Jump to content

2014 Endspurt - alle verbleibenden Spiele im Überblick (Oktober-Dezember)


Recommended Posts

Definitiv:

- Driveclub

- Lords of the Fallen

 

Sobald eine One im Hause ist:

- Forza Horizon 2

 

Skeptisch:

- Shadow of Mordor

- Dragon Age: Inquisition

- Assassin's Creed: Unity (Berichte abwarten, vor allem auch von den AC-Kritikern hier im Forum).

 

Unsicher:

- The Crew oder Project CARS... falls mir die Steuerung in Crew passt, könnte es auch darauf hinauslaufen, dass beide gekauft werden.

- Bayonetta 2 (es ist wohl ohne Zweifel gut bis fantastisch, aber da warte ich wohl noch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorbestellt ist im Moment nur eines:

Tales of Hearts R, auf das freue ich mich auch riesig

 

Project Diva F2 holte ich mir vermutlich auch, bin aber noch unschlüssig ob für PS3 oder Vita.

 

Tears to Tiara scheint ein SRPG zu sein, ein Genre das mir eigentlich sehr gut gefällt, aber da werde ich erstmal abwarten.

Dragon Age warte ich auch erstmal noch ab.

 

Also insgesamt nicht viel, ich werde also wohl Zeit haben an meinem Backlog zu arbeiten ;)

 

 

Ansonsten wird im Oktober und Dezember noch Idolm@ster One For All DLC rauskommen, den ich mir garantiert holen werde und der je ca 35h Spielzeit beinhalten wird.

bearbeitet von Naryoril
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessieren viele Spiele davon.

- Ein Mordors Schatten, wegen dem smoothen und genialen Batman-Kampfsystem. Hole es jedoch erst vergünstigt.

 

- Ein Alien Isolation, weil ich die Serie sehr gerne habe und mich das Spielprinzip reizt. Bin eigentlich gar kein Survival-Horror Fan, aber im Alien Universium dann doch :circle:

Werde aber trotzdem wohl die Reviews abwarten und dann erst vergünstigt kaufen.

 

 

- Ein Far Cry 4, weil ich Far Cry 3 sehr toll fand. Vor allem auf den Coop Modus freue ich mich hier.

 

- Ein Forza Horizon 2, weils mir halt gefällt ;)

 

 

- Ein The Crew, da mich die vielfältige Welt beeindruckt. Einzig das Handling gefiel mir nicht so sehr. Mit Horizon 2 weiss ich jedoch nicht ob es ein Day One Kauf für mich wird.

 

 

- Ein Project Cars sieht extrem schön aus, aber ohne Lenkrad Unterstützung für die PS4 (Logitech GT) kaufe ich es mir nicht. Wenn dann wird es im Steam Summersale geholt nächstes Jahr.

 

 

- Ein AC Unity fand ich bei der ersten Infowelle noch extrem ansprechend (der einzige Teil den ich gut fand war AC II), nach den vielen Gameplays kam bei mir aber die Ernüchterung.

 

 

- Ein GTA V ist natürlich ein extrem gutes Spiel und es schaut wirklich exzellent aus. Da ich es aber schon für die Last gen hatte, werde ich es mir erst fürs Sommerloch 2015 holen.

 

 

- Ein SSB für WiiU, weils einfach Pflicht ist ^^

 

- Ein Borderlands Pre-sequel würde mich sehr reizen, hole es aber wie GTAV erst im Sommer 2015.

 

- Ein Sonic Boom sagte mir anfangs noch extrem zu und ich hatte das Gefühl ich bekomme endlich wieder ein gutes 3D Jump & Run. Die Gameplays haben mir dann leider gar nicht mehr zugesagt.

 

 

 

Mein Spiel der Liste ist jedoch: Advanced Warfare

Es ist das erste CoD auf das ich mich wirklich freue seit MW2, auf welches ich mich auch nur freute wegen dem genialen MW1.

MW1 ist also das letzte CoD, welches mir wirklich gefiel. Bei Advanced Warfare habe ich endlich wieder das Gefühl ein NEUES CoD zu haben und nicht den ganzen aufgewärmten Brei mit stets selber Engine. Auch die Entwicklungszeit verspricht deutlich besseres als die letzten Teile der letzten 5 Jahre :rolleyes

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Day 1:

 

- Halo MCC

- Kingdom Hearts 2.5HD Collection

 

 

99% sicher:

- Shadow of Mordor

- The Evil Within

- Lords of the Fallen

- Assassin's Creed Unity

- Dragon Age Inquisition

 

 

Spar ich mir für Dezember auf:

 

- Far Cry 4

- Grand Theft Auto V

 

 

Unsicher / Reviews&Eindrücke abwarten:

 

- Sunset Overdrive

- Advanced Warfare

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Day1

 

Alien Isolation

Bayonetta 1+2 - First Print Edition

Lords of the Fallen

 

 

Wird zu einem späteren Zeitpunkt geholt:

 

Drive Club

Ryse: Son of Rome (PC)

The Evil Within

The Walking Dead: Season 2

 

Bin ich mir noch nicht sicher:

 

Middle-earth: Shadow of Mordor

Call of Duty: Advanced Warfare

Far Cry 4

Escape Dead Island

Little Big Planet 3

Super Smash Bros

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Day 1:

 

- NBA 2K15

- F1 2014 (E)

- Drive Club (PS+ Editon)

 

Der Oktober ist einfach mal wieder heftig. :ugly:

Noch nicht sicher, ob ich es mir zum Releasen holen werde sind folgende Spiele:

 

- The Evil Within

- Alien Isolation - Ripley Edition

- Project CARS

- The Crew

bearbeitet von FlYiNgIcEmAn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da keine Next Gen Konsole (Wii U wird hier als eigenständiges Produkt genommen :ugly:), ist es ziemlich einfach. Aber grundsätzlich alles Day 1;

 

Das wichtigste dieses Jahr:

World of Warcraft: Warlords of Draenor (PC)

Super Smash Bros. (3DS & Wii U)

 

Übrige Day 1:

Bayonetta 2 (Wii U)

Persona Q (3DS)

Lords of the Fallen (PC)

Middle-earth: Shadow of Mordor (PC)

Dragon Age III: Inquisition (PC)

Tales of Hearts R (PSV)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man sich nur immer jedes Tales of zum Release holen. :lamy:

 

Dass ist nun das 3. oder 4. Tales of in einem Jahr, letztes Jahr kamen auch schon mehr als genügend raus und es wird immer so weitergehen mit irgendwelchen Ports dieser Serie, wenn man das noch so tatkräftig unterstützt.

 

Unterstützt doch lieber mal etwas wie Deception oder Natural Doctrine.

bearbeitet von DeftOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man sich nur immer jedes Tales of zum Release holen. :lamy:

 

Dass ist nun das 3. oder 4. Tales of in einem Jahr, letztes Jahr kamen auch schon mehr als genügend raus und es wird immer so weitergehen mit irgendwelchen Ports dieser Serie, wenn man das noch so tatkräftig unterstützt.

 

Unterstützt doch lieber mal etwas wie Deception oder Natural Doctrine.

 

November 2011: Abyss 3D (ursprünglich PS2, aber nur in Japan 2005 und den USA 2006)

März 2012: Graces f (Ursprünglich Wii 2009, aber nur in Japan)

August 2013: Xillia (Japan 2011)

Februar 2014: Sypmhonia Chronicles (Remake eines Game Cube und Wii Titels die auch bei uns erschienen sind)

August 2014: Xillia 2 (Japan 2012)

November 2014: Hearts R (Ursprünglich DS 2008, aber nur in Japan)

 

Oder habe ich etwas vergessen?

 

Ja, dieses Jahr kamen 3 Ableger zu uns, aber die Jahre davor jeweils nur ein Teil. Und Symphonia ist das aller erste Tales of, welches ein Remake/Port eines Titels ist, welcher schon vorher in Europa erhältlich war. Machst du Namco Bandai aller ernstens einen Vorwurf, dass sie die Teile der Serie, welche nie zu uns kamen, uns nun in einer übearbeiteten Version endlich zur Verfügung stellen? Auf mich macht es eher den Eindruck, dass sie nun alles, was sie uns bisher vorenthalten haben nachholen, weswegen sie dieses Jahr etwas konzentriert sind. Und ja, ich unterstützte das noch so gerne tatkräftig, zumal die Tales of Reihe mittlerweilen mein Lieblingsfranchise ist.

 

Der einzige neuere Titel der uns nun noch fehlt ist Innocence, welches ursprünglich 2007 auf dem DS raus kam, es aber nie aus Japan heraus geschafft hat. Von Innocence gibt es übrigens einen Vita Port von 2012, ebenfalls nur in japanisch. Dieser Vita Port ist das erste (und bisher einzige) RPG, welches ich auf japanisch gespielt habe und es kämpft hinter Vesperia mit Symphonia um Rang 2 in meiner "Best of Tales of" Liste, die Charaktere sind einfach allesamt genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...