Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
;356176']Wie hast dus denn vom Schwierigkeitsgrad empfunden?

Nehme an (bzw. hoffe) klassische "pain-in-the-ass-Stellen" gibts immer noch? :lamy:

es ist immer fordernd aber niemals unfair.

hat wieder so abartig fiese sachen dabei. :lol:

denke jeder der sich mit der serie auskennt wird ohne grosse probleme durchkommen. :cookie:

Geschrieben
Sehr gut - dann kann man am Ende nochmals alles in aller Ruhe erforschen :circle:

ja, finde diese lösung auch am besten.

ach, das spiel lässt mir keine ruhe mehr.

habe es die letzten paar tage komplett aufgesogen und es ist einfach das perfekte game geworden.

bin wirklich auch extrem froh, ist es kein bloodborne 1.5 geworden wie ich zuerst mal angenommen hatte.

hab übrigens mit meinem char voll auf dex gesetzt.

werde wohl bei der pal version mal ein str char starten.

Geschrieben

Das Review von Eurogamer.de ist online!

Source: http://www.eurogamer.de/articles/2016-04-04-dark-souls-3-test

[spoiler=Fazit]Bei allem, was ihr bis hier gelesen habt, und bei all der Enttäuschung, die aus diesen Zeilen klingt: Man darf nicht vergessen, dass Dark Souls 3 am Ende des Tages vielleicht das schwächste Spiel der Reihe ist, aber immer noch ein wirklich, ehrlich und aufrichtig großartiges Spiel. Es spielt sich die meiste Zeit über immer noch sehr gut, bei den Bossen hat From Software noch mal wirklich alles gegeben und auch wenn einem vieles viel zu vertraut vorkommt, macht es immer noch einen Riesenspaß, diese Welt zu erkunden. Es ist einfach so, dass man oft den Eindruck hat, die Entwickler wusste nicht so richtig, wohin mit diesem Projekt. Es hängt zwischen den ersten Souls-Titeln und Bloodborne fest, es versucht vielleicht, eine Art Best-of aus beiden Welten zu sein, aber es scheitert dabei und im Ergebnis funktionieren die sonst so fehlerlosen Mechaniken das erste Mal eben nicht mehr so sicher.

Vielleicht hätten sie noch näher an das erste Dark Souls heranrücken sollen, vielleicht noch mehr etwas ganz Eigenes machen, ich weiß es nicht. Wohl aber, dass es das nicht war und dass sich From Software eine Pause gönnen muss, um herauszufinden, wohin es mit Souls nun gehen kann. Dark Souls 3 wird uns bis dahin die Zeit immer noch genug versüßen mit Tausenden von Toden, wie es nur ein Souls kann. Es mag nicht auf dem Olymp mit seinen Vorfahren stehen. Aber immer noch nah an die Spitze zu klettern, das gelingt nun auch nicht so vielen Spielen.

Geschrieben

Review von IGN.de

Source: http://de.ign.com/dark-souls-iii/112677/review/review-zu-dark-souls-3-schneller-grosser-langer

[spoiler=Fazit]

Mein größter Kritikpunkt an Dark Souls 3 ist, dass er sich nichts wirklich Neues traut. Ist das schlimm? Auf keinen Fall. Immerhin ist das Spielprinzip bewährt und wird hier dank der höheren Geschwindigkeit nahe der Perfektion getrieben. Trotzdem hätte ich mir grade von der Levelgestaltung mehr erhofft. Jedes Gebiet habe ich irgendwie schon einmal in einem der Vorgänger gesehen. Dafür sehen sie so gut wie noch nie aus und bilden endlich wieder eine zusammenhängende, komplexe Welt.

8.9 / 10

• + Fantastisches Leveldesign
  • + Herausfordernde und mehrstufige Bosskämpfe
  • + Perfektioniertes Gameplay

• - Mehr vom Gleichen
  • - "Bekannte" Gebiete

Geschrieben
Vielleicht, nur ganz vielleicht, ist es ja nicht das noch nie dagewesene perfekteste aller perfekten Spiele geworden :ugly:?

