Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ja jetzt kommt die grosse Masse, welche sich das Game im Laden geholt hat und sich zu schade war, gestern um 24:00 zu warten ... Pack ...

:focus:

Oder diejenigen, die erst jetzt darauf aufmerksam wurden. Laut meinem Facebook scheinen sich ziemlich viele, auch Mädels, auf einmal für dieses Game zu interessieren, obwohl sie ja sonst nie zocken. Die haben sich das Spiel eben erst heute im Laden geholt...

Geschrieben

Ich weiss ja nicht, wie es euch geht. Schon seit 18 Uhr versuche ich mich erfolglos einzuloggen! Mein Kumpel dreht schon fast durch, er kam nach ein paar Anläufen rein. Klar ist es eine grosse Masse, die das Game spielt, aber Blizzard hat so etwas ja wohl erwarten können, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Online connection um SP zu spielen, das hat man davon :cookie: Ganz schlimme Entwicklung.

Die negativen Bewertungen auf metacritic sind auf jeden fall sachlicher als die Positiven....

bearbeitet von Empty
Geschrieben (bearbeitet)

Bi mir bisch online! :cookie:

I zocke mal mitemne andere Char wiiter, okay? :ming:

Edit: okay chume vor charakteruswahl o nümm ines neus spiel. :ugly:

Für dass es vieli würklech eher ellei spiele, scho ziemlech überflüssig.

bearbeitet von dysto
Geschrieben

kanns ja echt nicht sein, hab jetzt nach 40min wartezeit entschieden neu einzuloggen und jetzt kommt immer wieder error 75. kollege konnte heute ne stunde zocken, hat sich dann ausgeloggt und sich gleichzeitig wie ich wieder eingeloggt und kann seit der zeit problemlos zocken. hüere lucker ischer.

bin ich eigentlich noch der einzige der nicht ingame ist? ist ja mittlerweile erschreckend ruhig hier drinn.

Geschrieben

Kann dich beruhigen, auch ich komme nicht rein. Mein Kumpel zockt auch schon seit über einer Stunde und ich hock jetzt schon seit zwei Stunden vor dem Login-Bildschirm.... Selbst bei WoW ging das schneller

Geschrieben
Kann dich beruhigen, auch ich komme nicht rein. Mein Kumpel zockt auch schon seit über einer Stunde und ich hock jetzt schon seit zwei Stunden vor dem Login-Bildschirm.... Selbst bei WoW ging das schneller
Gestern Abend gings nach einer Stunde.