Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
25 minutes ago, ushan said:

Das kommt dann im Sequel :ugly:

Bei Sekiro bin ich jetzt auf den Start Screen gespannt, wenn FS so ausdrücklich erwähnt, dass Kacktivision nichts gemacht hat "PAST the start screen"... :lol:

brauchst Golden Coins um starten zu können :coolface:

Geschrieben
23 hours ago, Limality said:

Im Grunde teile ich die Meinung von Ushi. Frage mich, wie das Projekt entstanden ist. Hat Kacktivision From beauftragt?

"Hallo Welt, wir haben da ein neues Spiel. Will das wer publishen?"

*Kotick liest die E-Mail, zieht eine weisse Linie, fällt fast von seinem goldenen Sessel*

*Blickt zu der 16 jährigen Praktikantin die das HR für 1.35$ die Stunde als Assistenz angestellt hat*

"Schatzie, holst du mir das kleine Köfferchen mit den 10 Millionen aus der Toilette nebenan?"

"Dieser hier Chef?"

"Nein, das kleinere daneben mit dem "E-Sport Funding" Aufkleber drauf"

"Das mit dieser HotS Eingravierung?"

"Genau, und ruf den Jerome an er solle mir schnell den Privatejet der momentan neben meinem Golfplatz steht startklar machen, du und ich werden heute noch nach Japan fliegen"

"Ja Chef, wird gemacht"

"Nenn mich Papa Bobby Schätzchen und sag dem Fahrer er soll den Rolls Royce mit den Vorhängen aus der Garage holen"

"Gerne Papa Bobby"

Halte dieses Szenario für am warscheinlichsten.

Spass beiseite, so wie es aussieht hat Activion die Publishing Rechte "nur" für ausserhalb Japan und Asien, in den Regionen macht From das entweder selber oder durch eine andere Bude. Gehe desshalb davon aus dass der Bobby das effektiv nur published aber sonst nix damit zu tun hat.

Geschrieben
2 minutes ago, xerxes said:

Spass beiseite, so wie es aussieht hat Activion die Publishing Rechte "nur" für ausserhalb Japan und Asien, in den Regionen macht From das entweder selber oder durch eine andere Bude. Gehe desshalb davon aus dass der Bobby das effektiv nur published aber sonst nix damit zu tun hat.

:thinking: alles klar

• 2 weeks later...
Geschrieben

Grundsätzlich stimmt, hast recht.

Hab aber bereits sicher die Hälfte eines AAA Games reingesteckt (was aber natürlich nur mir alleine zuschulden kommt).

Aber wir werden ja sehen, wenn der Hype-Train abfährt ob du den Zug doch noch pünktlich erwischt :D

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb ushan:

Ich habe Sekiro abbestellt. Wird sicher ein tolles Game, aber ich will einfach nicht Activision oder EA unterstützen. Ich hols dann zu Ostern mit 50% Rabatt :ugly:

Wollt grad sagen - als ob du's letzten Endes nicht doch holen wirst :lol:

Geschrieben
28 minutes ago, ushan said:

Kann einfach mit dem Japano-Setting rein gar nichts anfangen... Deswegen auch Nioh nie gespielt.

schade :(

Nioh fand ich vom Setting übelst geil, aber hatte für mich persönlich andere Macken auf Dauer...

Aber verstehe es, wenn Samurai/Ninja/Shuriken etc. nicht jedem zusagen.

Bin sehr gespannt und werde sicher am Fondue schon mit einigen drüber diskutieren können :D

Geschrieben

Habe die 15‘ Preview von Vaati geschaut. Von anfänglich „eh mal schauen“, Ist der Hype grad komplett explodiert. Das Spiel scheint ja wahrlich ein massiver Schritt weiter vom Soulsborne Gameplay zu sein :happytears: 

schaut phänomenal aus, wow! 😮 

Geschrieben

Da hast du absolut recht. Dass sie es früher spielen können stört mich überhaupt nicht, aber dann sollen sie sich gefälligst mit Titeln und Thumbnails zurückhalten.

Trotzdem...Vaati und seine Videos sind einfach unglaublich. Diese Erzählstimme...

Bin auch enorm gehypt für den Titel. :circle:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb ushan:

Was mich unfassbar nervt sind die massenhaften kompletten Lets Plays 2 Wochen vor Release - shirrako, vaati etc. Ist ja schön und gut, dass YT-Influencer Titel vor Release bekommen und Werbung dafür machen, aber das komplette Spiel, jeden Boss und das Ende in Vids, Videotiteln und Bildern spoilern ist unter aller Sau! :angry:

Immerhin nicht 1 Monat vor Release wie es bei DS3 war. Ich hasse diesen Zustand so abartig!

Na dann viel Spass mit Spiel erst zu Ostern zocken :coolface:

Geschrieben (bearbeitet)

Nur die Trailer gesehen der mit der Serpent holy shit :sabber:

und Vaatis Video die ersten 5 Minuten. Wo er einem gleich den ersten Stolperstein löst ...

-> quasi das ich renn ständig zu den Skeletten auf dem Friedhof und werde dort nur verklopft, aber der richtige Weg ist ein anderer.

War ich dann gleich von genervt und hab es beendet...

Was ich aus seinem Video mitgenommen habe ist das man nun 3 defensive Mechaniken hat die je nach Angriff des Gegners den besten Konter darstellen.

- seitlich dodgen -> schaut aus wie in Bloodborne

- springen -> neu man kann nun über Angriffe springen

- parrieren -> neu und wichtig nur durch erfolgreiches parrieren läd sich eine Mechanik auf die den eigenen Schaden boostet..

Eine der 3 Mechaniken ist jeweils in der ein oder anderen Situation immer die richtige happy try and error dann mal !!!

PS: Schade das sie diesmal keinen MP implementiert haben :/

bearbeitet von Hlaine