Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Das normale AH ist momentan eh ziemlich am Arsch.

Durch nen Bug konnte man letztens auf die schnelle Milliarden machen und Chinafarmer kaufen jetzt schon Gegenstände auf und stellen sie teurer wieder rein.

Natürlich wird auch schon fleissig mit Gold auf Ebay gehandelt.

Bin gespannt, wie das dann mit den Echtgeldauktionen aussieht.

Nicht dass ich vorhätte, da irgendwas zu kaufen .. aber anschauen werd ichs mir bestimmt.

In WOW hat mir das kleinere Server-Only AH viel besser gefallen.

Hab ja zeitenweise gar nicht mehr richtig gespielt, sondern nur noch eine Art Wirtschafts-AH-Simulation gezockt :P

Geschrieben
Die loots sind eine scheiss Frechheit. Extra damit Blizzard im echtgeld ah abkassieren kann.

Ganz genau, ich bin überzeugt, dass Blizzard damit einfach nur Kohle scheffeln will. Ist echt traurig das. Auch wenn das Game toll ist, das kackt mich an.

Wirklich toll wären Quests, wo man sich sein Set zusamenbasten könnte. Originell, motivierend und auch belohnend.

Geschrieben

Wirklich toll wären Quests, wo man sich sein Set zusamenbasten könnte. Originell, motivierend und auch belohnend.

Und ganz und gar nicht Diablo. Kannst ja WoW zocken, da gibts das meiner Meinung nach..

Geschrieben
Hihi Freu dich auf den Infernobutcher. Neben der Tatsache dass er 2-hitted, hats einen Timer von 3min, dann fängt der komplette Boden an zu brennen :cookie:

Ja 2-hitten tat er jetzt schon fast. Hab zwar 21k HP aber er schluf 2 mal und ich war auf 10% wenn net tot je nach Attacke. Aber wenn man dran steht kann man eine spezifische gut erkennen und ausweichen. Was den Timer betrifft: Hab natürlich keine Ahnung wie gut ich auf Inferno Schaden mache und wieviel HP er hat, aber nach einer Minute war der Butcher auf Hell zumindest schon bei 10% HP runter.

Geschrieben

weiss jemand wie mand die "letzte mitspieler" aus der kontaktbar löschen kann? war kurz nach release einmal in nem öffentlichen game und seit daher habe ich diese leute - welche mich schlicht nicht interessieren - noch in der kontaktanzeige. möchte diese wie gesagt los werden da ich die so oder so nie mehr brauchen werde, aber habe keine möglichkeit gefunden diese wieder loszuwerden.

Geschrieben

Nach etlichen Stunden auf Inferno ist nun endlich mein erstes legendäres Item (orange) gedropt. Hab mich gefreut wie ein kleines Kind.:happytears:

Eine Lvl 57 zweihand Stangenwaffe mit zwar gerade mal 490 dps, dafür mit echt heftigen Stats drauf. Dachte dafür bekomm ich sicher 1 Mio im AH.

Dann kam die Enttäuschung: Von genau diesem Gegenstand gab es schon über 50 Seiten voll im Ah und die billigste für gerade einmal 20k.:whyohwhy:

Geschrieben
Kann uns jemand jetzt bei belial auf Hölle helfen? Wir sind 1x Hexendoktor Lvl. 58 und Barbar 56. (SuperJV#2663)

Wäre super, wir verzweifeln demnächst.

Ich hab dich mal hinzugefügt, falls ihr noch Probleme habt kann ich euch gerne helfen.

Geschrieben
Ich hab dich mal hinzugefügt, falls ihr noch Probleme habt kann ich euch gerne helfen.

Supi, dankesehr. So was Imba-mässiges können wir immer brauchen :D Sind momentan im dritten Akt, läuft aber ganz gut bisher.

Geschrieben

Was zum teufel soll das, gegenstand im AH gekauft für ne halbe millon, geld ist weg, gegenstand im die truhe gemacht und gegenstand verschwunden.... WAS SöLL DAS Blizzard!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
Was zum teufel soll das, gegenstand im AH gekauft für ne halbe millon, geld ist weg, gegenstand im die truhe gemacht und gegenstand verschwunden.... WAS SöLL DAS Blizzard!!!!!!!!!!!!!!!!!

gehackter Account? Check noch mal, ob du den gekauften Gegenstand wirklich vom AH in die Truhe geschickt hast. Seltsamerweise hatte ich vor kurzem ein ähnliches Problem, aber nach ca. 30 Minuten ist der Gegenstand dann doch in der Truhe aufgetaucht...

Geschrieben

So, im Hölle-Modus zu zweit (Hexendoktor/Barbar) Diablo gelegt :=)

Meine Güte, drei Versuche brauchten wir, und auch etwas Glück. Izual war um einiges härter vorher. Wie wir allerdings den Inferno-Modus zu zweit schaffen sollen, ja, das sind die Rätsel der Diablo-Menschen ^^

Geschrieben
So, im Hölle-Modus zu zweit (Hexendoktor/Barbar) Diablo gelegt :=)

Meine Güte, drei Versuche brauchten wir, und auch etwas Glück. Izual war um einiges härter vorher. Wie wir allerdings den Inferno-Modus zu zweit schaffen sollen, ja, das sind die Rätsel der Diablo-Menschen ^^

Zitat Blizzard:

"Den Spielern wird empfohlen, lieber noch einmal einen Akt zurückzugehen und dort bessere Ausrüstung zu sammeln."

Geschrieben

Im AH ist's schon ein bisschen komisch. Teilweise kann mein Sofortkauf nicht ausgeführt werden (Fehlermeldung) und 2-3 Stunden später hab ich das Teil dann plötzlich doch gekauft. :dumbduck:

Vorhin hatte ich Beispielsweise eine Armschiene drinn die ich am Mittag nicht kaufen konnte.

Aber ich beschwer mich nicht, denn Geld zieht es mir so wie's aussieht keins ab :coolface: