ushan Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Ich glaube ich passe. Klingt für mich irgendwie mehr nach Arbeit als nach Spielspass wieso kommen neuerdings Reviews eigentlich erst nach einem Spiellaunch raus? Hätte gern ein paar Reviews bevor ich Geld ausgebe... Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Ich glaube ich passe. Klingt für mich irgendwie mehr nach Arbeit als nach Spielspass wieso kommen neuerdings Reviews eigentlich erst nach einem Spiellaunch raus? Hätte gern ein paar Reviews bevor ich Geld ausgebe... Keine Sorge! Nur weil sich ein paar Leute selber überschätzen und das Spiel auf einem für sie zu schweren Schwierigkeitsgrad spielen, ist das Spiel ja nicht schlecht, im Gegenteil...was macht bisher eine Menge Spass. Kauf es Dir....ist sicher eines der besten Spiele in diesem Jahr! In den nächsten Stunden/Tagen werden sicher auch einige gute Tests/Reviews auftauchen, bisher gibt es leider noch nicht sehr viele im Netz. Zitieren
ploher Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 wie könnt ihr schon so viel dazu schreiben, fuck es ist heute released worden ? bzw. eigentlich noch nicht mal released, nur zu früh verschickt. wtf? Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 wie könnt ihr schon so viel dazu schreiben, fuck es ist heute released worden ? bzw. eigentlich noch nicht mal released, nur zu früh verschickt. wtf? Ja, ist ja heute gekommen von WOG! So muss weiterspielen... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Ich glaube ich passe. Klingt für mich irgendwie mehr nach Arbeit als nach Spielspass wieso kommen neuerdings Reviews eigentlich erst nach einem Spiellaunch raus? Hätte gern ein paar Reviews bevor ich Geld ausgebe... Naja, ich wills halt einfach wie Hitman Spiel spielen, daher wohl meine Frustrationen. Würde die Verkleidungsmechanik mittlerweile einfach als kaputt bezeichnen, man fällt teilweise mehr auf als ohne . Je länger ich aber spiele, desto weniger will ich da perfekte Ratings machen und desto unterhaltsamer wird es. Ähnlich wie in Dishonored oder Conviction hat man ein paar tolle Tools um die Gegner schnell und problemlos zu erledigen, wenn man mal entdeckt wird. Gibt sogar Mark & Execute ^^. Nach erstem Eindruck ist es einfach ein schlechtes Hitman Spiel, aber sonst gefällt es ganz gut. Denke aber, dass jeder der das ganz klassische Hitman Gameplay da sucht, wird zwanghaft enttäuscht werden. Ich habe jedenfalls jetzt permanent das Verlangen wieder Blood Money herzukramen Zitieren
DomeOpc Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 http://kotaku.com/5961148/hitman-absolutions-game-director-is-answering-your-questions-live?tag=kotaku-live-q%26a Fragen und Antworten Zitieren
ploher Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Ja, ist ja heute gekommen von WOG! So muss weiterspielen... habs ja auch bekommen. aber wie könnt ihr am ersten tag schon so viel spielen? so war die frage gemeint Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 meh, klingt alles sehr bescheiden. glaub das hol ich mir dann budget Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Also, ich glaube gerade du Edelbrecht wirst keine Freude an dem Titel haben ^^. Habe jetzt mal das PC Gamer Review gelesen um zu sehen, ob ich nicht der einzige bin der die Probleme in den Gameplay Mechaniken so sieht und das Review trifft den Nagel einfach ziemlich auf den Kopf. Der Reviewer war offensichtlich auch ein Hitman Fan und wollte das Spiel als so eines sehen. War richtig erleichtert ab der Bilderstory wo er den Leser fragt, wo man von den Wachen als verdächtig empfunden wird und wo nicht. Einfach ein tolles Beispiel um zu zeigen, wie kaputt die KI in dem Spiel ist . Falls es jemanden noch interessiert, da sind die Scans: http://imgur.com/a/V9tNa Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Brechti und Freude in einem Satz. Güet Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 PC-Version ja erst nächste Woche... aber muss wohl auch Hitman vorerst verschieben auf die Weihnachtsferien oder so. Soo keine Zeit Berichte von raphy tönen übrigens nicht gerade soo überzeugend Zitieren
Cypress Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Ich will das Game auch spielen (PC Version) Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Hier mal ein Let's Play für alle die noch unsicher sind: http://www.youtube.com/watch?v=q8jWHm6iVUs [video=youtube;5er-i0tUGK8]http://www.youtube.com/watch?v=5er-i0tUGK8&feature=channel&list=UL Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Also wenn einer will, kann er mir meine Xbox Version abkaufen. Ich will dieses Spiel nicht mehr spielen. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Also wenn einer will, kann er mir meine Xbox Version abkaufen. Ich will dieses Spiel nicht mehr spielen. findest du es jetzt wirklich so mies?! Ich würde mich jetzt nicht als grosser Hitman-Kenner bezeichnen( hab nur Contracts und Blood Money gezockt) aber so schlecht ist es nun auch wieder nicht! Und einige Sachen die du aufgezählt hast, nerven mich ebenfalls... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 findest du es jetzt wirklich so mies?!Ich würde mich jetzt nicht als grosser Hitman-Kenner bezeichnen( hab nur Contracts und Blood Money gezockt) aber so schlecht ist es nun auch wieder nicht! Und einige Sachen die du aufgezählt hast, nerven mich ebenfalls... Du spielst es auch auf Normal, auf dem Modus hält das Spiel beinahe seinen Stand. Ist einfach null Herausforderung, ich kann quasi in meinem Anzug das gesamte Level mit nem Silent Assassin Rang abschliessen. Aber sobald man es auf Schwer tut, zerbricht jede Gameplay Mechanik in 1000 Stücke. Soll ich dir mal beschreiben wie ich in nem Forschungslabor tarne um an die Ziele zu kommen? Mache Kommando-Rollen zwischen Deckungen, kauere durch das gesamte Level, setze kurze Sprints an... Nur damit die anderen Kittelträger nicht misstrauisch werden, sprich nicht länger als irgendwie 5 Sekunden ohne Unterbruch mich sehen. Den restlichen Personen ist das alles egal, ich kann machen was ich will, einzig den anderen Forschern ist meine blosse Präsenz etwas verdächtiges. Das ist so immenser Bullshit und die Person die das designt hat, gehört verdammt nochmal erschossen. Von den blöden Story Sachen die das Gameplay blöd einschränken und als Belohnung wohl eine der dümmsten Stories aller Zeiten präsentieren, sage ich jetzt besser nichts. Bin jetzt gerade dort wo die Saints auftauchen ... Ich meine, ich könnte darüber hinwegsehen, dass es kein gutes Hitman Game ist. Himmel, ich habe es eigentlich sogar erwartet. Aber in meinen Augen ist es nicht einmal mehr ein gutes Stealth Game. Zitieren
ushan Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Haha. Zum glück habw ich es abbestellt. Hatte das irgendwie die ganze Zeit vermutet. Schade drum. Irgendwie habe ich das gleiche ungute Gefühl auch bei Far Cry 3. Naja, mal abwarten... Zitieren
Falcon Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Ich mach mir lieber selber ein Bild Zitieren
Iggy Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Mer chas au übetriebe, liebe raphi, suscht spielsch au jede mist Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Es zieht sich einfach eine ganz klare Linie durch Raphys Reviews zu AAA-Spielen. Von dem her messe ich seiner Meinung sowieso nicht mehr allzu viel Bedeutung bei. Nicht bös gemeint, Räphu Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Keine Sorge Harry, ich sehe gerne ein, dass nicht alle so denken. Wie langweilig wäre es, wenn alle der selben Meinung wären. Ich gebe auch gerne zu, dass ich dieser Gen und den innovationslosen AAA-Titeln etwas müde bin. Aber ich probiere aber meine Probleme immer klar niederzuschreiben und zu begründen, ich meine, warum spiele ich eigentlich jedes Spiel zuerst durch bevor ich meinen wirklichen Senf dazu gebe? Ich gebe wirklich nicht gerne eine Meinung auf Grundlage von Annahmen her. Und ich würde gerne etwas darüber diskutieren, aber das scheint in dem Forum eine immer weniger beliebte Tätigkeit zu sein. Lieber "lol, der Raphy spinnt", statt auf meine Punkte einzugehen ist auch ne Lösung Bin dann am Montag auf Fickels Urteil gespannt, der kommt in etwa aus dem selben Lager wie ich. Ich habe glaube ich jedes relevante Stealth Game in diesem Jahr gespielt und Hitman Absolution kommt imo nicht einmal in die Nähe von einem Mark Of The Ninja oder Dishonored. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Ich habe glaube ich jedes relevante Stealth Game in diesem Jahr gespielt und Hitman Absolution kommt imo nicht einmal in die Nähe von einem Mark Of The Ninja oder Dishonored. Ich weiss ja nicht was Du da gespielt hast.....?! Aber im Vergleich zu Dishonored ist das Spiel ganz klar besser und ausgereifter....und schon dieser Titel war ein sehr gutes Spiel. Habe zwar "erst" ca. 3-4h gespielt...aber für mich ist es bisher schon eines der besten Spiele in diesem Jahr und auch eines, wenn nicht das beste Hitman-Spiel (und ja, habe alle gespielt). Für eine endgültige Wertung ist es noch noch zu früh...aber das bisher gesehene kann man getrost zwischen 8-9/10 bewerten - ganz klar ein Pflichtkauf für jeder Fan von Schleichspielen und Action-Adventures. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Dann musst du mir einfach erklären, was den Stealth gut macht in diesem Spiel. Weil ich sehe es wirklich nicht . Ich finde die KI einfach furchtbar kaputt und die Kommunikation zwischen Spiel und Spieler ist teilweise so mies. Und für dich könnte es das beste Hitman Spiel in der Serie sein? Man, ich bin der Meinung es dürfte nicht mal den Namen tragen Zitieren
DomeOpc Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Morgen 15.30 VPN Australien wenn es Stimmt Habe ich vom Gamestar forum Zitieren
ploher Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 habs auch begonnen. anfang ziemlich gut, macht lust auf mehr. habe aber erst ne stunde gespielt. Zitieren
Recommended Posts