Aber nein, kann ja nicht sein, Handschrift des Meisters und GotG und so :ming:

zock zuerst mal alle teile durch, dann können wir weiterreden. :coolface:

es ist mit sicherheit der beste teil in sachen gameplay und inszenierung.

ein paar kritikpunkte gibt es natürlich auch wieder, aber die fallen kaum ins gewicht.

Geschrieben

Dark Souls 3 review: Miyazaki’s triumphant middle ground

http://www.vg247.com/2016/04/04/dark-souls-3-review-miyazakis-triumphant-middle-ground/

Dark Souls 3 balances the strengths and weaknesses of the entire Souls family in director Hidetaka Miyazaki’s most balanced vision to date.

[..]

The shadow of Bloodborne was always going to loom over this game, and Dark Souls 3 actually does an admirable job marrying together all aspects of its disparate Souls universes.

:happytears:

Geschrieben

Ok ich bin ja noch nicht durch, aber dafuq Eurogamer? Das schwächste Souls?! :facepalm: Also das Spiel ist ja wohl deutlich durchdachter als DS2 und für mich bisher in jedem Bereich besser. Ob es besser als DS1 ist kann ich noch nicht sagen, aber Potenzial dazu hat es auf jeden Fall.

Geschrieben
Ok ich bin ja noch nicht durch, aber dafuq Eurogamer? Das schwächste Souls?! :facepalm: Also das Spiel ist ja wohl deutlich durchdachter als DS2 und für mich bisher in jedem Bereich besser. Ob es besser als DS1 ist kann ich noch nicht sagen, aber Potenzial dazu hat es auf jeden Fall.

ds1 wird bei mir immer einen ganz speziellen platz einnehmen.

aber ganz realistisch betrachtet ist teil 3 einfach in praktisch jeder hinsicht besser und ausgereifter.

bloodborne sollte man komplett separat betrachten, da es doch vieles anders macht als das klassische souls game.

Geschrieben
ds1 wird bei mir immer einen ganz speziellen platz einnehmen.

Dito - hier hat's mich zum ersten Mal komplett weggeblasen. Wird für mich wahrscheinlich auf dem Thron bleiben... selbst wenn DS III objektiv betrachtet besser sein könnte. Der Einschlag von Dark Souls 1 war halt eben ein Einschlag.. das war für mich ein ähnliches Erlebnis wie dazumals das erste Eintauchen in eine 3D-Welt mit Super Mario 64. Andere 3D-Games waren zwar auch geil - konnten aber nicht das Gefühl kopieren, welches sich beim Spielen von Super Mario 64 entfaltete.

Geschrieben (bearbeitet)

Finde die generelle Atmosphäre welche durch das Leveldesign, Bossgegner, Schwierigkeitsgrad etc. in DS1 herrscht praktisch unerreichbar gut. Die haben damals einfach den Nagel mit dem Kopf getroffen... von dem her wirds wohl auch immer mein Liebling bleiben.

bearbeitet von Moek
Geschrieben
Dito - hier hat's mich zum ersten Mal komplett weggeblasen. Wird für mich wahrscheinlich auf dem Thron bleiben... selbst wenn DS III objektiv betrachtet besser sein könnte. Der Einschlag von Dark Souls 1 war halt eben ein Einschlag.. das war für mich ein ähnliches Erlebnis wie dazumals das erste Eintauchen in eine 3D-Welt mit Super Mario 64. Andere 3D-Games waren zwar auch geil - konnten aber nicht das Gefühl kopieren, welches sich beim Spielen von Super Mario 64 entfaltete.

Finde die generelle Atmosphäre welche durch das Leveldesign, Bossgegner, Schwierigkeitsgrad etc. in DS1 herrscht praktisch unerreichbar gut. Die haben damals einfach den Nagel mit dem Kopf getroffen... von dem her wirds wohl auch immer mein Liebling bleiben.

:waltz:

es war halt einfach was ganz neues.

demon's souls war einfach noch lange nicht auf dem niveau, welches sie mit dark souls erreicht haben.

spricht ja eigentlich auf für sich, wenn alle spiele so genial sind und man teilweise fast nicht weiss welches einem persönlich am besten gefällt.

from ist einfach eine absolute götterschmiede! :heil: