Jump to content

Star Wars: Battlefront II


Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb reQu1Em:

 

:ugly:

 

Wobei ich sagen muss, dass das von Steam eingeführte Refund Prinzip absolut zum kotzen ist.

 

Ist eine Falschaussage. Bei Pre-Ordern gab es gar nie ein Refund-Button. Den gibt es erst, sobald das Spiel draussen ist. Bei Pre-Ordern muss man den Umweg über den Chat gehen.

 

Das Video von Issy. :lol: Dass Leute den Dreck noch kaufen. Unglaublich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Doendoe:

 

Ist eine Falschaussage. Bei Pre-Ordern gab es gar nie ein Refund-Button. Den gibt es erst, sobald das Spiel draussen ist. Bei Pre-Ordern muss man den Umweg über den Chat gehen.

 

Keine Ahnung kenn mich zum Glück nicht mit dem EA Support aus. (Die eine Version ist aber schon erschienen, ka....) Zudem Kommt mann doch über den Refund Button zum Chat, oder ist das nicht der Fall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Kampagne:

 

Zitat

 

Am Ende gehe ich mit gemischten Gefühlen aus der Kampagne. Ja, die Inszenierung ist sehr gut, wohingegen ich mit dem Verlauf der Geschichte nicht glücklich bin und es bevorzugt hätte, durchweg auf Seiten des Imperiums zu spielen. Auch die Gefechte an sich könnten anspruchsvoller sein, was vor allem an den zum Teil dämlich agierenden Widersachern liegt. Dennoch hat die Kampagne ihre tollen Momente, in denen das Star-Wars-Feeling gut rübergebracht wird. Spaß gemacht hat's trotzdem, doch erwartet besser kein Wunderwerk.

Darüber hinaus ist im Multiplayer-Modus nicht alles Gold was glänzt. Das liegt vor allem an den Lootboxen und dem nötigen Grind, um euch schon mal entsprechend vorzuwarnen. Mehr dazu dann in den nächsten Tagen im Test.

 


Ganzer Artikel zur Kampagne: ...lässt viele Chancen ungenützt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich in Sachen Mass Effect und Battlefront 2 gar nicht verstehen will, da EA ja mal recht pissed war weil sie "Worst Company in America" zweimal abgeholt hatten (2012 & 2013) .

Der Abgang von Moore hat womöglich die Karten neu gemischt und die Chancen wieder erhöht :ugly: ..

 

https://consumerist.com/2013/04/09/ea-makes-worst-company-in-america-history-wins-title-for-second-year-in-a-row/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Issy said:

Wie findet Ihr das hier...?

https://clips.twitch.tv/AdorableTenderCrowLitFam

Ich glaube schon das würde mir reichen, das Game komplett zu boykottieren. 

Das ist ja die Oberfrechheit. Das ist so F2P Mobilgamesscheisse.... wtf!! :angry:

 

Ich mein ich mag Star Wars, aber so einen Dreck unterstütze ich nicht.

Auch nicht für CHF 9.- im Sale. Wenn das Teil als Goldtitel gratis offeriert wird, hol ichs mir um die Kampagne zu zocken...so eine Schweinerei!

bearbeitet von Deadman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze spiegelt sich natürlich so langsam auch im Wertungsspiegel wieder, auch wenn die jeweiligen Schnitte aktuell noch höher sind als beim Vorgänger:

 

Metacritic - 79

OpenCritic - 75

 

Da viele Reviewer das Game aber selbst kaum mehr als ein paar Tage vor Release erhalten haben, flossen da wohl noch nicht all zu viele MP-Erfahrungen mit ein.

 

Bitte lasst es floppen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mit Kumpels grad auf Facebook kurz diskutiert.

Beide sind riesen Star Wars Fans und möchten den Singleplayer nicht missen... ich verstehe sie schon. Battlefront 2 ist nun wieder ein Star Wars Game, dass die Atmosphäre und das "Flair" der Filme wohl gut verpackt und grossartig präsentiert. Über den MP bzw. dessen Finanzmodell lästern sie aber gleich wohl ab, das dürfe niemals die Zukunft werden. 

 

Wem der SP so wichtig ist, der muss sich wohl entscheiden ob er bereit dafür ist, 80 Stutz auszugeben für 5-7 Stunden Spielspass. 

Mir ists das nicht wert, beinharte Fans werden es sich aber wohl überlegen müssen... 

 

Es tut mir irgendwie auch leid für die, die endlich ein toller Star Wars Titel zum Spielen haben könnten, aber durch die bizarre Vorstellung seitens EA bezüglich Multiplayer derart aus der Bahn geworfen werden. 

Was für ein Dilemma... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau solche Leute sollten doch auf einen Sale warten. Battlefront 1 war gefühlt 2 Monate nach Release für die Hälfte des Preises zu haben. Ruhig Blut, bis Black Friday geht es nicht mehr lange.

 

Bedenklich finde ich es trotzdem. Erstens gibst du EA Geld. Zweitens setzt du dich unweigerlich dem Wirtschaftssystem aus - und sei es im Singleplayer noch so reduziert. Du kommst nicht herum das alles zu sehen. Und wenn du das Spiel schon mal hast, spielst du doch sicherlich kurz den Multiplayer an. Einfach um zu schauen, wie es ist. Und dann ist es vorbei. Dann kaufst du Loot Boxen, wirst arm und musst dein Haus verkaufen. Deine Frau verlässt dich, deine Kinder sind enttäuscht und langsam aber sicher suchst du nach dem nächsten Seil und dem nächsten stabilen Balken.

 

Nein, nein, lasst es sein. Ich spiele euch auch beim nächsten Treffen die Star Wars Titelmelodie auf dem Handy vor.

  • Like 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Doendoe:

Dann kaufst du Loot Boxen, wirst arm und musst dein Haus verkaufen. Deine Frau verlässt dich, deine Kinder sind enttäuscht und langsam aber sicher suchst du nach dem nächsten Seil und dem nächsten stabilen Balken.

:lol: der ist gut :D (und bei einigen wenigen vielleicht sogar wahr :nervous:).

 

Ja weiss nicht ob sie auf einen Sale warten, werde sie dann am Freitag am fragen bei Release :)

Aber recht hast du schon. Ich wäre doch genau gleich: wenn ich mir ein Spiel kaufe, dann schaue ich im Single- sowie auch Multiplayer ganz sicher rein.

 

Freu mich auf die Titelmelodie auf dem Handy ;):ugly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich floppt das Game verkaufstechnisch dermassen, dass EA Hören und Sehen vergeht.

 

Fühle mich irgendwie mitschuldig am ganzen Debakel, da ich seit 2 Jahren täglich das mobile Galaxy of Heroes von EA und Capital Games spiele und da basiert alles auf Karten :ugly:

 

Ich hole es dann am Black Friday oder noch später. Will doch nur die blöde Kampagne und den Starfighter Part... pewpewpew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...