KNET Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 wann hattest du überhaupt das letzte mal richtig freude an einem game?! Entschuldige dass ich nicht immer mit dem Hypezug fahre, so wie du. Die letzten Spiele die mich so richtig geflasht haben waren wohl Bioshock Infinite und Tomb Raider. Zitieren
radiant Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Tomb Raider. Ausgerechnet btt: Gestern noch den zweiten Heist erledigt und an der ersten gemeinsamen FIB-Mission bin ich auch gerade dran. Wie Trevor nach dem zweiten Heist abgeflucht hat Zitieren
aemjay Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 @ushan: was für seltene Karren? wurde das irgendwie mitgeteillt dass es solche sind? Noch nie was von gehört oder ned bemerkt.. Zitieren
Batosei Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 In der Wüste liegt zb. ein Ferrari, komplett verrostet, ein Reifen fehlt und hatt keine Türen mehr. Kurz gesagt, kurz vor der Explosion. Den musst du äusserst Vorsichtig in den nächsten Customshop fahren und da Reparieren lassen. Achtung der steht nur eine Stunde und nach jedem Laden an einem anderen Ort! Ein Arbeitskollege hat den in der Garage Zitieren
ushan Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 @ushan: was für seltene Karren? wurde das irgendwie mitgeteillt dass es solche sind? Noch nie was von gehört oder ned bemerkt.. Habs jetzt ingame gecheckt. Sie heissen Special Vehicles und einer davon ist ein Elegy RH8 den ich zufällig am Strassenrand gesehen habe. Der Zweite ist besagter Ferrari... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Ich finde solche Sammelaufgaben (auch die Notizzettel oder Raumschiffteile) bei einer solch riesigen Welt einfach uhuren mühsam... Zitieren
radiant Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Vor allem da es keine Hinweise gibt. Es bleibt dir nichts anderes übrig als jeden verdammten abgelegenen Millimeter abzugrasen. Gestern erst per Zufall auf einer Insel im östlichen Meer noch einen dieser Brieffragmente entdeckt. Insgesamt 4 habe ich jetzt gefunden. Zitieren
aemjay Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Aha ok dann muss ich mich mal achten betreffend dieser karren. Noch nie drüber gestolpert. Betreffend den Briefen, ja da hab ich auch erst 4. Können ja die die wir gefunden haben mal zusammen tragen? Auswendig weiss ich grad folgende: - Rechts Oben draussen beim Leuchtturm (da muss man ne tusy abliefern und gleich beim Leuchtturm ist noch n Wasser Rennen) - Auf dem Buchstaben I vom Vinewood schriftzug ist auch eines - Bei der Seilbahn oben an der Gipfelstation Der Vierte weiss ich grad ned mehr wo genau. Hab mir das aber alles auf meiner Papier Map markiert Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Kann man mit den Briefen eigentlich IRGENDWAS anfangen? Beim Einsammeln des ersten steht ja, dass man irgendwie einen Mordfall lösen könne. Habe ich irgendwie Zugriff auf die Texte in den Briefen oder muss ich einfach alle einsammeln? (Gut, letzteres wird hier wohl noch keiner wissen ) Zitieren
aemjay Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 (bearbeitet) also was sicher ist, ist es gehört zur 100% aufgabe (sprich achivement) und ich meinte zu wissen, es gibt auch noch ein extra Achivement wenn man alle hat. Was es sonst noch alles gibt, kein Plan. Maybe unendlich cash btw: http://www.gta-5-map.com wird wohl in naher zukunft auch alle Briefe eingetragen haben. Wemm das Suchen zulange geht bearbeitet 30. September 2013 von aemjay Zitieren
Somnium Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Cash hat man doch schon mehr als genug am Ende und mit den richtigen Aktien schiesst der Betrag ziemlich schnell in die Höhe. Zitieren
