Moek Geschrieben 13. Oktober 2016 Geschrieben 13. Oktober 2016 Jo...gefällt mir. Aber eben...wird Zeit für die Xbox Scorpion, 1280 x 720 Auflösung kann ich mir echt nicht mehr antun, einfach viel zu unscharf für die heutige Zeit. Umso mehr freue ich mich jetzt auf die PS4 (Pro) Version. Von der Schlacht-Atmosphäre her ist es wieder mal top, an die teils sehr ungenauen Waffen muss man sich ein wenig gewöhnen. Wird im LG Squad schon rocken, da habe ich keine Bedenken. ;-) Dirty: Hols! Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 13. Oktober 2016 Geschrieben 13. Oktober 2016 Weiss man mittlerweile ob der HC Mode in der Release Version wieder drin ist? Beta ging gar nicht ohne. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 13. Oktober 2016 Geschrieben 13. Oktober 2016 Weiss man mittlerweile ob der HC Mode in der Release Version wieder drin ist? Beta ging gar nicht ohne. Ich habe bisher nichts gelesen davon - aber bisher gab es ja immer einen HC Mode. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 15. Oktober 2016 Geschrieben 15. Oktober 2016 Noch keiner am spielen? Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 15. Oktober 2016 Geschrieben 15. Oktober 2016 Noch keiner am spielen? Nöö - habe mir kein Origin Access geholt, dafür die Deluxe Edition, somit fange ich am 18ten an. Live-Stream auf dem BF-Kanal Zitieren
Schnegge Geschrieben 15. Oktober 2016 Geschrieben 15. Oktober 2016 in einer woche geht es endlich los! wer ist auf der ps4 am start?! Ich bin dabei! Zitieren
Moek Geschrieben 16. Oktober 2016 Geschrieben 16. Oktober 2016 https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/50560-Battlefield-1-Early-Enlister-Deluxe-Edition Hätte schon bock früh loszulegen.... Zitieren
sosh_85 Geschrieben 16. Oktober 2016 Geschrieben 16. Oktober 2016 Spiele zur Zeit die 10Std BF1 auf der One :-) , aber werds mir auf der Ps4 gönnen ;-) Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 16. Oktober 2016 Geschrieben 16. Oktober 2016 lel, Origin Access für 4€ geholt und am saugen. Danach gleich wieder gekündigt, aber kriege noch 10% Rabatt (=6€) wenn ich innerhalb eines Monats Bf 1 kaufe. ALso 2€ gespart und kann jetzt schon spielen. Und falls ichs immer noch so unglaublich kacke finde wie in der Beta nur 4€ dafür bezahlt. Nett von EA Zitieren
zotac Geschrieben 16. Oktober 2016 Geschrieben 16. Oktober 2016 Kurze Frage bzgl der Early Enlister Deluxe Edition. Kriegt man da nur einen Downloadcode, oder gibts das Spiel trotzdem auch Physikalisch als Bluray? Irgendwie verwirrt mich die Produktpage von WoG einwenig.. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 16. Oktober 2016 Geschrieben 16. Oktober 2016 Heute mal 2h MP gezockt. Es ist viel besser als noch in der Beta. Die anderen Maps wurden offenbar nicht wie Sinai von einem Schwachsinnigen designt. Aber auch der eine Match auf Sinai war nicht so schlimm wie in der Beta. Flieger und Pferde funktionieren irgendwie besser (imo mehr Bomben und Säbel dmg), Tanks nicht mehr so OP und Medics spritzen jetzt auch wie sie sollen. Auch von der ganzen Habtik fühlt es sich irgendwie viel mehr nach richtigem Battlefield an als noch in der Beta. kA ob ich mir das alles Einbilde oder ob da wirklich nochmal viel geschraubt wurde im letzten Monat. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 16. Oktober 2016 Geschrieben 16. Oktober 2016 Haben einige Streamer bestätigt, welche bei den Events waren, dass nochmals viel geschraubt wurde seit der Beta. Merci für das Feedback Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 16. Oktober 2016 Geschrieben 16. Oktober 2016 Ah ja: gibt keine HC option im serverbrowser:nervous: Man kann aber z.b. nach Server mit 200% bullet dmg filtern (findet atm nichts). Hoffe schwer, dass da noch was kommt um HUD und Gegnermarkierungen abzuschalten. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/50560-Battlefield-1-Early-Enlister-Deluxe-Edition Hätte schon bock früh loszulegen.... werde wohl auch digital zuschlagen. Zitieren
aemjay Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 Habe mir die Normale Version gegönnt. Das reicht. Kann man sich dieses 4€ dingens auch holen, wenn man sich die normale Version bei wog bestellt hat? Sprich 4€ bezahlen, Downloaden, gleich wieder kündigen. 10h zocken, Fortschritt mitnehmen, wen wog päckli da Aktivieren, weiter zocken? Zitieren
Moek Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 werde wohl auch digital zuschlagen. Hols mir heute Abend digital im PS Store, da kann man es dann hoffentlich schon preloaden. Also morgen Abend wird gezockt! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 Hols mir heute Abend digital im PS Store, da kann man es dann hoffentlich schon preloaden.Also morgen Abend wird gezockt! code funktioniert einfach erst ab mitternacht. aber ja, bin auch morgen am start. Zitieren
Moek Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 code funktioniert einfach erst ab mitternacht. Darum hol ich es mir direkt im PS Store (Also nicht über WoG) und hoffe dass ich es heute schon preloaden kann. Bei der Xbox One musste ich um die 40 GB herunterladen, dürfte bei der PS4 wohl in etwa gleich viel werden. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 Darum hol ich es mir direkt im PS Store (Also nicht über WoG) und hoffe dass ich es heute schon preloaden kann. Bei der Xbox One musste ich um die 40 GB herunterladen, dürfte bei der PS4 wohl in etwa gleich viel werden. ist der preis gleich wie bei wog? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 Für 2 oder maximal 3 Tage verfrühten Zugriff fast 20.- Franken mehr bezahlen? Ihr habt doch 'ne Meise. Zitieren
Moek Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 Für 2 oder maximal 3 Tage verfrühten Zugriff fast 20.- Franken mehr bezahlen? Ihr habt doch 'ne Meise. Naja danach ist schon wieder Freitag und genau dann habe ich wieder weniger Zeit. Also lieber ab morgen zocken und bis Donnerstag jeden Abend absuchten. @ Vickl: Jap. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 Am Freitag werden die Server eh wieder überlastet sein. Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. Oktober 2016 Autor Geschrieben 17. Oktober 2016 Am Freitag werden die Server eh wieder überlastet sein. Die Befürchtung habe ich auch.. . Mal sehen wie wog versendet, ob am 19. oder bereits vorher. Zitieren
unserious_ch Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 Kriegen wir am Freitag ein Squad voll auf dem PC? Unserious_CH auf Origin Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) erste reviews aufgetaucht: Polygon 9/10 Gamespot 9/10 Gaming Trend 95/100 Metro 8/10 Forbes 8/10 Stevivor 9.5/10 ThisGenGaming 9/10 Polygon 9/10 We Got This Covered 4.5/5 Game Revolution 4.5/5 Gadgets 360 9/10 NZ Gamer 8.4/10 EGM 8/10 GamesRadar 4/5 Hardcore Gamer 4/5 TheSixthAxis 8/10 bearbeitet 17. Oktober 2016 von Viktor Vaughn Zitieren
Recommended Posts