Goldstein Geschrieben 22. März 2021 Geschrieben 22. März 2021 Ich poste es mal hier: Das wäre wirklich schade 1 Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. März 2021 Geschrieben 23. März 2021 Ja mal schauen, was Sony letztendlich ankündigen wird. Das Thema Haltbarkeit gibts ja schon auch in der physischen Welt, aber denke dort geht es eher um physikalische Grenzen (Haltbarkeit von Discs und Laufwerken) als um die Willkür des Systembetreibers. Problematischer finde ich ja eher alle Games, die nur mit Onlineanbindung funktionieren. Die sind dann irgendwann für immer weg, unabhängig davon, ob die Emulierung möglich ist Zitieren
hoochli Geschrieben 23. März 2021 Geschrieben 23. März 2021 Klar sehen die Spiele altbacken aus, aber ich bin nicht sicher, ob das ein Sonymensch sagen sollte Zitieren
radiant Geschrieben 23. März 2021 Geschrieben 23. März 2021 Gerade auf die PSX-Gran Turismos hättte ich eigentlich durchaus mal wieder Bock Die Optik hat doch auch heute noch absoluten Charme-Faktor. Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. März 2021 Geschrieben 23. März 2021 Schon beachtlich, wie gut die Wagenmodelle in der damaligen Zeit schon ausgesehen haben, wenn man bedenkt, dass der Grafikchip 1 MB Speicher hatte und die CPU mit 34 MHz lief 1 Zitieren
radiant Geschrieben 23. März 2021 Geschrieben 23. März 2021 Absolut, da haben sie wohl echt das Maximum aus dem grauen Kasten geholt. Sie drehte sozusagen knapp im roten Bereich. Grandios. 1 Zitieren
Akira Geschrieben 24. März 2021 Geschrieben 24. März 2021 Sehen teilweise besser aus als in Cyberpunk 2077. Sorry not sorry for trolling. 2 3 1 Zitieren
Naryoril Geschrieben 31. März 2021 Geschrieben 31. März 2021 Wer ne wirklich spezielle PS5 will, handwerklich begabt ist und viel Werkzeug hat, hat hier ne Anleitung für ne PS5 die wirklich geil aussieht. 1 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 8. April 2021 Geschrieben 8. April 2021 Sehr gespannt darauf. Licht/Schatteneffekte sehen schon verdammt gut aus 1 Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 8. April 2021 Geschrieben 8. April 2021 Diese Stimme im Trailer Der Rest macht Lust auf mehr. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 8. April 2021 Geschrieben 8. April 2021 Deathloop Verschoben auf September Zitieren
radiant Geschrieben 8. April 2021 Geschrieben 8. April 2021 Schon wieder Heieiei Hier noch der Twitter-Post: 1 Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. April 2021 Geschrieben 8. April 2021 Ja, ist doch klar, sieht ja auch nach einer absolut mittelmässigen Gurke aus. 1 5 Zitieren
radiant Geschrieben 8. April 2021 Geschrieben 8. April 2021 1 minute ago, Goldstein said: Ja, ist doch klar, sieht ja auch nach einer absolut mittelmässigen Gurke aus. DÜÜÜÜÜ erchänsch Qualität ned mal wänn mr sie dir ufem Silbertablett präsentiert. 2 4 1 1 Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 8. April 2021 Geschrieben 8. April 2021 22 minutes ago, Goldstein said: Ja, ist doch klar, sieht ja auch nach einer absolut mittelmässigen Gurke aus. Arkane ist eins der besten Studios... Auch die Spiele sind stets super! Dark Messiah, Dishonored, Prey und Deathloop wird sicherlich auch super! 2 Zitieren
Schnegge Geschrieben 9. April 2021 Geschrieben 9. April 2021 Hab meine PS5 gestern im Karton verstaut und werde nun mich bei Sony melden. Nachdem ich gestern mit WoG telefoniert habe, konnten Sie mir bestätigen, dass meine PS5 zu laut sei und ich ein Anrecht habe auf eine Reparatur. Bin gespannt was die mir gleich Sagen werden...ansonsten sende ich Sie WoG zu, sollen die sich mit der fetten Lady rumschlagen. 1 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 9. April 2021 Geschrieben 9. April 2021 vor 5 Minuten schrieb Schnegge: Hab meine PS5 gestern im Karton verstaut und werde nun mich bei Sony melden. Nachdem ich gestern mit WoG telefoniert habe, konnten Sie mir bestätigen, dass meine PS5 zu laut sei und ich ein Anrecht habe auf eine Reparatur. Bin gespannt was die mir gleich Sagen werden...ansonsten sende ich Sie WoG zu, sollen die sich mit der fetten Lady rumschlagen. Aufgrund der Erfahrungen die Issy gemacht hat, würde ich die Konsole direkt an Wog zurücksenden. 3 Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. April 2021 Geschrieben 9. April 2021 Ihr könnt mich noch so sehr downvoten, calling Metacritic Schnitt in den 70ern. 1 2 Zitieren
radiant Geschrieben 9. April 2021 Geschrieben 9. April 2021 4 minutes ago, Goldstein said: Ihr könnt mich noch so sehr downvoten, calling Metacritic Schnitt in den 70ern. Tippe uf 81 Zitieren
Schnegge Geschrieben 9. April 2021 Geschrieben 9. April 2021 vor 4 Stunden schrieb Little_JoeY: Aufgrund der Erfahrungen die Issy gemacht hat, würde ich die Konsole direkt an Wog zurücksenden. Hab es jetzt mal mit Sony versucht, ist eigentlich sehr gut gegangen. Musste ein Mail beantworten und Videos hochladen, dies habe ich nun gemacht und nun bin ich gespannt was passiert. Gemäss WoG würde Sony via Paketbote die Konsole bei mir abholen und ich hätte die Konsole wieder in zwei Wochen...bin gespannt. Zitieren
ushan Geschrieben 9. April 2021 Geschrieben 9. April 2021 vor 4 Stunden schrieb radiant: Tippe uf 81 Bei Gamestar sicher! 1 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 9. April 2021 Geschrieben 9. April 2021 vor 23 Minuten schrieb ushan: Bei Gamestar sicher! Ne 85% 1 Zitieren
Schnegge Geschrieben 9. April 2021 Geschrieben 9. April 2021 https://www.pcgames.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/PS-Vita-Wii-U-Dreamcast-Verkaufszahlen-UK-1370035/?utm_campaign=cleverpush-1617974714&utm_medium=push-notification&utm_source=browser#?cleverPushBounceUrl=https%3A%2F%2Fwww.pcgames.de%2F&cleverPushNotificationId=orTWcuWbyH7skAZ4R Ja okay, das war jetzt absehbar...^^ hätte es mehr Konsolen auf dem Markt wären da wohl auch andere Konsolen schon eingeholt. Zitieren
Recommended Posts