dysto Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Ja jetzt kommt die grosse Masse, welche sich das Game im Laden geholt hat und sich zu schade war, gestern um 24:00 zu warten ... Pack ... Oder diejenigen, die erst jetzt darauf aufmerksam wurden. Laut meinem Facebook scheinen sich ziemlich viele, auch Mädels, auf einmal für dieses Game zu interessieren, obwohl sie ja sonst nie zocken. Die haben sich das Spiel eben erst heute im Laden geholt... Zitieren
SuperJV Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Ich weiss ja nicht, wie es euch geht. Schon seit 18 Uhr versuche ich mich erfolglos einzuloggen! Mein Kumpel dreht schon fast durch, er kam nach ein paar Anläufen rein. Klar ist es eine grosse Masse, die das Game spielt, aber Blizzard hat so etwas ja wohl erwarten können, oder? Zitieren
Empty Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) Online connection um SP zu spielen, das hat man davon Ganz schlimme Entwicklung. Die negativen Bewertungen auf metacritic sind auf jeden fall sachlicher als die Positiven.... bearbeitet 15. Mai 2012 von Empty Zitieren
whispering shade Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 seit rund 5min am warten bis endlich mal die helden liste angezeigt wird. beide schritte vorher hatt es erfolgreich abgeschlossen. Zitieren
Floke™ Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 seit rund 5min am warten bis endlich mal die helden liste angezeigt wird. beide schritte vorher hatt es erfolgreich abgeschlossen. Same here ... Zitieren
dysto Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) Bi mir bisch online! I zocke mal mitemne andere Char wiiter, okay? Edit: okay chume vor charakteruswahl o nümm ines neus spiel. Für dass es vieli würklech eher ellei spiele, scho ziemlech überflüssig. bearbeitet 15. Mai 2012 von dysto Zitieren
Floke™ Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Bi mir bisch online! I zocke mal mitemne andere Char wiiter, okay? Was die Frau fürn Glück hat .... ^^ Zitieren
whispering shade Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Bi mir bisch online! I zocke mal mitemne andere Char wiiter, okay? kollege sieht mich auch schon online, bin aber immernoch beim warten auf die charakterliste. Zitieren
SuperJV Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Ich glaub, Blizzard hat was gegen mich Ach ja, warum zeigt das mir bei Battle-net meinen Land mit Grossbritannien an und ich kann das nicht ändern? Zitieren
whispering shade Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 hab irgendwie angst davor den ladeprozess abzubrechen, befürchte ich komm dann nicht mehr so weit wie jetzt. und soweit wie jetzt war ich bis jetzt noch nie. aber mehr als 20min ladezeit kanns ja echt nicht sein. Zitieren
whispering shade Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 kanns ja echt nicht sein, hab jetzt nach 40min wartezeit entschieden neu einzuloggen und jetzt kommt immer wieder error 75. kollege konnte heute ne stunde zocken, hat sich dann ausgeloggt und sich gleichzeitig wie ich wieder eingeloggt und kann seit der zeit problemlos zocken. hüere lucker ischer. bin ich eigentlich noch der einzige der nicht ingame ist? ist ja mittlerweile erschreckend ruhig hier drinn. Zitieren
Falcon Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Es ist bei jedem Online Game dasselbe. Ich weis ja nicht, aber sollte es nicht möglich sein? Edit: Ich geh glaube ich wieder an den Töff schrauben ^^ Zitieren
Lamyron Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 bin ich eigentlich noch der einzige der nicht ingame ist? ist ja mittlerweile erschreckend ruhig hier drinn.Komme auch nicht rein Schaue aber nebenbei den Hockeymatch Zitieren
SuperJV Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Kann dich beruhigen, auch ich komme nicht rein. Mein Kumpel zockt auch schon seit über einer Stunde und ich hock jetzt schon seit zwei Stunden vor dem Login-Bildschirm.... Selbst bei WoW ging das schneller Zitieren
Lamyron Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Kann dich beruhigen, auch ich komme nicht rein. Mein Kumpel zockt auch schon seit über einer Stunde und ich hock jetzt schon seit zwei Stunden vor dem Login-Bildschirm.... Selbst bei WoW ging das schnellerGestern Abend gings nach einer Stunde. Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Komme auch nicht rein. Will auch endlich mal loslegen. Zitieren
-Spooky- Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 *mümümü* Some cheese to the "whine"? Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 neiiin, ich hab den ganzen tag gewartet Zitieren
Lamyron Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 *mümümü* Some cheese to the "whine"? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Ich wäre echt schon mal beruhigt, wenn ich das Spiel überhaupt mal aktivieren könnte Naja versuche es halt in ein paar Std. nochmals... Mein Kollege ist auch schon wieder am zocken Zitieren
hoochli Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 *mümümü* Some cheese to the "whine"? Auch wenn sonst schon genug gelabert wird, solche Beiträge müssen echt nicht sein. Zitieren
SuperJV Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Hihi, Kumpel hats auch rausgeschmissen ^^ Na ja, gleiches Leid für alle Zitieren
Recommended Posts