Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Mir ist aufgefallen, dass die Kleideläden rassistisch sind. Ich hab der Gruppe edle Zwirne von Ponsobys spendiert, aber für Fränklin gibts nur sündhaftteure, potthässlich Bling Bling Pimp Anzüge. Nigger dürfen wohl keine Business Suits tragen :lol:

Geschrieben

Die Briefe, Raumschiffteile usw. sieht man doch alle in der Map im Social Club und auch gleich welche man schon gefunden hat und welche nicht. Einfach oben auf "not found" klicken.

Das fand ich bei selbst geführten Maps nämlich immer am mühsamsten. Wenn man mal eins falsch abgestrichen hat war man am Schluss bei 99 und wusste nicht mehr welches noch fehlt.

Wo sie im Details sind könnte dann immer noch schwer genug sein, weil sie ja oft auch recht gut versteckt sind.

Geschrieben
ist schon etwas bekannt um welche Zeit GTA Online freigeschalten wird? Nicht das ich glaube das es von Anfang an spielbar sein wird, aber hoffen darf man ja immer wieder :)

Ich hab was von 13 Uhr in Deutschland gelesen..

Geschrieben (bearbeitet)

Gespannt bin ich wie Rockstar es mit dem Geld löst im Online Modus. Sollte schon viel schwieriger sein wie im Offline Modus an viel Geld zu kommen.

Im Offline Modus weiss ich schon länger nicht mehr was ich mit der ganzen Kohle machen soll.

bearbeitet von MorgKrig