Deadman Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Kann man mit den Briefen eigentlich IRGENDWAS anfangen? Beim Einsammeln des ersten steht ja, dass man irgendwie einen Mordfall lösen könne. Habe ich irgendwie Zugriff auf die Texte in den Briefen oder muss ich einfach alle einsammeln? (Gut, letzteres wird hier wohl noch keiner wissen ) Falls es dich interessiert --> IGN Interactive Map Inkl. Bildern. Die liegen zum Teil an den unmöglichsten Orten... Zitieren
Bull3t Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Falls es dich interessiert --> IGN Interactive Map Inkl. Bildern. Die liegen zum Teil an den unmöglichsten Orten... Danke. Ist ja übel ^^ Zitieren
aemjay Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Sagt mal hab da was überlegt: Wenn ich den Schrottplatz kaufe, dann in der City 100te von karren zerlege, krieg ich dann mehr cash? Weil es heist ja pro abgeschleptem schrott in der city kann der Cash variieren, pro karre kriegt man ja 250.- oder is das einfach zufallsprinzip? Zitieren
Deadman Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Sagt mal hab da was überlegt: Wenn ich den Schrottplatz kaufe, dann in der City 100te von karren zerlege, krieg ich dann mehr cash? Weil es heist ja pro abgeschleptem schrott in der city kann der Cash variieren, pro karre kriegt man ja 250.- oder is das einfach zufallsprinzip? Hab mir den Schrotplatz gestern auch gekauft. Es sind übrigens $ 150.-- pro Karre und ja, ich denke es macht einen Unterschied wieviele Autos du schrottest. Hab mir danch einen LKW geschnappt und alles Plattgefahren was nicht Niet- und Nagelfest war... Die Zahlung ist noch ausstehend, aber laut Beschrieb beim Kauf, denke ich schon dass es was ausmacht wenn du Autos schrottest. Ob ein kleiner Bumms reicht, oder ob das Auto wirklich unfahrbar sein muss, weiss ich noch nicht... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Ihr könnt euch die Zeit wirklich sparen, nach der letzten Mission und ein paar Börsenspekulationen hatte ich 100 Millionen pro Char Zitieren
Doendoe Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Ihr könnt euch die Zeit wirklich sparen, nach der letzten Mission und ein paar Börsenspekulationen hatte ich 100 Millionen pro Char Ich bin auf eine Immobilie gestossen, die kostet 160 Mio. Zitieren
aemjay Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 golfplatz kostet 150Mio. irgen eine Immobilie soll angeblich 200Mio. kosten, hab ich aber noch ned gesehn.. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Ihr könnt euch die Zeit wirklich sparen, nach der letzten Mission und ein paar Börsenspekulationen hatte ich 100 Millionen pro Char Die Nebenverdienste sind ja nur schon nach dem ersten Heist unnötig. Zitieren
hoochli Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Die Missionen von Franklin mit Lester geben auch schön Kohle, wenn man vorher mit allen Charakteren die richtigen Aktien kauft. Zitieren
ushan Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Vorbereitungen für den ersten Heist laufen. Lester ist echt geil und Michael mit seinen Wutausbrüchen. Macht Spass :-) Zitieren
Limality Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Vorbereitungen für den ersten Heist laufen. Lester ist echt geil und Michael mit seinen Wutausbrüchen. Macht Spass :-) Michael und wutausbrüche ? Zitieren
ushan Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Michael und wutausbrüche ? Kenne ja Trevor noch nicht... Zitieren
MorgKrig Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Schweizer GTA Online Crew http://www.lostgamers.ch/showthread.php?2158-GTA-V-Online-Schweizer-Crew Zitieren
Bull3t Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Schweizer GTA Online Crew http://www.lostgamers.ch/showthread.php?2158-GTA-V-Online-Schweizer-Crew Und jetzt fleissig im Forum beitragen. Dann übersehen wir auch die Werbung Mach's umgekehrt und joine die Lostgamers-Truppe » http://socialclub.rockstargames.com/crew/lostgamers_ch Zitieren
Recommended Posts