Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
5 hours ago, Loijz said:

Habe nun den Bifrost aufgeladen und den Dunkelelb-Boss (oder Zwischenboss?) besiegt und mache mich auf zum Berg. Keine Ahnung wie fortgeschritten ich bin im Spiel. 

noch nicht mal 30% :lol:

• 2 months later...
Geschrieben

https://blog.de.playstation.com/2018/08/08/der-modus-neues-spiel-von-god-of-war-erscheint-am-20-august/?emcid=or-ph-116834#sf194675187

Neues Spiel+ folgt am 20.August

- Begebt euch erneut in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad mit Kratos und Atreus auf die Reise und nutzt dabei all eure bisherigen Rüstungen, Zaubersprüche, Talismane, Ressourcen und Fähigkeiten.

- Beweist euer Können im Kampf gegen kniffligere Gegner: Manche davon haben sogar ein paar neue Asse im Ärmel!

Nur im Modus Neues Spiel+: ein brandneuer Seltenheitsgrad für das Zusammenstellen und Upgraden von Ausrüstung. Ihr könnt dabei “Skap-Schlacke” sammeln, eine neue Ressource, um eure Ausrüstung von den besten Schmieden optimieren zu lassen.

- Erlebt das Spiel völlig neu, indem ihr die neuen Anpassungsmöglichkeiten mit den extrem starken neuen Rüstungssets und Zaubern austestet.

Außerdem: Wenn ihr das Spiel einmal durchgespielt habt, könnt ihr Zwischensequenzen jetzt sowohl im normalen als auch im Plus-Modus überspringen und euch so direkt wieder in die Action stürzen.

• 2 weeks later...
Geschrieben

Ich habe mittlerweile auch endlich angefangen. Natürlich macht das Spiel Spass und sieht toll aus. Doch der Identitätsverlust ist schon gewaltig. Das ist wirklich ein (sehr gut gemachter) Last of Us-Uncharted-Tomb Raider-Verschnitt und hat mit dem früheren God of War nicht mehr viel zu tun. Muss das irgendwie zuerst verdauen, bevor ich das Spiel wirklich geniessen kann.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb ploher:

Ich habe mittlerweile auch endlich angefangen. Natürlich macht das Spiel Spass und sieht toll aus. Doch der Identitätsverlust ist schon gewaltig. Das ist wirklich ein (sehr gut gemachter) Last of Us-Uncharted-Tomb Raider-Verschnitt und hat mit dem früheren God of War nicht mehr viel zu tun. Muss das irgendwie zuerst verdauen, bevor ich das Spiel wirklich geniessen kann.

Das ist nur bis zu einer gewissen Stelle so, keine Angst :cookie:

Geschrieben
2 hours ago, ploher said:

ich sag da nur, keine angst. lass es passieren :ifyouknow:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb ploher:

Was passiert hier? :ugly:  

Anyway: Zwei weitere Stunden, Eindruck bleibt. Viel Spass, top gemacht, aber Identitätsverlust.

Dont whine, boy! Concentrate on your mission!

:BOY::BOY:

Geschrieben

Den Vergleich mit Tomb Raider und Uncharted zu ziehen ist (zumindest für die ersten paar Stunden) legitim, aber du wirst sehen dass sich noch alles ändern wird :)

TR und UC in Ehren, aber GoW setzt die Messlatte nochmal 5 Meter höher :sabber:

KNET war ja zu Beginn auch nicht so angetan, schlussendlich aber doch ganz zufrieden denke ich ^^

• 2 weeks later...
Geschrieben

Bin mittlerweile weiter fortgeschritten. Schon absolut beeindruckend, was Santa Monica hier zelebriert. Das abwechslungsreiche Leveldesign, die Tiefe der Spielmechaniken, die umwerfende Präsentation. Das alles ist schon auf einem unglaublichen Niveau. Mittlerweile erinnert mich das Spiel zudem auch nicht mehr primär an Last of Us etc., sondern vielmehr (und zwar stark) an Darksiders. Das ist ein klassisches Action-Adventure bester Art. Einfach klasse.

Geschrieben
23 hours ago, ploher said:

Bin mittlerweile weiter fortgeschritten. Schon absolut beeindruckend, was Santa Monica hier zelebriert. Das abwechslungsreiche Leveldesign, die Tiefe der Spielmechaniken, die umwerfende Präsentation. Das alles ist schon auf einem unglaublichen Niveau. Mittlerweile erinnert mich das Spiel zudem auch nicht mehr primär an Last of Us etc., sondern vielmehr (und zwar stark) an Darksiders. Das ist ein klassisches Action-Adventure bester Art. Einfach klasse.

Boy! :BOY: Keep playing! Wo genau bist Du jetzt angelangt im Spiel?