Limality Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Sony, :userious: u serious? Die haben wohl einen Knall...naja, die werden ja sehen was sie davon haben, PSN wird sicher viel viel weniger zeugs verkaufen wenn die sonen Mist abziehen... Zitieren
Bull3t Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Sony, :userious: u serious? Die haben wohl einen Knall...naja, die werden ja sehen was sie davon haben, PSN wird sicher viel viel weniger zeugs verkaufen wenn die sonen Mist abziehen... Klingt schon ein wenig nach Ka-Ching. Aber wenn man Vitacontent laden möchte, macht ein eigenes (Hardware-)System irgendwie schon Sinn, oder? Zitieren
BrawleR Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Habe mittlerweile auch drei Accounts (Main/USA/JAP) und man kann das Zeug doch einfach rüberladen wie damals bei der PSP (hoffe ich jetzt mal). Werde deshalb wahrscheinlich eh nur meinen Main-Account benutzen, finds daher nicht so schlimm. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Aber wenn man Vitacontent laden möchte, macht ein eigenes (Hardware-)System irgendwie schon Sinn, oder? Aber dann könnte man sich doch auf die Memory-Card beschränken. Ist doch scheisse, dass du das System reseten musst, wenn du mit 'nem anderen Account spielen willst. Zitieren
BrawleR Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Werd ich mir wahrscheinlich holen. Bischen Tore schiessen aufm Weg zur Schule Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Vita in Japan gelauncht, Famitsu-Scores für Launchtitel http://www.vg247.com/2011/12/17/new-life-playstation-vita-launches-in-japan/ [..]One person who queued up at the retailer for a unit was someone who decided to dress up as Mario. We’ve got nothing else to add to that. [..] Zitieren
radiant Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 PS Vita: Erste Verkaufszahlen PS Vita: Erste technische Probleme Soweit so gut, wer also noch mit einem Import liebäugelt (auch wenn sich die Systemsprache wohl auf Deutsch einstellen lässt), sollte also noch etwas abwarten, bis diese teils gravierenden Störungen behoben wurden. Zitieren
Ragnar Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Wegen 2 Monaten einen Import Zitieren
radiant Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Wegen 2 Monaten einen Import Tja, solche Sachen gibt's Zitieren
BrawleR Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Hat sonst noch wer die Vorbesteller-Box gekriegt? Kopfhörer sind schon mal nicht schlecht. Schaue dann nachher mal was beim Download dabei ist...Vita soll kommen! Zitieren
ploher Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 ja hab kopfhörer heute bekommen. hab schon in-ear von teufel, hab sie meiner freundin gegeben Zitieren
DomeOpc Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Wegen 2 Monaten einen Import Es gibt Leuten die machen das auch wegen eine Woche..... Zitieren
radiant Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Habe gestern von WoG bereits das Vita-Vorbestellerpaket erhalten Zitieren
Limality Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Habe gestern von WoG bereits das Vita-Vorbestellerpaket erhalten Nicht nur du Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) Gamepro: Vorschau PS Vita http://www.gamepro.de/videos/video-kanaele/specials/ps-vita,64438.html Irgendwie reiz mich die PS Vita schon.... bearbeitet 25. Dezember 2011 von Little_JoeY Zitieren
Ragnar Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Mich auch. Ich denke, ich kauf eine. Aber erst will ich sie etwas testen. Wipeout 2048 sieht echt super aus! Zitieren
Rastafin Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Huere Tuble. itz hanimer o eini bsteut. Zitieren
radiant Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Mich auch. Ich denke, ich kauf eine. Aber erst will ich sie etwas testen. Wipeout 2048 sieht echt super aus! Habe ich mir auch vorbestellt Zitieren
SuperJV Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Was habt ihr euch den für Games vorbestellt? Also ich Uncharted: Golden Abyss und WipeOut 2048. LBP kommt ja leider erst später Zitieren
Rastafin Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Was habt ihr euch den für Games vorbestellt? Also ich Uncharted: Golden Abyss und WipeOut 2048. LBP kommt ja leider erst später Marvel vs Capcom 3 dänks. Zitieren
ploher Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Was habt ihr euch den für Games vorbestellt? Also ich Uncharted: Golden Abyss und WipeOut 2048. LBP kommt ja leider erst später bis anhin nur golden abyss Zitieren
Rastafin Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Gibts im WoG Shop eigentlich wirklich nur das Wi-Fi Modell? Irgendwie finde ich sonst nichts. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Gibts im WoG Shop eigentlich wirklich nur das Wi-Fi Modell? Irgendwie finde ich sonst nichts. Zur Zeit gibts bei WOG nur diese Version, das stimmt. Wobei alles andere auch wenig bringt. Bei der Konkurenz kannst Du aber auch die andere Version vorbestellen. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 (bearbeitet) Aber mal im Ernst: Wofür braucht man in der Schweiz 3G? Unterwegs Online-Multiplayer zocken bringts noch nicht wirklich - vor allem nicht ausserhalb der gut abgedeckten Städte. bearbeitet 26. Dezember 2011 von DirtEHarry Zitieren
BrawleR Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 (bearbeitet) Was habt ihr euch den für Games vorbestellt? Also ich Uncharted: Golden Abyss und WipeOut 2048... Marvel vs Capcom 3... Diese drei zusammen sehr wahrscheinlich. Freue mich immer mehr auf das Teil, wie damals bei der PSP EDIT: Habe auf IGN gelesen man könne Musik beim Spielen ablaufen lassen bearbeitet 26. Dezember 2011 von BrawleR Zitieren
Recommended Posts