BliNkEr] Posted December 7, 2018 Share Posted December 7, 2018 (edited) Entwickler: UBISOFT Montreal Publisher: UBISOFT Genre: Action-Adventure / Ego-Shooter Release: 15. Februar 2019 Plattform: PC (uPlay/Steam) / PS4 / XBox One Quote Tauche ein in ein verwandeltes, lebendiges, post-apokalyptisches Hope County, Montana, 17 Jahre nach der Atomkatastrophe. Schließe dich anderen Überlebenden an und führe den Kampf gegen eine neue, gefährliche Bedrohung an: die Highwaymen und der Führung der Zwillinge, die sich die letzten verbleibenden Ressourcen sichern wollen. KÄMPFE IN EINER POST-APOKALYPTISCHEN WELT UMS ÜBERLEBEN • Greife allein oder mit einem Freund im Coop-Modus in einer unberechenbaren und veränderten Welt zu den Waffen. STOẞE MIT ZWEI NEUEN FEINDEN ZUSAMMEN • Rekrutiere eine bunt gemischte Truppe von Helfern und Vierbeinern auf Abruf und bilde Allianzen, damit sie an deiner Seite gegen die unkontrollierbaren Köpfe der Highwaymen kämpfen, die Zwillinge. BAUE DEINE BASIS UND DIE ÜBERLEBENDEN AUF • Rekrutiere Spezialisten, um deine Basis zu verbessern, wodurch völlig neue Features freigeschaltet werden, wie das Herstellen von Waffen, Ausrüstung und mehr. FÜHRE SCHLACHTEN UM RESSOURCEN IN HOPE COUNTY UND DARÜBER HINAUS • Verwickle die Highwaymen in Revierkämpfe und gehe auf Expeditionen zu denkwürdigen Schauplätzen in verschiedenen Ecken der USA Beschrieb: Steam w00t, 15.2.19 schon? Die müssen entweder schon gehörig vorwärts gekommen sein, oder es wird ein seichtes Copy&Paste von FC5. Bin mal gespannt... Edited December 7, 2018 by BliNkEr] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted December 7, 2018 Share Posted December 7, 2018 Als ich den Trailer gesehen habe ist mein gesamtes Interesse verpufft. Mal gucken... Hope County wieder... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted December 7, 2018 Author Share Posted December 7, 2018 Viele sagen, dass es wohl vom Konzept wie Primal wird. "Re-Skin", bisschen anderes Gameplay, nicht Vollpreis... Najooo. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted December 7, 2018 Share Posted December 7, 2018 Hä, war Primal bei Release nicht Vollpreis? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted December 7, 2018 Author Share Posted December 7, 2018 25 minutes ago, ushan said: Hä, war Primal bei Release nicht Vollpreis? Ich meine nein, aber kann mich auch irren... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Insanitysoul Posted December 7, 2018 Share Posted December 7, 2018 Auf der PS wars 75 zu release Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted December 7, 2018 Share Posted December 7, 2018 meh, das haut mich jetzt leider gar nicht vom hocker. dachte wird so richtig schön düster und dreckig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted December 7, 2018 Author Share Posted December 7, 2018 Was geht ab mit diesem pink? Die 2 "bösen Mädels"?! gefallen mir auch überhaupt nicht... brrrr Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falcon Posted December 7, 2018 Share Posted December 7, 2018 Sieht etwas aus wie Fortnite. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted December 7, 2018 Share Posted December 7, 2018 Böse, dunkelhäutige Frauen als Villains. #expectationsshattered, #womenempowerment, #noracism, #sjw Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doendoe Posted December 7, 2018 Share Posted December 7, 2018 Die Reaktionen wieder... Für mich sieht es fast ein wenig nach Rage 2 aus, und dieser bunte Postapokalysmus ist nicht meins. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted December 7, 2018 Share Posted December 7, 2018 Schaut witzig aus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted December 7, 2018 Share Posted December 7, 2018 vor 12 Minuten schrieb Doendoe: Die Reaktionen wieder... Für mich sieht es fast ein wenig nach Rage 2 aus, und dieser bunte Postapokalysmus ist nicht meins. Da habe ich viel lieber Borderlands als das. Dieses rosa überall und blühende Landschaften 15 Jahre nach dem Bombenende von FC5 passt überhaupt nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doendoe Posted December 7, 2018 Share Posted December 7, 2018 (edited) vor 8 Minuten schrieb ushan: Da habe ich viel lieber Borderlands als das. Dieses rosa überall und blühende Landschaften 15 Jahre nach dem Bombenende von FC5 passt überhaupt nicht. Mhm, mich stört die zeitliche Komponente gar nicht. Viel mehr das ganze Art Design, diese Anlehnung an Mad Max und, wie erwähnt, Rage 2. Wobei an Rage 2 erinnert es mich wohl nur wegen dem penetranten Pink. Borderlands ist ja auch bunt, und da fand ich es völlig ok. Es ist halt immer noch so versucht "cool". Anstatt krasse boyzzz sind jetzt krasse girlzzz zu sehen. Meh, fühle mich zu alt für diesen Style. Falls pink, dann so: Edited December 7, 2018 by Doendoe 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-SouL ReaveR- Posted December 7, 2018 Share Posted December 7, 2018 Mir gefällts auch nicht besonders... Da freue ich mich deutlich mehr auf Rage 2 mit den Gameplayeinflüssen aus Doom Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted December 7, 2018 Share Posted December 7, 2018 vor 18 Minuten schrieb -SouL ReaveR-: Mir gefällts auch nicht besonders... Da freue ich mich deutlich mehr auf Rage 2 mit den Gameplayeinflüssen aus Doom Postapokalypse plötzlich wieder da in mehreren Spielen . Bin ziemlich froh dass nicht noch Borderlands darunter mitmischt. Ist mir zuviel Fortnite in dem Gezeigten. Rage 2 hat von den Spielen aus der Kerbe auf mich auch den meisten Appeal. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted December 7, 2018 Share Posted December 7, 2018 Billige Rage-2-Kopie. Da macht mich die „Vorlage“ auch deutlich mehr an. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted December 7, 2018 Share Posted December 7, 2018 Gratis noch zu teuer. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruffneck Posted December 8, 2018 Share Posted December 8, 2018 Ach schade, mochte Far Cry 5 sehr. Aber dieser DLC ... äh pardon, das neue Far Cry interessiert mich gerade null und nix. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edelbrecht Posted December 9, 2018 Share Posted December 9, 2018 Sägeblätter-Waffen aber kein dismemberment haben. lol. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted February 14, 2019 Share Posted February 14, 2019 Reviews IGN 7.5/10 Gamespot 6/10 Destructoid 8/10 GamePro 78% Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted February 14, 2019 Share Posted February 14, 2019 ACG: "It's Far Cry 5 desparately trying to be post apocalyptic ... and failing." Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted February 14, 2019 Author Share Posted February 14, 2019 (edited) Gestern hat shroud bereits streamen können, zusammen mit einem Kumpel. Hab nur kurz reingeschaut, über einen verrückten Sägeblätter-Werfer, die gleich dumme KI seit eh und je bis zu katastrophalem Rap-Gedudel im Karren mit pinken Wiesen um einen drum um war alles dabei. Nein danke Edited February 14, 2019 by BliNkEr] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted February 14, 2019 Share Posted February 14, 2019 Warte da definitiv lieber auf The Outer Worlds Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted February 14, 2019 Share Posted February 14, 2019 Metro hat wohl das Postapokalypse-Triell mit Failout 76 und Far Cry 2567 gewonnen. Nice! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts