl nicht mehr zum Zocken Zitieren
Recommended Posts