Bull3t Posted June 19, 2015 Share Posted June 19, 2015 Cuphead ist ein Indiegame das wie ein spielbarer Comic mit klassischem 30er-Jahre-Touch daherkommt. http://www.cupheadgame.com/ Blindkauf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted June 19, 2015 Share Posted June 19, 2015 Sieht schon verdammt gut aus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted June 19, 2015 Share Posted June 19, 2015 Gemäss Alex Navarro von den Bömblern ist es eine Abfolge von Bosskämpfen, welche irgendwie zwischen 10 und 15 Minuten dauern. Und es sei verdammich schwer. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deadman Posted June 19, 2015 Share Posted June 19, 2015 Tönt auch sehr gut. Hat mir bei der Präsentation aüsserst gefallen.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted June 19, 2015 Share Posted June 19, 2015 Tönt auch sehr gut. Hat mir bei der Präsentation aüsserst gefallen.... Jepp tolle Präsentation, klingt in der Tat sehr vielversprechend:circle: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted September 26, 2017 Author Share Posted September 26, 2017 Cuphead erscheint bald als Downloadtitel auf PC und One. Offiziell am 29.9. Ich hoffe die Levels machen etwas her. Das Spiel wurde in der Vergangenheit soweit ich weiss unter anderem wegen dem Ausarbeiten der Levels verschoben. Das Spiel soll recht fordernd sein v.a. bei den Bosskämpfen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted September 27, 2017 Share Posted September 27, 2017 Es sollen 25% Levels und 75% Bosskämpfe sein, hab ich gelesen. Ich warte glaub mal ab und schau mir ein paar Videos wegen dem Schwierigkeitsgrad an. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted September 29, 2017 Share Posted September 29, 2017 Das ziehe ich heute in der Mittagspause. Den Titel hatte ich von Anfang an auf der Must-Buy Liste. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Somnium Posted September 29, 2017 Share Posted September 29, 2017 Die ersten Reviews sind nun online. Scheint immer noch brutal hart zu sein, aber auf faire Art und Weise. ^^https://www.polygon.com/2017/9/29/16381614/cuphead-review-xbox-one-windows-pc https://www.destructoid.com/review-cuphead-463873.phtml Die Bosse erfordern eine ähnliche Herangehensweise wie bei Dark Souls: Zuerst analysieren, Muster heraus finden und anschliessend die Aktionen perfekt ausführen. Ich fand jedoch auch die Plattforming-Sequenzen extrem hart. ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted September 29, 2017 Share Posted September 29, 2017 vor einer Stunde schrieb Somnium: Die ersten Reviews sind nun online. Scheint immer noch brutal hart zu sein, aber auf faire Art und Weise. ^^https://www.polygon.com/2017/9/29/16381614/cuphead-review-xbox-one-windows-pc https://www.destructoid.com/review-cuphead-463873.phtml Die Bosse erfordern eine ähnliche Herangehensweise wie bei Dark Souls: Zuerst analysieren, Muster heraus finden und anschliessend die Aktionen perfekt ausführen. Ich fand jedoch auch die Plattforming-Sequenzen extrem hart. ^^ Wobei sich anscheinend die Abfolge der verschiedenen Phasen immer wieder mal ändert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted September 29, 2017 Share Posted September 29, 2017 Sieht gut aus Hole ich mir evtl. mal bei einem Sale. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted September 29, 2017 Share Posted September 29, 2017 Ist erst ab 15 Uhr verfügbar. Ich habs jetzt gekauft, obwohl ich es wahrscheinlich in die Ecke werfen werde Egal, so Spiele müssen unterstützt werden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted September 29, 2017 Share Posted September 29, 2017 vor 11 Minuten schrieb hoochli: Ist erst ab 15 Uhr verfügbar. Ich habs jetzt gekauft, obwohl ich es wahrscheinlich in die Ecke werfen werde Egal, so Spiele müssen unterstützt werden Deine arme Xbox... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted September 29, 2017 Author Share Posted September 29, 2017 http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2017/09/29/where-39-s-our-cuphead-review.aspx Bei GI sind sie noch nicht durch. Interessant fand ich, dass man auf schwer noch andere Bossphasen und Animationen zu Gesicht bekommt, die man auf der einfacheren Stufe nicht sieht. Welche Stufe ich nehme weiss ich noch nicht. Mal abwarten was die Geduld meint Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted September 29, 2017 Share Posted September 29, 2017 Oh Mann, die ziehen diesen 30er Jahre-Vibe wirklich komplett durch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Insanitysoul Posted September 29, 2017 Share Posted September 29, 2017 Vor allem kriegst auf der leichten Stufe die Dinge nicht, die Du aber brauchst im Spiel...Well Played Ein "Boss" hab ich geschaft, der war aber auch ned schwer...aber schon der Zweite tritt mich hart in die Eier Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Somnium Posted September 29, 2017 Share Posted September 29, 2017 (edited) Es ist motivierend schwer. ^^ Bin jetzt überraschenderweise bereits in der zweiten Welt, was vielleicht rund 90 Minuten gedauert hat. Nachdem gefühlt zehnten Mal sterben kurz bevor die Zuckerkönigin besiegt war, musste ich aber eine Pause einlegen, um die Nerven zu schonen. EDIT: Nun in Welt 3. Fuck this shit! Edited September 29, 2017 by Somnium Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted September 30, 2017 Share Posted September 30, 2017 Es ist so herrlich! Da passt einfach alles! Die Optik von den alten Trickfilmen aus den 30ern, die SFX und die Musik erst. Genial! Schwierigkeitsgrad habe ich natürlich nicht zurück gestellt. Ich will von Anfang an die volle Dröhnung! Ja, man stirbt oft. Sehr oft. Aber es hat mich nicht frustriert. Im Gegenteil. Ich war motiviert gleich wieder zu starten. Und wenn man einen Run dann schafft ist das ein tolles Gefühl. Ähnlich wie bei Dark Souls, wenn man endlich einen Boss gelegt hat. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted September 30, 2017 Share Posted September 30, 2017 Sieht wirklich wie ein System Seller aus. Bin richtig neidisch! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted September 30, 2017 Share Posted September 30, 2017 Sieht wirklich wie ein System Seller aus. Bin richtig neidisch!Das kriegt dein PC locker zum Laufen. Hols dir! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted October 3, 2017 Share Posted October 3, 2017 97% positive Bewertungen auf Steam. Doch doch, das hat gut eingeschlagen oO Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted October 3, 2017 Share Posted October 3, 2017 Wird auf der One geholt! Sieht hammer aus!! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xamd Posted October 9, 2017 Share Posted October 9, 2017 189 mal gestorben beim ersten Durchgang. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted October 9, 2017 Share Posted October 9, 2017 Alles auf regular? Bin jetzt dann sicherlich bald bei 40. Versuch beim Drecksclown Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xamd Posted October 9, 2017 Share Posted October 9, 2017 vor 24 Minuten schrieb reQu1Em: Alles auf regular? Bin jetzt dann sicherlich bald bei 40. Versuch beim Drecksclown Jap. Ich dachte mir eigentlich dass ich ziemlich gut durchgekommen bin. Die Meisten Tode lassen sich wohl auf 2-3 Stellen zurückführen. Es gibt eine Stelle vor dem Endboss welche knallhart ist und den Spieler übelst bestraft, da war ich einfach nur froh als ich's geschafft habe. Die restlichen Levels sind allesamt super. Danach habe ich noch "kurz" in den Expert Modus reingeschnuppert, boah. Der ist echt happig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts