Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 609
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Wie ich vermutet habe:

Mirrors Edge ist open world :fap:

und es sieht soooo schön aus..

Einfach nix für mich. Trifft meinen Geschmack überhaupt nicht - Open World Parcour habe ich in jedem Assassins Creed :cookie:

Für mich Day 1 nur Battlefront und Mass Effect Andromeda...

Geschrieben

Das verbuggte Parcour von AC Unity vs. Mirrors Edge? :coolface:

Was sagt dir denn nicht zu? Die Spielemarke oder dass es Open World ist?

Die werden dass schon gut gemacht haben. Parcour geht ja eigentlich auch darum sich selber die Wege aussuchen zu können. ME1 war doch recht linear.

Man wird natürlich noch abwarten müssen wie es nun in einer offenen Welt mit einer Vielzahl von Wegen sein wird.

Ich erwarte da Grosses. Freue mich sehr.

Der Trailer für For Honor war ja mal extrem geil! Würde lügen, wenn ich nicht sagen würde, dass ich mehrere Gänsehautmomente hatte!

Gameplay sah interessant aus. Man sah aber noch etwas zu wenig. Finde es auch schade, dass es nur 4vs4 ist. 32vs32 ala BF wäre hammer gewesen. Problem ist natürlich ist, dass man mit einer Schusswaffe auch eine Chance gegen mehrere Gegner hat, aber mit einer Meleewaffe man ja immer nur einen Gegner in Angriff nehmen kann und gegen mehrere so gut wie keine Chance mehr hat.

Na mal schaun. Sieht jedenfalls interessant aus.

Geschrieben

Ubi hatte zwar eine Menge Games, aber nichts, das ich als Day One bezeichnen würde.

Dann noch der indiskutable Musikpart und der wirklich saunervige Host. 5.5/10, war die PK, die mich bisher am meisten enttäuscht hat.

Geschrieben

Trackmania auf Konsole hat mich überrascht. Werde ich im Auge behalten.

Und Ghost Recon macht Lust auf mehr.

Battlefront war zu krass. Es fing stimmig an und nerdete immer derber omfg :sabber:

Geschrieben

Wenn die Guerilla Studios ne Story mit Dinos statt mit Roboter, welche zwar eh etwas was nach Dinosaurier aussehen, aber mit einem echten Dinosetting gemacht hätten, vor allem jetzt mit dem Release von Jurassic World, dann wär das schon recht geil gewesen.

Sieht eh recht interessant aus vom Gameplay her, aber Roboter die sich wie Tiere verhalten? Naja...