Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Jo...gefällt mir. Aber eben...wird Zeit für die Xbox Scorpion, 1280 x 720 Auflösung kann ich mir echt nicht mehr antun, einfach viel zu unscharf für die heutige Zeit. Umso mehr freue ich mich jetzt auf die PS4 (Pro) Version. Von der Schlacht-Atmosphäre her ist es wieder mal top, an die teils sehr ungenauen Waffen muss man sich ein wenig gewöhnen. Wird im LG Squad schon rocken, da habe ich keine Bedenken. ;-)

Dirty: Hols! :circle:

• Antworten 552
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

lel, Origin Access für 4€ geholt und am saugen. Danach gleich wieder gekündigt, aber kriege noch 10% Rabatt (=6€) wenn ich innerhalb eines Monats Bf 1 kaufe. ALso 2€ gespart und kann jetzt schon spielen. :lamy:

Und falls ichs immer noch so unglaublich kacke finde wie in der Beta nur 4€ dafür bezahlt.

Nett von EA :gasphand:

Geschrieben

Kurze Frage bzgl der Early Enlister Deluxe Edition. Kriegt man da nur einen Downloadcode, oder gibts das Spiel trotzdem auch Physikalisch als Bluray? Irgendwie verwirrt mich die Produktpage von WoG einwenig..

Geschrieben

Heute mal 2h MP gezockt. Es ist viel besser als noch in der Beta. Die anderen Maps wurden offenbar nicht wie Sinai von einem Schwachsinnigen designt. Aber auch der eine Match auf Sinai war nicht so schlimm wie in der Beta. Flieger und Pferde funktionieren irgendwie besser (imo mehr Bomben und Säbel dmg), Tanks nicht mehr so OP und Medics spritzen jetzt auch wie sie sollen. Auch von der ganzen Habtik fühlt es sich irgendwie viel mehr nach richtigem Battlefield an als noch in der Beta.

kA ob ich mir das alles Einbilde oder ob da wirklich nochmal viel geschraubt wurde im letzten Monat.

Geschrieben

Habe mir die Normale Version gegönnt. Das reicht.

Kann man sich dieses 4€ dingens auch holen, wenn man sich die normale Version bei wog bestellt hat?

Sprich 4€ bezahlen, Downloaden, gleich wieder kündigen. 10h zocken, Fortschritt mitnehmen, wen wog päckli da Aktivieren, weiter zocken?

Geschrieben
code funktioniert einfach erst ab mitternacht.

Darum hol ich es mir direkt im PS Store (Also nicht über WoG) und hoffe dass ich es heute schon preloaden kann. :ugly:

Bei der Xbox One musste ich um die 40 GB herunterladen, dürfte bei der PS4 wohl in etwa gleich viel werden.

Geschrieben
Darum hol ich es mir direkt im PS Store (Also nicht über WoG) und hoffe dass ich es heute schon preloaden kann. :ugly:

Bei der Xbox One musste ich um die 40 GB herunterladen, dürfte bei der PS4 wohl in etwa gleich viel werden.

ist der preis gleich wie bei wog?

Geschrieben
Für 2 oder maximal 3 Tage verfrühten Zugriff fast 20.- Franken mehr bezahlen? Ihr habt doch 'ne Meise. :ugly:

Naja danach ist schon wieder Freitag und genau dann habe ich wieder weniger Zeit. Also lieber ab morgen zocken und bis Donnerstag jeden Abend absuchten. :ugly:

@ Vickl: Jap.

Geschrieben (bearbeitet)

erste reviews aufgetaucht:

Polygon 9/10

Gamespot 9/10

Gaming Trend 95/100

Metro 8/10

Forbes 8/10

Stevivor 9.5/10

ThisGenGaming 9/10

Polygon 9/10

We Got This Covered 4.5/5