Jump to content

Recommended Posts

vor 51 Minuten schrieb radiant:

Hoffentlich halt neues zu Horizon 2 und GT7.

 

Ratchet kommt sicher auch vor, wobei ich glaube, dass das eh eine eigene "Sendung" bekommen wird.

 

Returnal ist sicherlich auch noch ein Kandidat und bei Kena bin ich mir ziemlich sicher das sie hier ein finales Releasedatum bekannt geben werden. 

 

Bin gespannt was sie für ein neues Spiel ankündigen werden evtl. Silent Hill?! Dazu gab es in letzter Zeit immer wieder Gerüchte. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb dysto:

Ohcool, das ist ja schon morgen. Bin gespannt, ob es News zu Kena und Horizon 2 gibt. ;) 

 

Hoffe auch, dass wir einen Einblick in Kena sehen - im Moment mein absolutes Most Wanted. 

 

Um welche Uhrzeit ist das bei uns?

bearbeitet von XoliX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, XoliX said:

Achso, bei der PS5 Intergrade Version ist die Episode nicht dabei? :ugly:

 

Keine Ahnung. Was aber gestern gesagt wurde, ist, dass das Update von PS4 zu PS5 gratis ist, aber Du den DLC dann noch separat erwerben musst. Ob die Retail PS5-Version den DLC erhält oder nicht, wurde glaubs nicht gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

58 minutes ago, Limality said:

Ach Jungs... Ihr wisst ja was Sony alles im Köcher parat hat. Ausserdem muss man sich die Bombastmeldungen/Updates ja ein bisschen für den Sommer aufsparen, wenn die digitalen E3 Events wieder anfangen.

 

Verstehe den Killu FF7 Hate überhaupt nicht :lol: 

 

Ich zweifle nicht an der Qualität des Spiels, ich finde es einfach ein abartig beschissenes Geschäftsmodell, welches von SquareEnix hier gefahren wird. Wenn es nicht FF7 wäre, würden sie dafür gelyncht werden. 

Eine vollständige Geschichte in drei oder vier Scheiben zu schneiden, zwischen denen mehrere Jahre Produktionszeit liegen, jedes Mal den Vollpreis zu verlangen und währenddessen dann noch die Community für irgendwelche DLCs nochmals zur Kasse zu bitten, finde ich einfach worst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...